• Nur weil man K'baum als noch schlechter ansieht als Rakovsky zu seinen schwächsten Zeiten, hat man jene ja nicht gleich vergessen.
    Bei manchen Vereinen wird das jeweils beste Personal auf den Platz geschickt, bei uns muss man halt die aufstellen, die noch am wenigsten versagen.
    Im Übrigen kann man bei Pat wenigstens mit Fug und Recht behaupten, dass er auch schon gute Leistungen gezeigt hat! Wann war denn das letzte überzeugende Spiel vom K'baum?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kirschbaum hat noch kein einziges überzeugendes Spiel gemacht. Immer, wenn der Ball in unsere Richtung geht, bekomme ich wegen Kirschbaum Angst, der macht mich total unruhig. Rakovsky hatte in der letzten Saison vor der Winterpause ziemlich gut Leistungen gezeigt und ein paar überzeugende Spiele gemacht. Nach der Winterpause war es dann (leider) anders, aber man muss bedenken, dass junge Spieler gerne mal Schwankungen haben, und Rakovsky gehört zu den jungen Spielern. Für mich ist und bleibt Rakovsky einfach besser als Kirschbaum, Rakovsky hat öfter gezeigt, dass er was drauf hat. Natürlich hat auch Rakovsky seine Schwächen, aber er ist noch jung und kann noch viel lernen - und dafür brauch er auch Spielpraxis.

  • Zitat von Vv00t

    Nur weil man K'baum als noch schlechter ansieht als Rakovsky zu seinen schwächsten Zeiten, hat man jene ja nicht gleich vergessen.
    Bei manchen Vereinen wird das jeweils beste Personal auf den Platz geschickt, bei uns muss man halt die aufstellen, die noch am wenigsten versagen.
    Im Übrigen kann man bei Pat wenigstens mit Fug und Recht behaupten, dass er auch schon gute Leistungen gezeigt hat! Wann war denn das letzte überzeugende Spiel vom K'baum?

    Hmm, Freitag? Als er den ein oder anderen Ball gehalten hat? Ober meinst du über 90 Minuten ohne Fehler? Dann Kaiserslautern. :lol: Achja, Sandhausen war auch zu Null. :wink: Aber ich weiß, wenn er zu Null spielt, war ja nix los und da hätte selbst Oma Käthe zu Null gespielt. Bei Schäfer wäre dass dann eine Weltklasse Leistung gewesne. Rakovsky hat uns genauso Punkte gekostet und hatte auch wiederholt seine Patzer im Spiel. Im Tor sind wir einfach nicht gut besetzt. Wobei ich ja noch auf eine Stabilisierung bei Kirschbaum hoffe. Bleibt uns aufgrund der mangelnden Alternativen wohl auch nix anderes übrig.

  • Aha. Also wenns zu Null ausgeht (auch wenn der Gegner einfach nur zu blöd war), war automatisch der Keeper gut, und wenn er mal ein paar gehalten hat (insbesondere nach bereits zwei enormen Großtaten für den Gegner), dann ist das auch automatisch bereits gut.
    Na Prost Mahlzeit!
    Ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Wenn der Ball 1. aufs Tor und 2. nicht direkt auf Kirschbaum gezielt wird, ist er laut Erfahrungswert dieser Saison DRIN. Ein Glück, dass von diesen Dingern nochmal so gefühlte 5 von den Schiris weggepfiffen wurden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Spotify

    Kirschbaum hat noch kein einziges überzeugendes Spiel gemacht. Immer, wenn der Ball in unsere Richtung geht, bekomme ich wegen Kirschbaum Angst, der macht mich total unruhig. Rakovsky hatte in der letzten Saison vor der Winterpause ziemlich gut Leistungen gezeigt und ein paar überzeugende Spiele gemacht. Nach der Winterpause war es dann (leider) anders, aber man muss bedenken, dass junge Spieler gerne mal Schwankungen haben, und Rakovsky gehört zu den jungen Spielern. Für mich ist und bleibt Rakovsky einfach besser als Kirschbaum, Rakovsky hat öfter gezeigt, dass er was drauf hat. Natürlich hat auch Rakovsky seine Schwächen, aber er ist noch jung und kann noch viel lernen - und dafür brauch er auch Spielpraxis.

    ich glaub weiler hat rakovsky damals den rest gegeben als er schäfer begnadigt hat und ihn zurück zur 1. Mannschaft geholt hat. er hat leider von keinen Trainer das echte vertrauen bekommen. ismael hat den opa nach dem abstieg wieder bevorzugt anstatt wie köln damals bei horn oder wie bei schäfer als er zur nr.1 wurde von anfang an das vertrauen zu bekommen. schäfer spielte dann schrecklich schlecht und lehnte sich auf. er wurde suspendiert und rakovsky kam rein und bracht trotz des fehlenden vertrauens erstmal gute Leitungen (lauter, Leipzig, Ingolstadt). doch auch weiler schien ihm nicht zu vertrauen und holte dann auch noch schäfer zurück. von da an gings abwärts der rest ist bekannt.

  • Zitat von Blindfisch000

    am liebsten wäre es wohl allen wir hätten einen gescheiten Torwart!

    Ob ein Torwart gescheit ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Er sollte nur Bälle halten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mal Klartext: Rakovsky hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt.

    Der ist so verbrannt wie Udo´s Hände.

    Für Pats weitere sportliche Laufbahn gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: ein neuer Verein.

    Ein gewisser Spierlschutz muss auch sein, denn nur mal angenommen, man stellt Rakovsky jetzt ausgerechnet gegen Leipzig für Kirschbaum in die Kiste und ihm unterläuft der spielentscheidende Fehler, kann er seine weitere Karriere im Profifußball knicken.

    So wird uns leider nichts anderes übrigbleiben als mit Kirschbaum im Tor so lange weiterzumachen, bis Schäfer wieder zu 100 % fit ist.

    Und im Winter einen neuen Torhüter als Nummer-1-Option zu verpflichten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von welchem Geld denn?

    Und was machst du mit den drei anderen?

    Kirschbaum und Rakovsky haben noch lange Vertrag und ich fürchte fast das sie bei uns so gut verdienen dass ihre Wechselabsichten nicht so groß sind.

    Ich hoffe das Schäfer bald wieder fit ist, der ist noch das kleinste Übel von den dreien. Nächstes Jahr wenn Schäfer weg ist brauchts ne neue Nr. 1.

  • Zitat

    Karbbfm » 27.09.2015, 01:45
    Mal Klartext: Rakovsky hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt.

    Der ist so verbrannt wie Udo´s Hände.

    Für Pats weitere sportliche Laufbahn gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: ein neuer Verein.

    Ein gewisser Spierlschutz muss auch sein, denn nur mal angenommen, man stellt Rakovsky jetzt ausgerechnet gegen Leipzig für Kirschbaum in die Kiste und ihm unterläuft der spielentscheidende Fehler, kann er seine weitere Karriere im Profifußball knicken.

    Da hast du recht, außerdem wäre es qualitativ auch keine Verbesserung den Pat anstelle von Kirsche ins Tor zu stellen, beide haben unterm Stirch die gleichen Schwachpunkte, nicht umsonst wurde Rakovsky im Laufe der letzten Saison durch Schäfer ersetzt, obwohl dieser schon ins zweite Glied gerückt war.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • bester Gegentorschnitt aller Glubbkeeper :hoch::hoch::smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pipi86

    hat quasi nix aufs tor bekommen und als es mal wieder gefährlich wurde, hat er mal wieder versagt!

    Alle Latten am Zaun scheinst du nicht zu haben, oder?

  • Zitat von fcnpower

    Alle Latten am Zaun scheinst du nicht zu haben, oder?

    warum? was war los bei dem eckball als er wieder vorbeigesprungen ist? wurde es da nicht gefährlich?

  • Zitat von soerenrudi

    Besoffen oder so?

    Blinder Rakovsky Hass eher. Ich denke da muss was persönliches vorgefallen sein. Ansonsten haben wir momentan wieder die Wahl zwischen Kirschbaum und Rakovsky. Das heute war zwar leider keine runde Leistung, aber es gibt auch keinen Grund ihn Wieder zu tauschen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: