• Wie der Sky-Typ gesagt hat, er [Hutschnur? :winking_face: ] wird es sicherlich aus dem Augenwinkel auch gesehen haben, und hat die Kollision dann auch durchaus in Kauf genommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Torwarttechnisch wars wohl nicht herausragend. Aber von ihm persönlich wars eine große Leistung, er hat in einer ganz schwierigen Situation Eier gezeigt. Als Stammtorwart in die Saison gegangen, dann wegen zu vieler Fehler abgelöst. Und wird auf einmal ins kalte Wasser geworfen. Alle Augen auf ihm. Der Bub steht unter Überdruck. Nach fünf Minuten zieht er sich eine schmerzhafte Verletzung zu, die normalerweise sofort zur Auswechslung führt. Muß aber weitermachen, obwohl er nicht mal mehr die Abschläge ausführen kann. Dann der irre Siegtreffer und schier endlose sieben Minuten Nachspielzeit, in denen Lautern alles einschließlich Torwart nach vorne wirft. Und dann kommt sie, die letzte Minute, seine Minute, in der er seinem Team den Sieg retten kann. Und siehe da, der Looser ist gar keiner und segelt vorzüglich durch den Strafraum und hält das Ding. So, wie ein Stürmer alles in den letzten Torschuß legt, legt er alles in seine Parade. Ist doch fast besser als Hollywood. Da muß sogar ich meine Schmähkritik der letzten Wochen zurücknehmen. Ich hoffe, die Mannschaft ist stark genug, ihm weiter mitzuziehen. Hoffentlich wirds.

  • also wie eine Bahnschranke fällt er schon mal nicht...
    ich kann mich an einen Abstoss erinnern, den Sylvestr aufnehmen konnte und die Kirsche gemacht hat :hoch:

    1-2-3-Pat-1-2-3

    go go Shorty!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hoffen wir einfach, dass rakovsky in einer funktionierenden mannschaft mit breiter brust auch funktioniert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hoffen wir einfach, dass rakovsky in einer funktionierenden mannschaft mit breiter brust auch funktioniert.

    Genau darauf baue ich! Da die Mannschaft seit längerer Zeit als echtes Team auftritt, sollte es auch für ihn einfacher sein.
    Hoffen wir das Beste...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • hab mir jetzt das erste Mal Szenen aus dem Spiel gegen Lautern ansehen können und dachte wunder was für ne mega Parade das gewesen sein muss von Pat... Und dann kommt so ein Allerweltsball...

  • Eben, der Schäfer hätte den gefangen und sofort nen Konter eingeleitet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eben, der Schäfer hätte den gefangen und sofort nen Konter eingeleitet.

    Kommt immer drauf an. Beim Herrn Neuer aus Oberösterreich wäre es die Parade des Jahrhunderts gewesen. Wenn Schäfer ihn gehalten hätte, wären bei Pipi86 und Joker Schwarz Rot der Freudenpipi in die Augen gestiegen. So hat jeder seine Sichtweise.
    Für mich hat er den Ball gut gehalten , ohne Freudenpipi und ohne das ich Rakovsky zur Weltklasse erhebe :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (8. März 2016 um 12:30)

  • Zitat von Sutter17

    hab mir jetzt das erste Mal Szenen aus dem Spiel gegen Lautern ansehen können und dachte wunder was für ne mega Parade das gewesen sein muss von Pat... Und dann kommt so ein Allerweltsball...

    Stimmt, er war auch topfit in dem Moment und hat sich vor Freude auf den Boden gerollt :roll::roll::roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab mir grade mal die ersten Seiten seines Threads durchgelesen.
    Schon Wahnsinn! Der Junge kam als Mega-Monster-Talent nach Nürnberg und wurde von der Fangemeinde in die schönsten Träume mit eingebunden. :grinning_face:
    Wenn man sich die jetzige Situation ansieht... Wo ist denn das Talent geblieben?

    Bin gespannt wie er die restlichen Spiele hält. Vielleicht kann er ja doch noch etwas! :crossed:
    Bis zum Saisonende ist erstmal volle Unterstützung angebracht!

    Leidensgenosse

  • Zitat von Sutter17

    hab mir jetzt das erste Mal Szenen aus dem Spiel gegen Lautern ansehen können und dachte wunder was für ne mega Parade das gewesen sein muss von Pat... Und dann kommt so ein Allerweltsball...


    :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Diese Restsaison wird seine womöglich letzte Chance sein,sich im Profifußball zu beweisen. Wenn er's jetzt auch wieder vergeigt, war's das für ihn.
    Also woll mer mal hoffen, dass er jetzt expoldiert und endlich das zeigt, was vermeintlich in ihm steckt. :hoch:

  • das sehe ich auch so.
    ich hoffe und wünsche ihm, dass er nach der patzerrückrunde mental gearbeitet hat, damit er diesmal besser mit dem druck zurecht kommt. denn der druck ist diesmal ungleich höher. diesmal übernimmt pat im tor auf rang drei. den gilt es, nicht zu verpatzen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Kommt immer drauf an. Beim Herrn Neuer aus Oberösterreich wäre es die Parade des Jahrhunderts gewesen. Wenn Schäfer ihn gehalten hätte, wären bei Pipi86 und Joker Schwarz Rot der Freudenpipi in die Augen gestiegen. So hat jeder seine Sichtweise.
    Für mich hat er den Ball gut gehalten , ohne Freudenpipi und ohne das ich Rakovsky zur Weltklasse erhebe :face_with_tongue:


    kannst dir gerne deine häme sparen: die Parade war in meinen augen sehr gut! eine Parade macht aber noch keinen sommer, das ist auch klar.

    ich kann auch nicht dafür, dass ich mit meinen aussagen bez schäfer damals 100% richtig lag.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von T-Byrd

    Diese Restsaison wird seine womöglich letzte Chance sein,sich im Profifußball zu beweisen. Wenn er's jetzt auch wieder vergeigt, war's das für ihn.
    Also woll mer mal hoffen, dass er jetzt expoldiert und endlich das zeigt, was vermeintlich in ihm steckt. :hoch:


    richtig! macht er jetzt gut, dürfte er vermutlich nr. 1 bleiben. schwächelt er wieder und wir müssen zittern, muss im sommer ein neuer kommen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"