• Zitat von Totti

    Schlimmste an der Niederlage. Wieder ne Woche Psychosenposts in den Torhüterthreads.


    hauptsache deine super qualifizierten kommentare. außer heisse luft kommt da leider nichts...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    wer den TW für die heutige niederlage verantwortlich macht, der
    will dem rakovsky eins reinwürgen
    oder hat keine ahnung von fußball.
    ich bin wahrlich kein rakovsky buddy und hätte ihm vor der Saison empfohlen, den verein zu wechseln.
    und weil die hehauptung im raum stand, er hätte noch keine schweren oder entscheidenden bälle gehalten: ich erinnere mich düster an das heimspiel gegen kaiserslautern ... bielefeld war auch gut.
    so wie ich das in der zusammenfassung sehen konnte, gab es wieder zuviel freie räume, die wir angeboten haben. wie gegen den msv geht das immo zu leicht durch unsere reihen hindurch. dabei war kompaktheit zuletzt unser trumpf. damit würde ich mich beschäftigen, ebenso mit dem leistungsabfall einiger wichtiger spieler.

    in der tat macglubb, kaiserslautern war stark, bielefeld nochmehr! gegen RB leizig wirklich solide und in fra, wieder stark. gegen duisburg dann plötzlich wieder mit schwächen und ohne ausstrahlung, das gleiche wieder heute.

    leider kennen wir das aus der saison, 14/15. er begann stark um dann stark nachzulassen. ich will hoffen, dass er es noch packt! aber er muss JETZT SOFORT DAMIT ANFANGEN. das heute war jedenfalls eine weitere unsichere vorstellung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • er hat heute keinen fehler gemacht. und er hat SOFORT nach der verletzung schäfers angefangen, siege zu sichern, siehe KL.
    er hat heute nicht auf dem feld gespielt, wo man dem gegner in halbzeit 2 unglaubliche räume angeboten hat.
    unfassbar, wie man tatsachen ausblenden kann. in keinem spiel bisher hatte rakovsky ähnliche böcke drin wie vergangene
    saison.
    frage oben ist aber noch ned beantwortet, joker? wie siehts mit der glubb-achilles aus :question_mark:

  • Zitat von maecglubb

    er hat heute keinen fehler gemacht. und er hat SOFORT nach der verletzung schäfers angefangen, siege zu sichern, siehe KL.
    er hat heute nicht auf dem feld gespielt, wo man dem gegner in halbzeit 2 unglaubliche räume angeboten hat.
    unfassbar, wie man tatsachen ausblenden kann. in keinem spiel bisher hatte rakovsky ähnliche böcke drin wie vergangene
    saison.
    frage oben ist aber noch ned beantwortet, joker? wie siehts mit der glubb-achilles aus :question_mark:

    nein, so schlecht war es heute nicht bei rakovsky. ich denke, es setzt wieder eine 4 vom kicker.

    zu schäfer: ich weiß nur das, was du auch nachlesen kannst. nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ganz im ernst: wieviel spiele willst du ihm den noch zu gestehen oder "bite, bitte" sagen, bis er mal einen schwereren ball hält?

    argo, wir haben keine zeit für sowas: hier geht es um den aufstieg, um die weitere existenz. ein verbelieb in der 2. liga hätte wohl verheerende folgen...

    wir sind im leistungssport, nicht auf dem ponyhof.

    aber okay: rakovsky muss jetzt sofort eine starke leistung abrufen! nicht erst wieder in der nächsten 2-liga-saison, wenn der druck erstmal wieder weg ist. ich habe das gefühl, es ist bei ihm ein mentales problem. er wird mit dem druck schlecht fertig...täusche ich mich da?

    Sag mal welchen Torwart willst du denn aktuell ins Tor stellen?

    Haben wir da noch was in der Hinterhand?

    Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Schäfer, schon immer gewesen, aber das ding vorm zweiten Tor hat dir Schäfer auch oft genug Präsentiert.
    Es macht schlicht keinen Sinn jetzt über den Torwart zu diskutieren.
    Wir haben nur einen.

  • Sein etwas wirrer Ausflug, in der ersten Halbzeit, an die Aussenlinie.....trieb mir schon etwas die Schweißperlen auf die Stirn.
    Naja....gut gegangen. :wink:

    Über Rakovsky ist gestern schon alles geschrieben und gesagt und ich will das jetzt nicht wieder thematisieren.
    Wie Putzi richtig schreibt.......wir haben keinen Anderen.
    Trotzdem......ich wünsche mir endlich, endlich mal wieder einen Keeper, der 'rauskommt und Flanken sicher im Strafraum abfängt.
    So einen hatten wir seit Menschengedenken nicht mehr !
    Schäfer schon gar nicht, mit seinen manchmal etwas eigentümlich anmutenden Faustabwehren.

  • :lol: ich bin mal wieder gegenteiliger Meinung. Ich stand gestern im Stadion und hab mir gedacht, der Pat ist heut aber selbstbewusst. Die zwei Ausflüge haben mich aber auch kurz mal das atmen aufhören lassen :lol:

    Tja so ist es halt wenn der TW im Fokus steht, weil die Abwehr vogelwild ist. Dieses Rumgestocher vor dem eigenen Tor statt sauber zu klären, treibt mir mehr den Schweiß auf die Stirn als Pat.

    Wir hatten gestern wieder einen gebrauchten Tag. Jede Flanke ging gefühlt zum Gegner, jeder Angriff endete beim Gegner, als ob sie in in ne Mauer rennen wollen. Da hat Pat nur seinen Anteil am Gesamten.

    Aber wie gesagt, für mich sehen Spiele im Stadion immer anders aus, als hier drin geschrieben wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich habe mal eine Frage, die nicht ganz hier 'rein passt......aber ich weiß nicht genau, wo ich sie posten soll.
    Mir hat am Sonnabend der Vollath vom KSC gefallen.
    Sehr sichere Ausstrahlung und ausgezeichnete Strafraumbeherrschung.
    Der pflückte jede Flanke im Strafraum 'runter.

    Er kommt doch aus der Club-Jugend, oder ?
    Warum hat man diesen Jungen eigentlich hier nicht gefördert ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mal eine Frage, die nicht ganz hier 'rein passt......aber ich weiß nicht genau, wo ich sie posten soll.
    Mir hat am Sonnabend der Vollath vom KSC gefallen.
    Der wirkte sehr sicher und pflückte auch jede Flanke im Strafraum 'runter.

    Der kommt doch aus der Club-Jugend, oder ?
    Warum hat man diesen Jungen eigentlich hier nicht gefördert ?

    Verstand ich damals auch nicht, da er als vielversprechendes Talent galt und glaub auch U-Nationalspieler war.
    Ob er allerdings soviel besser als Rak ist wage ich mal zu bezweifeln.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mal eine Frage, die nicht ganz hier 'rein passt......aber ich weiß nicht genau, wo ich sie posten soll.
    Mir hat am Sonnabend der Vollath vom KSC gefallen.
    Der wirkte sehr sicher und pflückte auch jede Flanke im Strafraum 'runter.

    Der kommt doch aus der Club-Jugend, oder ?
    Warum hat man diesen Jungen eigentlich hier nicht gefördert ?


    Naja, einer von vielen, die am jüngeren Schäfer nicht vorbeikamen wie Sponsel, Tschauner oder Batz und dann ihr Glück woanders suchten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wollte jetzt auch keine Diskussion Rakovsky - Vollath lostreten, dazu habe ich den Vollath viel zu wenig gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben.
    Trotzdem - mir hat er am Sonnabend gut gefallen und da er aus der Club-Jugend stammt, wollte ich mal wissen....weshalb man ihn nicht behielt oder ob da etwas vorgefallen war.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich wollte jetzt auch keine Diskussion Rakovsky - Vollath lostreten, dazu habe ich den Vollath viel zu wenig gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben.
    Trotzdem - mir hat er am Sonnabend gut gefallen und da er aus der Club-Jugend stammt, wollte ich mal wissen....weshalb man ihn nicht behielt oder ob da etwas vorgefallen war.


    Vollath hat aber auch kürzlich erst Orlishausen ablösen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab den Vollath öfter in seiner Burghauser Zeit gsehen und muss sagen das er damals überhaupt keine Ansätze zeigte warum man ihn hätte behalten sollen.

  • Zitat von putzi

    Hab den Vollath öfter in seiner Burghauser Zeit gsehen und muss sagen das er damals überhaupt keine Ansätze zeigte warum man ihn hätte behalten sollen.


    @Torhüter entwickeln sich manchmal sonderbar.

  • @
    Genauso wie Beiträge von manchen usern, die sind Abhängig von er Blaufärbung es Blutes und der aktuellen Dosis an Pharmazeutika.

    Und für die ernsten user noch eine Anmerkung.

    Vollath hat uns 2008 verlassen, hat seit dem drei Jahre dritte Liga bei Wacker (wo er zumindest im Publikum alles andere als unumstritten war) und jetzt ein paar Spiele für den KSC am Buckel. Das ist jetzt keine Entwicklung bei der ich einem Spieler hinterhertrauern muss. Zumal er zu dem Zeitpunkt als er uns verlassen hat bei weitem noch nicht so weit war das man ihn schon als Nr. 2 hinter Schäfer hätte platzieren können.

  • Zitat von putzi

    @
    Genauso wie Beiträge von manchen usern, die sind Abhängig von er Blaufärbung es Blutes und der aktuellen Dosis an Pharmazeutika.

    Und für die ernsten user noch eine Anmerkung.

    Vollath hat uns 2008 verlassen, hat seit dem drei Jahre dritte Liga bei Wacker (wo er zumindest im Publikum alles andere als unumstritten war) und jetzt ein paar Spiele für den KSC am Buckel. Das ist jetzt keine Entwicklung bei der ich einem Spieler hinterhertrauern muss. Zumal er zu dem Zeitpunkt als er uns verlassen hat bei weitem noch nicht so weit war das man ihn schon als Nr. 2 hinter Schäfer hätte platzieren können.

    Nochmals danke, Putzi, für die erklärenden Worte.......dann hatte Vollath wohl Sonnabend einen guten Tag erwischt. :wink:

  • Das kann ich so nicht beurteilen weil ich ihn das letzte mal um 2012 live gesehen habe.

    Es wäre ja auch schön für ihn wenn er sich gut entwickelt hätte.

    Ich finde halt das es nicht zielführend ist über einen Spieler zu reden er uns vor acht Jahren verlassen hat und jetzt das erste mal im Profifussball auftaucht.
    Selbst wenn er jetzt beim KSC seinen Durchbruch haben sollte kann man unmöglich jeden Spieler durchschleifen weil er ja woanders was bringen könnte.

  • Ich hab den Vollath in der Rückrunde durch Zufall doch das eine oder andere mal gesehen und noch vor kurzem hab ich mir noch gedacht, dass er ein typischer Torwart ist der eine Clubausbildung genossen hat. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: