• "nicht unhaltbar" == "(grober) Torwartfehler"

    Trolle erwachet!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (10. April 2016 um 14:19)

  • Leider kein Glück heute bei dem Schuss.
    Passt halt zum Spiel heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    Den hätte Schäfer mit 50 Jahren noch gehalten.

    Mit 90 und Rollator, an grauem Star erblindet und mit Parkinson, der die Eier wackeln lässt... :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schäfer hat auch schon solche reingelassen. Pat hat dafür in den letzten Spielen ordentlich gehalten. TW-Diskussion braucht's wirklich net jetzt.

  • Zitat von Jet93

    Schäfer hat auch schon solche reingelassen. Pat hat dafür in den letzten Spielen ordentlich gehalten. TW-Diskussion braucht's wirklich net jetzt.

    Mein Post sollte die Lächerlichkeit von Udo's Post herausstellen und ihn keinesfalls unterstützen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mein Post sollte die Lächerlichkeit von Udo's Post herausstellen und ihn keinesfalls unterstützen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, das war schon klar. Im Umkreis von Udo-Posts sollte man besonders vorsichtig lesen. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Ja, das war schon klar. Im Umkreis von Udo-Posts sollte man besonders vorsichtig lesen. :wink:

    Korrekt!

    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Schäfer hat auch schon solche reingelassen. Pat hat dafür in den letzten Spielen ordentlich gehalten. TW-Diskussion braucht's wirklich net jetzt.

    die stellt sich derzeit nicht. wir müssen und werden rakovsky vorerst vertrauen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • An diesem einen Ball, den er an einem guten Tag vermutlich hält, muss man sich jetzt wirklich nicht aufgeilen.
    Heute hatte keiner einen überragenden Tag, auch Rakovsky nicht.
    Als Torwart kriegt man aber meistens weng mehr Kritik ab, weil man eben das letzte Glied in der Kette ist.
    Weitermachen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Ding setzt nicht so schön auf vor ihm, meiner Meinung nach trifft ihn wenig Schuld. Es geht sowieso nicht auf seine Kappe sondern die Mannschaft hat heute zum Großteil selbst versagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Echt Schade für den Jungen. Aber in so einem Spiel, wo es eh nicht läuft und sich der Gegner mit Händen und Füßen wehrt, ist das dann eben der Knackpunkt.

    So, wie er uns in Bielefeld und gegen Lautern den Sieg gerettet hat, hat er uns das Ding heute verloren. Sorry.
    Maul abwischen, weitermachen und in der Rele die Topform abrufen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kurz vor dem 1:0 hatten wir uns die Duisburger mundgerecht zurechtgelegt.
    Das Tor war abgefälscht, aber dennoch haltbar.
    Rakovsky wird bei uns keine dauerhafte Nummer 1, für nächste Saison muss ein neuer TW geholt werden.

  • Das 0:1, daß abgefälscht war und auch noch tückisch aufsetzte, erschien mir trotzdem nicht gänzlich unhaltbar.
    Ein Torwartfehler jedoch war es nicht.
    Allerdings machte er heute auf mich keinen sonderlich souveränen Eindruck......allerdings Unterschied er sich damit nicht von seinen Vorderleuten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das 0:1, daß abgefälscht war und auch noch tückisch aufsetzte, erschien mir trotzdem nicht gänzlich unhaltbar.
    Ein Torwartfehler jedoch war es nicht.
    Allerdings machte er heute auf mich keinen sonderlich souveränen Eindruck......allerdings Unterschied er sich damit nicht von seinen Vorderleuten.

    also ich habs etz auch grad nochmal auf sky gesehn...so tückisch war der aufsetzer jetzt nicht...war n klarer torwartfehler, aber passiert sowas!
    aufstehen und nächste woche gegen den ksc punkten