• Zitat von Jet93

    Kann er auch Außenverteidiger? Dritter Torwart ist doch blöd.

    Man könnte auch Schäfer zum Stürmer umschulen. Da war doch mal was... :gruebel::winking_face:

  • hat heute für die amas gegen illertissen gespielt. 2:1 gewonnen.

    das gegentor war unhaltbar.

    einige schüsse und flanken hat er klasse gehalten bzw. weggefaustet.

    ALLE HIN!

  • Ich denke ganz realistisch werden zwar im Winter die Karten im Tor nochmal neu gemischt - vorher nicht so lange wir halbwegs konstant punkten - aber Rakovsky müsste schon Wunderdinge tun um für Weiler nochmal relevant zu werden.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von MagicOe

    Ich denke ganz realistisch werden zwar im Winter die Karten im Tor nochmal neu gemischt - vorher nicht so lange wir halbwegs konstant punkten - aber Rakovsky müsste schon Wunderdinge tun um für Weiler nochmal relevant zu werden.

    ...sent from somewhere far beyond!

    naja meinst du mit neu gemischt, dass alle 3 wieder die Chance haben oder dass ein neuer kommen wird? letzteres glaube ich kaum. dazu müssten wir einen der 3 Fliegenfänger loswerden. wir haben 3 törhüter die alle wie die nr.1 verdienen und wie die nr.3 spielen. traurig aber wahr!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja meinst du mit neu gemischt, dass alle 3 wieder die Chance haben oder dass ein neuer kommen wird? letzteres glaube ich kaum. dazu müssten wir einen der 3 Fliegenfänger loswerden. wir haben 3 törhüter die alle wie die nr.1 verdienen und wie die nr.3 spielen. traurig aber wahr!

    einen neuen gibt es frühestens zur neuen Saison, weil dann einer, zwei oder evtl. alle drei gehen oder gegangen werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    einen neuen gibt es frühestens zur neuen Saison, weil dann einer, zwei oder evtl. alle drei gehen oder gegangen werden...

    naja zumindest schäfer wird dann gehen. die anderen beiden haben vertrag bis 2017 bzw. 2018. die müssen schon freiwillig gehen. denn nochmal spieler in die 2. abschieben und ihr gehalt weiter zahlen und dann noch neue holen werden wir uns net leisten können. aber eine echte nr.1 würde ja schon reichen. als nr. 2 und 3 sind die beiden sicher tauglich!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja meinst du mit neu gemischt, dass alle 3 wieder die Chance haben oder dass ein neuer kommen wird? letzteres glaube ich kaum. dazu müssten wir einen der 3 Fliegenfänger loswerden. wir haben 3 törhüter die alle wie die nr.1 verdienen und wie die nr.3 spielen. traurig aber wahr!

    Da kommt kein neuer im Winter. Das geht nur zwischen Schäfer, Kirschbaum und eben mit Abstrichen Rakovsky.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zumindest zweiteres halte ich für ein Gerücht.

    Und seine gute Spieleröffnung hat er in der Rückrunde ungefähr genau so oft gezeigt wie Schäfer oder jetzt Kirschbaum.

  • Weiß ned, glaube er tauchte immerhin nicht jedes Spiel ganz oben bei den Fehlpässen (als TW!) auf und wartete artig darauf, dass sich der Gegner auch ja jedes mal wieder sortiert.

  • Klar jetzt darf Rakovsky wieder für 10 Spiele sein "Talent" beweisen danach wird wieder Schäfer gefordert und dann möchte bestimmt jemand noch mal Kirschbaum die Chance geben.
    Sorry Leut aber jetzt gehts langsam in Käs nei.

  • Nö, am liebsten wärs wohl den meisten, Schäfer dürfte direkt ran (außer natürlich dem Spezialisten, für den der Torwart in jeder Spielsituation schuldlos ist, da gegnerischen Chancen immer Ballverluste des restlichen Teams vorausgehen und deshalb Kirsche ja eigentlich gar nicht so schlecht ist). Aber sein Status ist ja irgendwie unklar.

  • Zitat von Totti

    Nö, am liebsten wärs wohl den meisten, Schäfer dürfte direkt ran (außer natürlich dem Spezialisten, für den der Torwart in jeder Spielsituation schuldlos ist, da gegnerischen Chancen immer Ballverluste des restlichen Teams vorausgehen und deshalb Kirsche ja eigentlich gar nicht so schlecht ist). Aber sein Status ist ja irgendwie unklar.

    am liebsten wäre es wohl allen wir hätten einen gescheiten Torwart!