• finde ned, dass es scheißegal ist. in dem fall ist die debatte hinsichtlich zweifel an rakovsky eine unnötige und sogar eine glubb schädliche. das war ein schweineball. genauso wie das bei neuer heute eine schweineflanke war. schweine ... versteh ich so, dass der ball in der konkreten situation so kommt, dass es weh tut. wer selber fußballer ist, weiß, dass es solche bälle gibt.

  • Zitat von maecglubb

    finde ned, dass es scheißegal ist. in dem fall ist die debatte hinsichtlich zweifel an rakovsky eine unnötige und sogar eine glubb schädliche. das war ein schweineball. genauso wie das bei neuer heute eine schweineflanke war. schweine ... versteh ich so, dass der ball in der konkreten situation so kommt, dass es weh tut. wer selber fußballer ist, weiß, dass es solche bälle gibt.

    ist schon klar...spiele selber seit über 35 jahren fussballl...

    hinterfragen muss erlaubt sein. dafür war die sache am sontag vom papier her zu leicht, als dass die mannschaft das so abschenkt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat sie doch auch nicht.

    Da waren viele Fehler dabei und einige hatten einen gebrauchten Tag.

    Bei Rakovsky habe ich weder große Fehler, noch mangelnde Motivation feststellen können.

  • Wenn Rakovsky den Ball hält ist es ne super Parade. So hat er unglücklich ausgesehen. Ich würde es nicht als Torwartfehler werten. Aber die Diskussion zeigt mir das eigentliche Problem. Rakovsky hat so gut wie keinen Kredit in Nürnberg (vermutlich zu Recht, da er in der Vergangenheit halt arg gewackelt hat). Wenn du jetzt mit ihm in die neue Saison gehst ist das ziemliches Risiko. Einfach weil die Unruhe sehr schnell kommt wenn es bei ihm nicht läuft. Ich hoffe Bornemann schätzt die Situation richtig ein. Wenn aber kein besserer Torwart zu kriegen ist bitte bloß keine AKtion a la Kirschbaum letzten Sommer veranstalten. Neuer Torwart aus purem Aktionismus ist hoffentlich mit Bader aus Nürnberg verschwunden...

  • Zitat von Sutter17

    sorry, den Ball muss man halten, auch wenn er abgefälscht war! Er greift einfach vorbei...

    Der Ball wurde abgefälscht, veränderte die Richtung und setzte auch noch einmal tückisch vor Rakovsky auf.
    Das war mit Sicherheit kein Torwartfehler !
    Es ist eher einer dieser blöden Bälle, bei denen ein Keeper schlecht aussieht, obwohl er nicht viel falsch macht.
    Mit Glück und sehr gutem Reflex bekommt er vielleicht noch eine Hand an den Ball und lenkt ihn zur Seite, jedoch wurde dies durch das Aufsetzen erschwert.
    Verdammt schwieriger Ball für einen Torwart, den man nicht zwingend halten muß, jedoch mit etwas Glück noch erreicht.

  • Zitat von Sutter17

    sorry, den Ball muss man halten, auch wenn er abgefälscht war! Er greift einfach vorbei...


    Nach einer Woche wieder so einen Mist aufwärmen, gibt's wohl auch nur bei uns. :schaem:

  • und?
    "Torwartfehler", "Klarer Torwartfehler" oder "Superduper-Joker-klarer Torwartfehler"??

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Rakovsky ist einfach nen Meter zu klein!
    Sonst hätte er den locker gehabt!
    :onfire::onfire::onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei dem Tor will ich keinen großen Vorwurf machen.
    Den kann man auch halten an nem guten Tag, aber der Schuss ist schon sehr präzise gewesen.

    Nichtsdestotrotz zeigt sich aber, dass man mit einem überragenden Keeper hinten drin sicherlich den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto haben könnte.

  • Zitat von Totti

    :mwah:

    Die Posts warn so klar. Den will ich sehn, der da noch was rausfischt.


    Erdogan und dee Kim. Ansonsten wird der Ball verklagt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne