• Zitat von glubbfan15

    Wenn wir heute mit RB Leipzig den Torwart getauscht hätten, dann hätten wir hoch gewonnen. Rakovsky hat nicht nur große Probleme in der Strafraumbeherrschung, sondern auch mit der Reaktionsfähigkeit. Meiner Meinung nach muss er das 2. Tor halte. Mit ihm steigen wir auch nächstes Jahr nicht auf.


    + Ausstrahlung

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Patrick ist halt eine Investition in die Zukunft. Nicht das ich daran glaube, dass er sich noch verbessern wird, aber wenn meine Befürchtungen eintreffen spielen wir in 2-3 Jahren eh drittklassig. Das Gute daran ist, wir hätten schon einen tgl. Tormann und müssen keinen mehr verpflichten, haben dann ja eh kein Geld mehr.
    Das nenne ich zukunftsweisend geplant, Respekt Herr Bader...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von phantom01

    meiner meinung nach jetzt radlinger testen, wenn der auch nichts taugt, einen neuen TW verpflichten.


    Der taugt dann nach ein Jahr auch nichts mehr

  • Zitat von nadine83a


    Der taugt dann nach ein Jahr auch nichts mehr


    @Keine Frage, das Torwartproblem muß gelöst werden und zwar bald, sicher muß man Radlinger testen, uns zwar auf Herz und Nieren, wir brauchen
    einen Torwart der auch Spiele gewinnen kann.

  • Fällt euch eigentlich was auf.
    Nach jedem Spiel seit der Winterpause in der Patrick im Tor stand führen die selben leute die selben Diskussionen. Und meist gehts drum ob er jetzt einen haltbaren durchgelassen hat oder ob er bei einem eigentlich unhaltbaren nur saudumm aussah.

    Irgendwie scho komisch das der selbe Spieler pro Spiel immer einmal unglücklich saudumm aussieht oder?

  • Zitat von FCN76


    mit anderen Worten, die wollten ihn nicht mehr

    @In Schalke hat man erkannt das er keiner wird, allein die fehlende Ausstrahlung.

  • Herr Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender) könnte uns allen mit seinem,
    ihm innewohnenden Fußballsachverstand, den Sachverhalt wie folgt erklären:

    "Patrick Rakovsky muß noch reifen und zusammenwachsen"

  • Zitat von phantom01

    meiner meinung nach jetzt radlinger testen, wenn der auch nichts taugt, einen neuen TW verpflichten.

    Denke Schäfer wird die Rückrunde zu Ende spielen sollte er nicht mehr verletzt sein und dann zur neuen Saison ist Patrick hoffentlich Geschichte. Holen würde ich einen aus Sandhausen. Dürften beide nicht zu teuer sein und sind im besten Fussballalter.

  • Zitat von PHM+


    @In Schalke hat man erkannt das er keiner wird, allein die fehlende Ausstrahlung.

    Danke. Auf deine Meinung haben wir jetzt grad noch gewartet. :lol:

  • In die Reihe großer Torhüter wird er sich nicht einreihen. Konnte man recht schnell erkennen. Sollte hier keine Zukunft mehr haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    Denke Schäfer wird die Rückrunde zu Ende spielen sollte er nicht mehr verletzt sein und dann zur neuen Saison ist Patrick hoffentlich Geschichte. Holen würde ich einen aus Sandhausen. Dürften beide nicht zu teuer sein und sind im besten Fussballalter.

    Lustig, dass man hier immer von diesen Riemann liest. Ganz ehrlich, da halte ich Raphael Schäfer für den besseren Torwart ( in Normalform wohlgemerkt :winking_face: )und der Sandhausner ist dazu mit 1,84 m nicht besonders groß. Wenn aber Wolfgang Wolf wirklich mit in die Kaderplanung beteiligt wird, dann wird Riemann keine guten Karten haben. Denn Wolf ist mehr ein Freund von Keepern die an die 1,90 ranreichen.
    Mein Tip bleibt, dass wir einen aus dem Ausland holen (wenn überhaupt), womöglich einen deutschsprachigen. In der zweiten Liga sehe ich keinen realistischen Keeper, der zu uns kommen könnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Lustig, dass man hier immer von diesen Riemann liest. Ganz ehrlich, da halte ich Raphael Schäfer für den besseren Torwart ( in Normalform wohlgemerkt :winking_face: )und der Sandhausner ist dazu mit 1,84 m nicht besonders groß. Wenn aber Wolfgang Wolf wirklich mit in die Kaderplanung beteiligt wird, dann wird Riemann keine guten Karten haben. Denn Wolf ist mehr ein Freund von Keepern die an die 1,90 ranreichen.
    Mein Tip bleibt, dass wir einen aus dem Ausland holen (wenn überhaupt), womöglich einen deutschsprachigen. In der zweiten Liga sehe ich keinen realistischen Keeper, der zu uns kommen könnte.


    Mein Wunschkandidat wäre ja Jens Grahl von Hoffenheim. Jedenfalls dürfte Rakovsky gegen Darmstadt spielen, da Schäfer lt. nordbayern.de wohl ausfällt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Diese Verletzung finde ich sowieso etwas dubios. Da hat nämlich wirklich nichts darauf hingewiesen, dass Rapha verletzt war. Allerdings muss man ihn auch langsam eine gewisse Verletzungsanfälligkeit attestieren. Was wiederrum für eine Verpflichtung eines neues Torwarts sprechen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schade um den Jungen. Dachte wirklich er hätte das Zeug die Nr.1 im Tor zu werden. Hat leider mehrere Chanchen dafür ungenutzt verstreichen lassen. Aber das 2:1 heute muss man auf solch einem Niveau einfach auch mal halten.
    Tut mir bei jungen Torhütern immer etwas mehr leid,als bei anderen Spielern,weil sie quasi gleich von Minute 1 an zu funktionieren haben und sich einfach kaum Fehler erlauben dürfen. Insbesondere wenn die Abwehr nicht so sattelfest ist und die Stürmer reihenweise 100%ige liegen lassen. :frowning_face: