• Logo ist der Torwartrainer schuld. Denn Patrick ist ein Risentalent und jung, also muss er sich einfach verbessern. Ist doch klar....
    Die Diskussion ist ein richtiges Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ist ein Kind zu doof fürs Gymnasium sind die Lehrer schuld. Ist es nach der Schule nicht in der Lage eine Ausbildung/Studium ordentlich zu stemmen, ist es die Schule im Allgemeinen oder der Ausbilder der sich nicht genügend kümmert.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kein Nebenkriegsschauplatz, Dude....der Junge kostet einfach zu viele Punkte ! Sorry !


    Würden wir auf einem Aufstiegsplatz stehen wenn Neuer bei uns im Tor stünde? Nein? Dann gilt weiterhin meine obige Aussage.

  • Zitat von Dude


    Würden wir auf einem Aufstiegsplatz stehen wenn Neuer bei uns im Tor stünde? Nein? Dann gilt weiterhin meine obige Aussage.


    Mit dem nötigen "Schlachtenglück" schon :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Du solltest schon richtig lesen. Das er es vielleicht mental nicht schafft hab ich auch schon auch geschrieben, auch das er es vielleicht generell nicht schafft hab ich schon geschrieben. Aber wenn ein Torwart immer wieder den selben falschen Bewegungsablauf bringt, dann muss man auch mal den Torwarttrainer kritisch hinterfragen. Diese Torwarttrainer haben ebenso die Pflicht Spiele zu analysieren wie der Chefchoach und wenn ich dann bei ständig wiederholenden falschen Bewegungsablauf keinen Trainingsplan entwickeln kann um dagegen mal vorzugehen. Na dann, muss man das schon mal ansprechen.
    Und ja vor einem Jahr konnte man noch sagen Unerfahrenheit und fehledne Spielpraxis, jetzt müsste die Schwäche aber erkannt worden sein. Ob es jetzt an Rakovsky liegt oder an Klewer, nun darauf kann man sicher als aussenstehender nur spekulieren. Aber wenn du den Torwarttrainer komplett aussen vor lässt, denkst du etwas zu einseitig :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum sollte unser göttlicher Sportvorstand bei der Verpflichtung eines Nachfolgers für Schäfer auf einmal alles richtig gemacht haben??? Hat's halt so gemacht wie bei allen Verplichtungen - Lange beobachtet und dann den Gegnern weggeschnappt.

    Danke Herr Bader!!!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von mrolpe


    Logo ist der Torwartrainer schuld. Denn Patrick ist ein Risentalent und jung, also muss er sich einfach verbessern. Ist doch klar....
    Die Diskussion ist ein richtiges Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ist ein Kind zu doof fürs Gymnasium sind die Lehrer schuld. Ist es nach der Schule nicht in der Lage eine Ausbildung/Studium ordentlich zu stemmen, ist es die Schule im Allgemeinen oder der Ausbilder der sich nicht genügend kümmert.


    Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt,dass er ein Riesentalent ist?
    Weil er mal zwei Bälle gehalten hat, weil irgend jemand meinte dem ist so? Dann haben wir 100000 Riesenentalente in Deutschland! :shock:

  • Er WAR ein Riesentalent, bis ... ja eben bis er zum Club gewechselt ist. Aber was will man schon bei unseren Torwarttrainern dazulernen? Jetzt nichts gegen Klewer, denn die Scheiße begann schon bei Matysek.

  • Zitat von Weggla

    Er WAR ein Riesentalent, bis ... ja eben bis er zum Club gewechselt ist. Aber was will man schon bei unseren Torwarttrainern dazulernen? Jetzt nichts gegen Klewer, denn die Scheiße begann schon bei Matysek.


    Hat Schalke ihn dann zum Club gelassen weil er ein Riesentalent war? Wo ist der Nachweis vor der Club Zeit?

  • Zitat von heko

    Warum sollte unser göttlicher Sportvorstand bei der Verpflichtung eines Nachfolgers für Schäfer auf einmal alles richtig gemacht haben??? Hat's halt so gemacht wie bei allen Verplichtungen - Lange beobachtet und dann den Gegnern weggeschnappt.

    Danke Herr Bader!!!


    nachdem ihn keiner wollte haben wir bei dem riesentalent halt zugegriffen.wie in 99% aller fälle nen griff in die kloschüssel.

  • Zitat von strehl


    Hat Schalke ihn dann zum Club gelassen weil er ein Riesentalent war? Wo ist der Nachweis vor der Club Zeit?

    Rakovsky war Stammkeeper der Schalker A-Junioren und der deutschen U18-Nationalmannschaft, bevor er zum Club gewechselt ist.

    Zitat von Der Westen


    „Es ist die Frage, wann er da hin geht“, bestätigt Schalkes Nachwuchsleiter Uwe Scherr. „Fakt ist, dass er noch eine weitere Saison an den FC Schalke 04 gebunden ist.“ Fakt ist aber auch, dass er derzeit nicht für den Knappen-Nachwuchs spielen darf. Wie es heißt, soll Trainer Norbert Elgert die Anweisung der Vereinsführung erhalten haben, den 17 Jahre alten Ausnahme-Torwart nicht mehr einzusetzen und stattdessen, wie schon beim Gipfeltreffen in Leverkusen praktiziert, auf Lukas Raeder zu bauen.

    Wie kann es überhaupt sein, dass ein derart großes Talent den Königsblauen von der Stange geht? Patrick Rakovsky soll zu Beginn des Jahres gemeinsam mit seinen Beratern mehrmals versucht haben, ein Gespräch mit dem Vorstand zu suchen, um seine sportlichen Perspektiven auf Schalke auszuloten. Trotz Terminzusagen erschien der damals noch zuständige Felix Magath nie zu den Treffen.

    http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id4537294.html

  • Zitat von Bienenstich

    Wer wirklich denkt dieser Ball wäre UN-HALT-BAR gewesen, der hat für mich jegliche Legitimation verloren überhaupt Fußballfan zu sein!

    Bitte sucht euch eine andere Sportart, solche Leute kotzen mich einfach nur noch an.

    Durch euer weichgespültes Anspruchsdenken können wir hier alles vergessen in Nürnberg.
    Wenn diese "Leistung" schon reicht um Bundesliga/2.Bundesliga zu spielen dann habe ich als ich noch aktiv war auf CL-Niveau gespielt :ugly:

    Himmel, Herrgott hilf :heul:
    Habt ihr keinen regionalen Fuballverein bei euch in der Nähe wo ihr am Sonntag um 15.ooUhr mal ein paar Kreisligaspiele sehen könnt..??
    Wenn Rakovsky schon zu den besten 36 Torhütern in Deutschland zählt möchte ich mit dieser Sportart nichts mehr zu tun haben.

    Das ist erbärmlich!!!


    So schauts (leider) aus! :cry:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • war eigentlich seine chance heute, wieder mal vertan. ich glaube, er hat fertig. so leid es mir tut.
    wirkte heute noch unsicherer und noch mit weniger selbstvertrauen als zuvor.

  • Zitat von maecglubb

    war eigentlich seine chance heute, wieder mal vertan. ich glaube, er hat fertig. so leid es mir tut.
    wirkte heute noch unsicherer und noch mit weniger selbstvertrauen als zuvor.

    Es ist natürlich immer bitter, wenn du dir viel vornimmst und bekommst dann nach 50 Sekunden ein ( nicht halbares ) Gegentor !
    Macht dich natürlich nicht selbstbewusster !
    Wäre es sein erster Fehler gewesen, hätte ich ihn in Schutz genommen.....so jedoch, gebe ich dir leider uneingeschränkt recht.

  • Jetzt wartet doch mal ab....

    bis jetzt haben uns doch ALLE Verpflichtungen von Maddin um jahre hinaus besser gemacht - oder etwa nicht???

    Danke Maddin ... weiter so!! :ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wenn wir heute mit RB Leipzig den Torwart getauscht hätten, dann hätten wir hoch gewonnen. Rakovsky hat nicht nur große Probleme in der Strafraumbeherrschung, sondern auch mit der Reaktionsfähigkeit. Meiner Meinung nach muss er das 2. Tor halte. Mit ihm steigen wir auch nächstes Jahr nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!