• Nicht falsch verstehen, ich hätte mir wirklich gewünscht, dass er es packt. Aber das 0:2 war heute mal wieder der beste Beweis, weshalb er keinen höheren Ansprüchen genügt. Und in der Relegation brauchen wir einen echten Rückhalt. :nix:

  • Zitat von Jet93

    Nicht falsch verstehen, ich hätte mir wirklich gewünscht, dass er es packt. Aber das 0:2 war heute mal wieder der beste Beweis, weshalb er keinen höheren Ansprüchen genügt. Und in der Relegation brauchen wir einen echten Rückhalt. :nix:

    Schäfer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Pipo

    trozdem bitte nicht vergessen,das er die 3 punkte gegen lautern gesichert hat.

    Steht auch so in der Stellenbeschreibung eines Profi-Torhüters!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Grunde war er doch bis heute solide. Das Tor heute wie auch 2-3 andere hätte er jedoch verhindern können.

    Ich halte ihn jedoch um Längen besser als Kirschbaum. Hatte heute allerdings einen gebrauchten Tag.. Da muss ganz klar mehr kommen.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Das zweite Tor heute, war weit weniger ein Torwartfehler als manche glauben.

    Erleuchte uns bitte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und was solln mer jetz machen? Nur weil der Rapha wiedern Joker besteigen kann, heißt des noch lang ned dass er (wirklich!) fit is und damit erübrigt sichs auch.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    "Unglücklich!" oder "Hätte man halten können!" würde ich sagen. Ein richtiger Klops wars nicht.


    Aus dem Winkel mit der "Geschwindigkeit" in meinen Augen ein Klops im klassischen Sinne.

    Ist aber auch egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Und was solln mer jetz machen? Nur weil der Rapha wiedern Joker besteigen kann, heißt des noch lang ned dass er (wirklich!) fit is und damit erübrigt sichs auch.

    Nix!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leute?? Habt ihr mal gesehen was brecko macht? Jetzt ist rakovsky für euch der blödmann aber wie situation zustande kommt ist natürlich egal. :schaem: Verstehen muss man hier echt nicht alle.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Abwehrleistung war klar auch scheiße. Deswegen darf man den zweiten Ball trotzdem halten.

    Aber ist ja auch egal, Alternativen haben wir eh nicht.

  • Zitat von phantomias

    Leute?? Habt ihr mal gesehen was brecko macht? Jetzt ist rakovsky für euch der blödmann aber wie situation zustande kommt ist natürlich egal. :schaem: Verstehen muss man hier echt nicht alle.

    Wie die Situation zu Stande kommt ist in der Tat egal, wenn er den Krüppelball einfach nicht rein lässt.

    Natürlich ist der Torwart (fast) immer das letzte Glied in der Fehlerkette (und das spricht die anderen nicht von einer Teilschuld frei), aber so einen Ball muss man als Profikeeper einfach halten.
    Da ändern auch alle Patzer der Vorderleute nix dran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt