• Zitat von Loko

    Man, jetzt kommen sie wieder daher.Fakt ist,dass Schäfer beim herauslaufen auch im Strafraum herum lichtert.Pat ist auch nicht schlechter wie Schäfer.Bei Schäfer musst du auch bei jeder Ecke oder Flanke zur heiligen Jungfrau Maria beten,dass er nicht wieder vorbei fliegt.Man hat schon öftersjunge Torhüter gesehen,die am Anfang nicht so überzeugend waren und dann zu guten Torhütern wurden.Lasst ihn einfach spielen.Das wird noch.Schäfer ist Vergangenheit.

    Und was Rakovsky für ne Zukunft ist konnte man letztes Jahr eindrucksvoll sehen.

    Aber klar, einfach Spielen lassen dann wirds schon.

    Man oh man.

  • Zitat von Totti

    bald hoffentlich Neu > Neu > Neu.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    wie willst du einen krischbaum oder rakovsky bei den verträgen und vorallem den Gehältern los werden? schäfer wird in Ruhestand gehen. dann kommt hoffentlich ein neuer ( :grinning_face: ) mit Nr.1 Qualitäten. die anderen beiden können ruhig Nr.2 und 3 bleiben. dafür sind sie gut genug.

  • Habe ich schon mal geschrieben, Rakovsky wird eher weniger daran interessiert sein, in jungen Jahren bereits einen Vertrag auszusitzen, falls man ihm signalisiert, dass er ab spätestens nächster Saison keinerlei Perspektive mehr in diesem Verein hat. Denke ein Neuanfang würde ihm besser stehen und gut tun. Kirschbaum ist zwar auch nicht so alt, aber wer weiß, was für einen Vertrag ihm sein Buddy beschert hat. Notfalls dann eben als Notlösung für zwei verletzte Hüter vor ihm ertragen, damit müsste er sich eben abfinden, wenn er hierbleibt. In so eine Situation, die durchaus abzusehen war, darf man nun wirklich nicht mehr geraten.

  • Zitat von Totti

    Habe ich schon mal geschrieben, Rakovsky wird eher weniger daran interessiert sein, in jungen Jahren bereits einen Vertrag auszusitzen, falls man ihm signalisiert, dass er ab spätestens nächster Saison keinerlei Perspektive mehr in diesem Verein hat. Denke ein Neuanfang würde ihm besser stehen und gut tun. Kirschbaum ist zwar auch nicht so alt, aber wer weiß, was für einen Vertrag ihm sein Buddy beschert hat. Notfalls dann eben als Notlösung für zwei verletzte Hüter vor ihm ertragen, damit müsste er sich eben abfinden, wenn er hierbleibt. In so eine Situation, die durchaus abzusehen war, darf man nun wirklich nicht mehr geraten.

    ob wir uns wirklich 2 neue leisten können. ich wäre schon mit einen guten neuen zufrieden. aus der A-Jugend sollen ja auch 2 talentierte kommen. Vielleicht macht man Neu - Kirschbaum - A-Jungendlicher

  • Wir können eh nix machen , Pat und Kirsche sind beide für die Liga schwer tauglich, das müssen wir wohl bis Saisonende hinnehmen.
    Und aus der eigenen Jugend haben wir schon seit Urzeiten keinen Keeper rausgebracht.

  • Zitat von Blindfisch000

    ob wir uns wirklich 2 neue leisten können. ich wäre schon mit einen guten neuen zufrieden. aus der A-Jugend sollen ja auch 2 talentierte kommen. Vielleicht macht man Neu - Kirschbaum - A-Jungendlicher

    NEU > A-Jugend TW > B-Jugend TW > C-Jugend TW > Kirschbaum wäre mir persönlich lieber..

  • Muss es jetzt richten, nachdem Schäfer 6-8 Wochen ausfällt :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Egal wer jetzt von den zwei Pfeifen Torwart spielen darf.

    Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das eure bisherigen Autritte nur kleine Ausrutscher waren und ihr jetzt euer wahres Torwartgesicht zeigt.

  • wir müssen in der winterpause handeln. mit den graupen im tor kann es nicht weiter gehen. der einzige, der 2-ligatauglich ist, ist ständig verletzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"