• Äähm, nochmal auch wenn es weh tut.

    Wir haben im Moment keinen besseren Torwart als Pat. Da hilft auch kein Ausblick auf die neue Saison und ein schwadronieren über mögliche Neuzugänge in der Kiste. Insofern wird es auch wenig bringen jetzt auf den Torwart einzuprügeln und jeden möglichen Fehler bis auf das kleinste zu zerfieseln. Wir sollten hoffen das Pat nicht wieder die Flatter bekommt, denn ansonsten kann selbst der sichere Platz drei noch verloren gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Äähm, nochmal auch wenn es weh tut.

    Wir haben im Moment keinen besseren Torwart als Pat. Da hilft auch kein Ausblick auf die neue Saison und ein schwadronieren über mögliche Neuzugänge in der Kiste. Insofern wird es auch wenig bringen jetzt auf den Torwart einzuprügeln und jeden möglichen Fehler bis auf das kleinste zu zerfieseln. Wir sollten hoffen das Pat nicht wieder die Flatter bekommt, denn ansonsten kann selbst der sichere Platz drei noch verloren gehen.

    Äähm, nochmal auch wenn es dir weh tut.

    Der Sky-Reporter hat heute (übrigens unabhängig von den "Psychoposts" in diesem Thread :wink: ) vor einem Millionenpublikum gesagt das Pat beim letzten Spiel unglücklich aussah.

    Das erwähne ich aus 2 Gründen.
    1. Es gibt also durchaus noch andere/neutrale Betrachter die finden dass er eine unglückliche Figur macht.
    2.Dürften solche Äusserungen im TV eine wesentlich schlimmere/bedeutsamere Rolle für die Psyche eines Torwarts spielen, als ein paar harmlose, nüchtern analysierende Posts hier bei uns im Forum.

  • Grad ne Aussage von nem sky-Dampfplauderer dürft eigentlich dazu führen, dass man in ihm doch noch nen Welttorhüter suchen sollte.

  • Hab mich aus dem Thema bislang rausgehalten und das ist bestimmt besser so.
    Halte auch gleich wieder den Mund, aber in einem Punkt muß ich/wir dem VETERAN voll recht geben.
    Wir haben zur Zeit keinen besseren Torhüter und da macht es keinen Sinn dies immer wieder zu wiederholen. :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Totti

    Grad ne Aussage von nem sky-Dampfplauderer dürft eigentlich dazu führen, dass man in ihm doch noch nen Welttorhüter suchen sollte.

    Dann,.. viel Spaß bei der Suche.
    Und pass auf dass du dabei nicht aus Versehen gegen einen Pflaumenbaum läufst...wenn du mit der Lupe :sherlock: unterwegs bist.

  • Ich finde es eigentlich ziemlich mies, dass man heute wieder versucht Rakovsky irgendwie was anzuhängen. Die Flanke zum 2:1 war solch eine Flanke die auch ein Schäfer seit über 10 Jahren IMMER und WIRKLICH IMMER durchgelassen hat. Aber ein 22 jähriger Torwart soll die jetzt runterfischen :schaem: Klar gibt es Torhüter die da rausgegehen und sich den Ball fangen, aber die sind bei uns nicht unter Vertrag . :wink:
    Also wenn man heute Rakovsky diese Niederlage wirklich mit anlastet, bin ich dafür alle Torhüter in der nächsten Saison zu tauschen. Denn das war heute ein Spiel, das auch ein Schäfer keinen deut besser hätte bestreiten können, wer was anderes behauptet schläft in Schäfer Bettwäsche oder heisst Joker Schwarz Rot oder Pipi86. :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde es eigentlich ziemlich mies, dass man heute wieder versucht Rakovsky irgendwie was anzuhängen. Die Flanke zum 2:1 war solch eine Flanke die auch ein Schäfer seit über 10 Jahren IMMER und WIRKLICH IMMER durchgelassen hat. Aber ein 22 jähriger Torwart soll die jetzt runterfischen :schaem: Klar gibt es Torhüter die da rausgegehen und sich den Ball fangen, aber die sind bei uns nicht unter Vertrag . :wink:
    Also wenn man heute Rakovsky diese Niederlage wirklich mit anlastet, bin ich dafür alle Torhüter in der nächsten Saison zu tauschen. Denn das war heute ein Spiel, das auch ein Schäfer keinen deut besser hätte bestreiten können, wer was anderes behauptet schläft in Schäfer Bettwäsche oder heisst Joker Schwarz Rot oder Pipi86. :runter:

    oh oh oh...ich glaube, dass du da bald eine ganze arme hast, die in schäfer-bettwäsche schläft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde es eigentlich ziemlich mies, dass man heute wieder versucht Rakovsky irgendwie was anzuhängen. Die Flanke zum 2:1 war solch eine Flanke die auch ein Schäfer seit über 10 Jahren IMMER und WIRKLICH IMMER durchgelassen hat. Aber ein 22 jähriger Torwart soll die jetzt runterfischen :schaem: Klar gibt es Torhüter die da rausgegehen und sich den Ball fangen, aber die sind bei uns nicht unter Vertrag . :wink:
    Also wenn man heute Rakovsky diese Niederlage wirklich mit anlastet, bin ich dafür alle Torhüter in der nächsten Saison zu tauschen. Denn das war heute ein Spiel, das auch ein Schäfer keinen deut besser hätte bestreiten können, wer was anderes behauptet schläft in Schäfer Bettwäsche oder heisst Joker Schwarz Rot oder Pipi86. :runter:


    Schäfer hat dafür aber zig mal andere teilw. unhaltbare rausgefischt, und uns auch einige Spiele fast im Alleingang gewonnen.
    Da sind wir dann wieder beim Thema Kreditlinie...

    Und die muss man sich verdienen.
    Und die verdient man sich eben nicht mit Leistungen die zwischen "durchschnittlich" und "unglücklich" anzusiedeln sind. :schimpf:

  • naja, sah bei schäfer aber auch schon anders aus, kann mich an gar keine kreditlinie erinnern .....

    lasst doch den jungen, er ist nicht daran schuld. er macht seinen job. ein neuer ist er nicht, aber das war auch jeden voher schon bekannt.
    finde er hat sich gefestigt und macht sein ding. alle halten kann er auch nicht auch wenn ich mir das für den fcn wünschen tu.

  • Zitat von moosbüffel


    Wenn man fast bei jedem Gegentor irgendwie über den Trowart diskutieren muss ist das einfach kein gutes Zeichen.

    Das stimmt -- es ist sogar ein verdammt bedenkliches Zeichen!
    Ob es allerdings auf den Torwart zutrifft, oder nicht doch eher auf diejenigen, die diese Diskussion mit Gusto auslösen und betreiben (und es sind ja in schöner Regelmäßigkeit die selben Kaschber).. ich weiß ja nich-----doch, eigentlich weiß ichs schon.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde es eigentlich ziemlich mies, dass man heute wieder versucht Rakovsky irgendwie was anzuhängen. Die Flanke zum 2:1 war solch eine Flanke die auch ein Schäfer seit über 10 Jahren IMMER und WIRKLICH IMMER durchgelassen hat. Aber ein 22 jähriger Torwart soll die jetzt runterfischen :schaem: Klar gibt es Torhüter die da rausgegehen und sich den Ball fangen, aber die sind bei uns nicht unter Vertrag . :wink:
    Also wenn man heute Rakovsky diese Niederlage wirklich mit anlastet, bin ich dafür alle Torhüter in der nächsten Saison zu tauschen. Denn das war heute ein Spiel, das auch ein Schäfer keinen deut besser hätte bestreiten können, wer was anderes behauptet schläft in Schäfer Bettwäsche oder heisst Joker Schwarz Rot oder Pipi86. :runter:


    und dieser 22-jährige ist so neu nicht mehr. er hat/hatte jetzt reichlich zeit, was stabiles, solides abzuliefern.

    ich will jetzt das szenario gar nicht beschreiben, das eintritt, wenn schäfer wieder fit ist, dann kriegen nämlich einige wieder feucghte hände...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Der_Schelm

    Schäfer hat dafür aber zig mal andere teilw. unhaltbare rausgefischt, und uns auch einige Spiele fast im Alleingang gewonnen.
    Da sind wir dann wieder beim Thema Kreditlinie...

    Und die muss man sich verdienen.
    Und die verdient man sich eben nicht mit Leistungen die zwischen "durchschnittlich" und "unglücklich" anzusiedeln sind. :schimpf:

    Exakt erkannt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Argo

    Meine Güte Joker, Schäfer hat oft genug gepatzt und so viele Spiele ist Pat jetzt auch noch nicht im Tor gestanden.

    ganz im ernst: wieviel spiele willst du ihm den noch zu gestehen oder "bite, bitte" sagen, bis er mal einen schwereren ball hält?

    argo, wir haben keine zeit für sowas: hier geht es um den aufstieg, um die weitere existenz. ein verbelieb in der 2. liga hätte wohl verheerende folgen...

    wir sind im leistungssport, nicht auf dem ponyhof.

    aber okay: rakovsky muss jetzt sofort eine starke leistung abrufen! nicht erst wieder in der nächsten 2-liga-saison, wenn der druck erstmal wieder weg ist. ich habe das gefühl, es ist bei ihm ein mentales problem. er wird mit dem druck schlecht fertig...täusche ich mich da?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde ja nichts sagen, wenn der Pat jetzt im letzten Spiel und heute echt krasse Fehler gemacht hat. Aber das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, das er da kein überragender Torwart war. Selbst Rapha war stets nur in 2-3 Spielen in einer Saison überragend. Kritik üben ist in Ordnung, aber es ist schon lächerlich wie man hier mit zweierlei Mass misst. KLar hat der Rapha für den Club viele Verdienste, aber heute war ein SPiel das er kein bisschen besser bestritten hätte. Was soll dann diese irrsinnig Diskussion ?
    Wenn der Patrick wieder anfängt echte Böcke zu schiessen, ja okay, heult Schäfer hinterher, aber bei Spielen die selbst unser Torwart Opa nicht besser bestritten hätte ? Sorry, das hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun, das ist heuchlerisch !!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    Wenn der Patrick wieder anfängt echte Böcke zu schiessen, ja okay, heult Schäfer hinterher, aber bei Spielen die selbst unser Torwart Opa nicht besser bestritten hätte ? Sorry, das hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun, das ist heuchlerisch !!!

    Seh ich komplett anders.
    Mit Schäfer (und Erras) hätten wir heute gewonnen, allein wegen seiner Ausstrahlung und weil die Abwehr mit ihnen spührbar(!) sattelfester auftritt,
    währe es gar nicht erst zu diesen 2 Chancen gekommen.
    Dicke eindeutige Böcke sind das eine, Ausstrahlung und eine sicher/bzw. verunsicherte Abwehr das andere.

  • Im Moment müssen wirmit Rakovsky leben. Schwere Fehler hat er bislang auch nicht gemacht. Heute beim zweiten Tor sieht er zwar nicht gut aus, aber er ist halt nun mal kein Neuer. An ihm lag die Niederlage sicher nicht. Sollten wir aufsteigen, würden wir sicher einen neuen Torwartbrauchen, für Liga 2 sollte Rakovsky genügen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wer den TW für die heutige niederlage verantwortlich macht, der
    will dem rakovsky eins reinwürgen
    oder hat keine ahnung von fußball.
    ich bin wahrlich kein rakovsky buddy und hätte ihm vor der Saison empfohlen, den verein zu wechseln.
    und weil die hehauptung im raum stand, er hätte noch keine schweren oder entscheidenden bälle gehalten: ich erinnere mich düster an das heimspiel gegen kaiserslautern ... bielefeld war auch gut.
    so wie ich das in der zusammenfassung sehen konnte, gab es wieder zuviel freie räume, die wir angeboten haben. wie gegen den msv geht das immo zu leicht durch unsere reihen hindurch. dabei war kompaktheit zuletzt unser trumpf. damit würde ich mich beschäftigen, ebenso mit dem leistungsabfall einiger wichtiger spieler.