• Das entscheidende dürfte sein, dass er jetzt in eine völlig intakte Mannschaft kam.
    Die verlieh ihm die Sicherheit, die ihm bisher wohl fehlte.

    Tolle Entwicklung, die ich echt so nicht erwartet hätte! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Gerade auch noch mal gesehen.
    War eine Hammertat und wohl (mit-) entscheidend für das Spiel heute.
    Körpersprache von Rakovsky jetzt und von vor ein paar Monaten ist nicht mehr zu vergleichen.
    Wirkt völlig ruhig und abgezockt.
    Krasser Wandel.

    100% agree

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Das war lange Zeit die große Sorge. Aber so deutlich wurden Kritiker selten mundtot gemacht.

    CHAPEAU! das war richtig stark! hält er weiter so, spart er dem verein viel geld für einen neuen TW. schäfer ggf als back-up dahinter. ansonsten müssen wir noch eine nr. 2 kaufen.

    hält er weiterhin so, macht er noch sein meisterstück! sehr schön!

    PS: so macht er in der tat alte kritiken vergessen, die damals leider auch in der deutlichkeit berechtigt waren.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt kann man zumindest mal sehen, dass er ein wirklich reaktionsstarker Torwart ist. Bei dem abgefälschten Schuss den Arm noch hochzureißen war echt eine Leistung :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von KillerDriller

    Gerade auch noch mal gesehen.
    War eine Hammertat und wohl (mit-) entscheidend für das Spiel heute.
    Körpersprache von Rakovsky jetzt und von vor ein paar Monaten ist nicht mehr zu vergleichen.
    Wirkt völlig ruhig und abgezockt.
    Krasser Wandel.

    Er musste es sich vmtl. halt auch selbst erstmal wieder beweisen -- das hat er inzwischen. Weiter so! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ognom0815

    Freut mich das zu lesen. Da haben wir ihn alle (oder zumindest die meisten) doch etwas zu früh abgeschrieben.

    Muss sagen wenns um sowas geht täusche ich mich wirklich sehr gerne.

    Sehr gutes Spiel gestern.

  • Wieder ohne Gegentor. Dem muss langsam aber sicher das Selbstvertrauen von den Ohren rauskommen. Gefällt mir immer besser der Bub. :hoch:

  • Zitat von Clubi

    Das entscheidende dürfte sein, dass er jetzt in eine völlig intakte Mannschaft kam.
    Die verlieh ihm die Sicherheit, die ihm bisher wohl fehlte.

    Tolle Entwicklung, die ich echt so nicht erwartet hätte! :hoch:

    Da ist natürlich etwas dran.
    Trotzdem.....bis jetzt wurde er eigentlich wenig gefordert, was natürlich auch am stabilen Deckungsverbund liegt.
    Ein endgültiges Urteil möchte ich aber erst abgeben, wenn ich ihn mal so richtig auf Herz und Nieren gefordert gesehen habe.
    Schnelle und gute Reflexe hatte er eigentlich schon immer, jedoch waren das Flanken abfangen und die Strafraumbeherrschung generell eher seine Schwäche.
    Da ist er eigentlich bisher kaum geprüft worden....und ich würde mich freuen, wenn er sich auch da verbessert hat.
    Wie auch immer, der Junge hat jetzt eine ganz andere Ausstrahlung als früher und wirkt deutlich souveräner, irgendwie mental stärker.......hätte ich so nicht erwartet.
    Jedoch wie gesagt, der wirkliche Lackmus-Test steht für mich noch aus. :wink:


  • Natürlich bekommt er nur wenig zu halten.
    Aber das was er zu halten bekommt, erledigt er überzeugend!
    Gegen Lautern, vorallem in Bielefeld und auch gestern hielt er Bälle, die nicht ohne waren.
    Da hätte so mancher hinter sich gegriffen!
    Respekt vor seiner Leistung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • im heft vom sv schalding-heining "svs aktuell" zum spiel unsrer amas vorgestern steht er unter dem schönen namen "patrick rakovosky" im mannschaftskader. (seite 13)

    ALLE HIN!


  • alles was er aufs tor bekommen hat und was irgendwie haltbar war hat er gehalten! was will man mehr?
    gegen bielefeld einige klasse paraden und uns somit den sieg gesichert. gestern eine der spielbestimmenden szenen als er den ball entscheidend an die latte gelenkt hat.
    bisher keine einzige unsicherheit gezeigt. auch bei flanken und beim rauslaufen nicht. man muss fairerweise sagen: das hätte rapha nicht ansatzweise besser machen können! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hmmmm... in den letzten Spielen hält er tolle Dinger und nun so ein Ei. Geht auch auf seine Kappe. Egal, hat gezeigt was er kann, da darf er sich auch mal nen Fehler erlauben solange es nicht zum Dauerzustand wird...