• Zitat von Aurora

    Wir sollten voll hinter ihm stehen. Dass er gegen den FCK den Ausgleich verhindert hat, werde ich ihm nie vergessen !

    Hoffentlich ein Schlüsselerlebnis für ihn. Das war ganz großes Kino von ihm, wie er nach der weltklasse Parade schmerzverzehrt am Boden lag. Sprich, wie er mit diesen großen Schmerzen das Ding noch parierte. Da muss er jetzt drauf aufbauen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unglaublich motivierend, für jemanden der einen Kniestoß ins Gemächt/Unterleib bekommen hat und
    trotzdem mit einer Monsterparade das 2:1 gerettet hat. :roll:

    Und seine letzte Chance, wird nach aktuellem Stand, am letzten Spieltag der 2. Liga sein.

    Ich weiß aber, wie du das meinst. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von König

    Hoffentlich ein Schlüsselerlebnis für ihn. Das war ganz großes Kino von ihm, wie er nach der weltklasse Parade schmerzverzehrt am Boden lag. Sprich, wie er mit diesen großen Schmerzen das Ding noch parierte. Da muss er jetzt drauf aufbauen.

    Seine Reaktionsfähigkeit war eigentlich immer über jeden Zweifel erhaben......und das sich ein angeschlagener Torwart so 'reinhaut und auf die Zähne beißt, zeugt von einem erstklassigen Charakter.

    Sorgen machen mir eher seine Strafraumbeherrschung, seine Ausstrahlung auf die Hintermannschaft und vor allen Dingen seine mentale Verfassung.

    Ich hoffe, er macht in Bielefeld mal ein Riesenspiel....sozusagen einen Brustlöser, der das Selbstbewusstsein stärkt und Selbstzweifel besiegt.
    Ein ordentliches zu 0 Spiel, wäre da Klasse.

  • Schön, dass Patrick Rakovsky nach seinen Leistungen am Freitag wahrscheinlich diese Woche wieder spielen kann. Ich drücke beide Daumen!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Unglaublich motivierend, für jemanden der einen Kniestoß ins Gemächt/Unterleib bekommen hat und
    trotzdem mit einer Monsterparade das 2:1 gerettet hat. :roll:

    Und seine letzte Chance, wird nach aktuellem Stand, am letzten Spieltag der 2. Liga sein.

    Ich weiß aber, wie du das meinst. :wink:

    Also ich hab mich ja auch tierisch gefreut, als er am freitag des ding gehalten hat.
    aber wenn man mal ganz ehrlich ist (habs mir gerade nochmal angeguckt) war des einfach ein dankbarer ball für nen keeper und so einen MUSS man halten. würd etz also net von ner monsterparade sprechen :winking_face:
    aber trotzdem hut ab, dass er trotz der schmerzen des ding gehalten hat :winking_face:
    hoffentlich macht er sich ganz gut die letzten spiele, aber iwie glaub ich net so dran :cry:
    ps: will jetzt nicht in den darth vader modus gehen :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Also ich hab mich ja auch tierisch gefreut, als er am freitag des ding gehalten hat.
    aber wenn man mal ganz ehrlich ist (habs mir gerade nochmal angeguckt) war des einfach ein dankbarer ball für nen keeper und so einen MUSS man halten. würd etz also net von ner monsterparade sprechen :winking_face:
    aber trotzdem hut ab, dass er trotz der schmerzen des ding gehalten hat :winking_face:
    hoffentlich macht er sich ganz gut die letzten spiele, aber iwie glaub ich net so dran :cry:

    Zwei Minuten vorher hatte ein Lauterer einen Ball übers Tor geschlagen. Rakovsky musste sich nur etwas strecken. Als Folge der Aktion brach er regelrecht zusammen. Von daher würde ich nicht von einem Muss-man-halten-Ball reden. Zumindest nicht in der Situation von ihm.
    Hier die Szene, schau auf Pat:
    https://youtu.be/1MKmMOpJkV0?t=5m21s

  • Zitat von soerenrudi

    Zwei Minuten vorher hatte ein Lauterer einen Ball übers Tor geschlagen. Rakovsky musste sich nur etwas strecken. Als Folge der Aktion brach er regelrecht zusammen. Von daher würde ich nicht von einem Muss-man-halten-Ball reden. Zumindest nicht in der Situation von ihm.
    Hier die Szene, schau auf Pat:
    https://youtu.be/1MKmMOpJkV0?t=5m21s

    hab ja geschrieben, respekt trotz der schmerzen!
    aber mal allgemein gesehen hält den ball jeder keeper :winking_face:

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe, dass er mit dem Druck, der nun auf ihm lastet, gut umgehen kann. Ich drücke ihm die Daumen, dass er es packt.


    @Was anderes kommt nicht in die Tüte :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Hm, da etz Absicht zu unterstellen, ich weiß ned.
    War halt sehr unglücklich die Szene.
    Und hätte in der Tat böse enden können, für Pat und natürlich dann auch der ganzen Mannschaft.
    Zum Glück gings ja weiter für ihn.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wie der Sky-Typ gesagt hat, er [Hutschnur? :winking_face: ] wird es sicherlich aus dem Augenwinkel auch gesehen haben, und hat die Kollision dann auch durchaus in Kauf genommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!