• Respekt!

    Und: Er hat heute mit TW-Handschuhen von Uhlsport gespielt. Hat er wohl endlich gemerkt, dass die Handschuhe von Adidas der letzte Müll sind.

  • Zitat von Weggla

    Respekt!

    Und: Er hat heute mit TW-Handschuhen von Uhlsport gespielt. Hat er wohl endlich gemerkt, dass die Handschuhe von Adidas der letzte Müll sind.

    :hoch:
    Hat er schon länger. Gegen Lautern auch schon im Spiel angehabt.

    Hat Umbro welche? Sind Torhüter in der Wahl frei? Wie mit Schuhen?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Nachhinein kann man sich fast bei unserer Defensive bedanken, dass Pat die Möglichkeit hatte, sich auszuzeichnen. Sollte ihm auf jeden Fall Selbstvertrauen geben. Starke Leistung!

  • Zitat von Jet93

    Im Nachhinein kann man sich fast bei unserer Defensive bedanken, dass Pat die Möglichkeit hatte, sich auszuzeichnen. Sollte ihm auf jeden Fall Selbstvertrauen geben. Starke Leistung!


    @Offensichtlich ist er gereift und wir haben es nicht gemerkt konnten es auch nicht.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Torhüter sind in ihrer Wahl völlig frei. Bekommen die dann gesponsert vom jeweiligen ausrüster. Uhlsport hat eigentlich aktuell die besten Handschuhe auf dem Markt. Spiel selbst auf dem neuen Handschuh, ist Top. Die neuen Adidas Ace 16 Modelle verschleißen mir zu schnell.

    Richtig, wobei ich doch eher zu Reusch tendiere. Aber das ist Geschmackssache. Den Haftschaum der Adidas Top-Modelle empfinde ich jedenfalls als grade mal befriedigend, sowohl in Sachen Haftung als auch Abrieb.

  • Gutes Spiel heute und sehr (!) gute Körpersprache.
    Das kann die nächsten Spiele so weitergehen!!

    Wie er den Gegenspieler zur sau gemacht hat.... Schäfers Erben! :lol:

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Gutes Spiel heute und sehr (!) gute Körpersprache.
    Das kann die nächsten Spiele so weitergehen!!

    Wie er den Gegenspieler zur sau gemacht hat.... Schäfers Erben! :lol:


    @Er hat einen Sprung gemacht sich gesteigert, und manches von Schäfer übernommen, weiter so Patrick, beim CLUB hatten wir immer gute Torhüter zurück bis in die Steinzeit.

  • Sehr sehr geil, ich gönne es diesen Jungen von ganzen Herzen!
    Es wäre so klasse wenn er diese Leistung als Normalform bestätigen könnte, würde mich wirklich richtig freuen für ihn!
    Meiner Meinung nach ist es schon ein Riesen Unterschied ob man irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt und der ganze Verein am Boden liegt, und man muss dann im Tor stehen!
    Oder das Verein Mannschaft und Fans eine Einheit sind man gewinnt irgendwie ein Spiel nach dem anderen und wird dann reingeschmissen, nicht zu vergessen dass Patrick in der letzten Sitzung gerade erst 21 war!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Klasse Spiel! Um so schöner nach all dem Vorschußmisstrauen! Außerdem hat's mich gefreut das er nach dem derben Kniestoß ins Gemächt im Lauternspiel trotzdem ohne Angst in jeden Gegner ging. Der hat Eier!

    Pat hat seine Kritiker wiederlegt, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Aber warum kann man Kirsche nicht auch die Möglichkeit sich zu entwickeln zugestehen?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Zitat von Schwachkowiak

    :hoch:
    Hat er schon länger. Gegen Lautern auch schon im Spiel angehabt.

    Hat Umbro welche? Sind Torhüter in der Wahl frei? Wie mit Schuhen?


    Waren sie doch schon immer.
    Früher gabs nur Reusch oder Uhlsport, zu Zeiten wo in der Bundesliga nur in adidas oder Puma gespielt wurde.
    Und da musstest noch in den Schuhen des Ausrüsters spielen.

  • Auch ich will mich noch anschließen: Das war wirklich top gestern. Bitte weiter so. Das war von der Körpersprache her schon was ganz anderes als noch vor 1-2 Jahren. :hoch::hoch: