• Sorry Pat, das wird nix mehr.

    Wie viele Jahre warten wir nun schon auf seinen Durchbruch?
    Und immer wenn man denk jetzt packt ers, kommt wieder so ne Semmel wo man sich denkt, naja.. den hätt ma scho halten können..

    Und was das schlimmste ist, ich denke noch nicht mal dass es am Kopf liegt.
    Denn genauso wie in der letzten Phase als er drin war, kriegt er Dinger die nichts mit Nervosität o.ä. zu tun haben, sondern ganz einfach mit Können, Talent und Instinkt.

    Der "der neue Neuer"-Bonus ist endgültig aufgebraucht.

  • Zitat von wikinger

    Kaum läuft es mal eine Halbzeit nicht gut,kommen wieder die Trolle aus den Löchern.

    sorry, aber das ist nun mal die besonderheit beim TW, dass er auch mal einen punkt festhalten muss, wenn es in der mannschaft nicht läuft. beste beispiel hierfür war das spiel nach der rückrunde gegen 1860. der TW hat hier leider eine extrem exponierte stellung.

    wir müssen schauen, wie es jetzt mit seinem nervenkostüm weiterhin läuft und sehen, was jetzt in der wohl sehr sehr wahrscheinlichen relegation wird...

    nein, rakovsky hat das spiel natürlich NICHT alleine verloren, aber das 0:1 war halt eben ein wichtiges mosaiksteinschen im spile heute. 1 punkt hätte uns heute gut getan, bleibt bloß noch zu hoffen, dass RB morgen nicht gewinnt, damit sie noch in schlagweite bleiben. freinurg ist nach dem spieltag jedenfalls unwiderruflich wegezogen.

    das unsere serie dann heute gegen den tabellenletzten reisst, unterstreicht, dass wir halt DER CLUB sind...für den keine peinlichkeit zu groß ist, als dass sie nicht passiert. und ich könnte wetten, dass der MSV trotzdem sang- und klanglos absteigt...

    warum???? WEIL ALLES ANDEREN HALT NICHT SO DOOF SIND WIE WIR UND DIESER SCHROTT-TRUPPE RECHTZEITIG DEN STECKER ZIEHEN WERDEN. gegen so einen limitierten gegner zu verlieren...das erklärt sich für mich nur noch mit massloser überheblichlkeit und arroganz!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hab das erste Gegentor jetzt nochmal im Fernsehen gesehen und muss meine Meinung von der Stadion Sicht korrigieren. Da dachte ich unglücklich aber unhaltbar. Die Fernsehbider offenbaren aber ein typisches Rakovsky Gegentor, ein verdeckter Schuss, flach unten ins Eck, drin. Es ist kein direkter Fehler, aber wenn ein Torwart immer wieder die selben Gegentreffer bekommt muss man dann doch mal drüber nachdenken. Rakovsky ist ein unglaublich reaktionsschneller (wäre beim zweiten Gegentor beinahe sogar noch drangekommen) und sprungstarker Torwart, aber Flachschüsse kann er nicht. Das ist halt jetzt mein Fazit. Er ist noch jung und kann sicher noch lernen aber bisschen ist es schon ärgerlich, dass er sich bei solchen Schüssen immer so düpieren lässt. :?
    Bitte Herr Klewer genau so analysieren und bitte hier mal Situationen im Training simulieren und daran arbeiten !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mit Sicherheit nicht unhaltbar, die Situation wird aber im Mittelfeld schon "scharf" als Sepsi & Leibold (warum eigentlich?) nicht nach hinten arbeiten. Dann hat der MSV Platz kommt nach vorne und Wolze fackelt einfach mal drauf ... drin. In der zweiten HZ dann noch ein Abpraller - heute unsicher.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Chancentod

    Ist ein Torhüter ein schlechter Torhüter, wenn er einmal einen (nicht heftigen) Patzer macht??

    SICHER NICHT!

    nein, sicherlich nicht, aber wir wollen sowas nicht wieder sehen in den nächsten spielen. denn: 4 gute spiele zuvor haben uns natürlich sorgentechnisch in sicherheit gewogen, aber bei sowas brechen schnell alte ängste bei allen fans wieder auf!

    sowas wie heute können wir in der relegation GAR NICHT gebrauchen.

    es ist nicht so, als wenn schäfer nie gepatzt hat, allerding hat er immer das glück gehabt, dass wir durch sowas nie abgestiegen oder aber "nicht aufgestiegen" sind. schäfer hat auch in der hinrunde gegen braunschweig ziemlich gepatzt, wo er den ball nach vorne abprallen liess (ich krame jetzt extra mal in der vergangenheit), er hat aber nunmal das glück, das daraus dann trotzdem kein tor enstanden ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Chancentod

    Dein Getrolle is eh bald vorbei.

    Is halt die Frage wer von uns beiden der Troll ist.

    Also deiner Meinung nach hat Patrick Rakovsky seit er für uns spielt erst einen (leichten) Patzer gemacht?
    So zumindest liest sich dein Post.

  • Zitat von Der_Schelm

    Is halt die Frage wer von uns beiden der Troll ist.

    Also deiner Meinung nach hat Patrick Rakovsky seit er für uns spielt erst einen (leichten) Patzer gemacht?
    So zumindest liest sich dein Post.

    ganz im ernst: spielt rakovsky die nächsten partien wieder souverän, darf er genre drin bleiben. schleichen sich die unsicherheiten wieder ein und gefühlt geht die formkurve beim 3 comeback wieder nach unten, werde ich spätestens zur relegation wieder auf schäfer plädieren. das sage ich ganz offen.

    wir sind hier nicht auf dem ponyhof. im profigeschäft zählt nur die leistung, dann habe ich zur not lieber wieder einen keeper drin, der sich nach 2 spielen wieder verletzt, der aber die souveränität in der relegation mitbringt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Chancentod

    Und bringt es was, Rakovsky nun nach einem halben(!) Patzer zu signalisieren "Junge! Jetzt schaumer genau hin! Dass das ja nicht wieder passiert!!" und damit (wohl unnötig) unter Druck zu setzen? Das Ding is passiert... Passiert überall mal. Gar kein Stress dabei.

    den druck muss er verdammt nochmal abkönnen! sonst hat er seinen job verfehlt.

    was meinst du wohl, welchen druck der TW (und alle anderen auch) hat, wenn man relegation spielt.

    wie schon erwähnt: der keeper ist das letzte glied in der kette und hat deswegen eine sehr exponierte stellung! hier werden aktivitäten vergoldet (durch glanzparaden oder ausputzen von fehlern der vorderleute) oder in scheisse verwandelt (durch patzen bei haltbaren bällen, die mit pech noch spielentscheidend sind)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein Leader wie Schäfer - der auch mal wachrüttelt - ist er nicht und wird er vielleicht auch nicht werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja chancentod, es war zum glück erst der 1. patzer...seit schäfers verletzung

    Aha......... der Moderator eines Forums bestimmt also ab wann die Fehler eines Spielers/Torwarts gezählt werden.....?
    Interessant.

    Ich persönlich zähle Saisonweise. Und bei manchen Spielern auch gerne seit Sie bei uns spielen.
    (und wer hat das im Fall Gebhart bittesehr NICHT getan...?)

    Aber seit einer Verletzung eines andern Spieler XY zu zählen........ diese Zählweise ist mir in der Tat neu.

    Und jeder der sie nicht SOFORT übernimmt, ist also ein Troll......?!!? Habe ich das so richtig verstanden..?!

  • Locker bleiben, Leute :winking_face: Es ist klar, dass man bei Rakovsky etwas skeptisch ist und das wird solange bleiben bis er mal konstant seine Leistung abliefert. Schäfer hat erst in seiner dritten Saison als Nummer 1 eine halbwegs akzeptable Resonanz bei den Fans erworben :winking_face: Da muss der Rakovsky durch und nur er kann seine Kritiker mundtod machen.
    Also Pat, nächste Woche fischt du drei abgefälschte Dinger aus dem unteren Eck und holst noch Flanken sicher runter. Dann ist hier wieder Ruhe :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • [/quote]

    Aha......... der Moderator eines Forums bestimmt also ab wann die Fehler eines Spielers/Torwarts gezählt werden.....?
    Interessant.

    Ich persönlich zähle Saisonweise. Und bei manchen Spielern auch gerne seit Sie bei uns spielen.
    (und wer hat das im Fall Gebhart bittesehr NICHT getan...?)

    Aber seit einer Verletzung eines andern Spieler XY zu zählen........ diese Zählweise ist mir in der Tat neu.

    Und jeder der sie nicht SOFORT übernimmt, ist also ein Troll......?!!? Habe ich das so richtig verstanden..?![/quote]

    schelm, ich bin zwar nicht der mod, aber ich glaube, wir müssen wirklich sagen, dass rakovsky die letzen spiele wirklich stark gehalten hat und wir leider auch derzeit KEINE alternative haben...kirschbaum kann man ja wirklich mal aussen vor lassen..
    es wird sich jetzt nächste woche zeigen, was sache ist, wenn der heimstarke KSC die flanken in unseren 5er zimmert.
    aber auch ich glaube: selbst bei gleicher leistung wie schäfer hätte rakovsky den schlechteren stand, da schäfer von seiner persönlichkeit eher der leader ist.

    auf jeden fall bin ich der meinung, dass man schäfer auf jeden fall nochmal einen 1-jährigen vertrag geben sollte. von mir aus auch stark leistungsbezogen: spielt er kasseirt er gut, sitzt er nur draussen, ist es eben nicht allzu viel. aber rakovsky wird im abstiegskampf auf einen erfahren mentor und kollegen zurückgreifen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Locker bleiben, Leute :winking_face: Es ist klar, dass man bei Rakovsky etwas skeptisch ist und das wird solange bleiben bis er mal konstant seine Leistung abliefert. Schäfer hat erst in seiner dritten Saison als Nummer 1 eine halbwegs akzeptable Resonanz bei den Fans erworben :winking_face: Da muss der Rakovsky durch und nur er kann seine Kritiker mundtod machen.
    Also Pat, nächste Woche fischt du drei abgefälschte Dinger aus dem unteren Eck und holst noch Flanken sicher runter. Dann ist hier wieder Ruhe :winking_face:

    das würden dir alle unterschreiben. auch ich!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"