• Zitat von ThePunisher84


    Diesen Gedanken hatte ich auch aber was ist wenn Schäfer doch noch nicht fit wird? Willst du dann einen demontieren Torwart zur Rele aufstellen?

    dann stellt man einfach castelucci in der rele rein! der kann nicht schlechter sein als pat!

  • Zitat von ThePunisher84


    Diesen Gedanken hatte ich auch aber was ist wenn Schäfer doch noch nicht fit wird? Willst du dann einen demontieren Torwart zur Rele aufstellen?

    Eben. Bleibt vernünftig. Mit Castelucci gehen wir ohnehin nicht in die Relegation. Welchen Sinn hat dann ein Wechsel? Eigentlich bleibt nur auf ein Wunder zu hoffen. :nix:

  • Zitat von Jet93

    Eben. Bleibt vernünftig. Mit Castelucci gehen wir ohnehin nicht in die Relegation. Welchen Sinn hat dann ein Wechsel? Eigentlich bleibt nur auf ein Wunder zu hoffen. :nix:

    Oder auf 2 Spiele in denen Rakovsky über sich hinaus wächst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Eben. Bleibt vernünftig. Mit Castelucci gehen wir ohnehin nicht in die Relegation. Welchen Sinn hat dann ein Wechsel? Eigentlich bleibt nur auf ein Wunder zu hoffen. :nix:

    naja ich finde es gab auch schon beispiele da hat es ganz gut geklappt!
    leno, ter stegen, neuer...
    also mal nen jungen mann reinzuwerfen

  • Ja, die waren voll in der Situation.[

    Zitat von Clubberer_93

    Katastrophe, aber Kirsche ist auch nicht besser


    Na, Kirsche ist ja nochmal schlimmer, der hätt sich auch noch die beiden Dinger reingelgt, wo hier zynisch geklatscht wurde.

  • Nicht er verdient heute in erster Linie die Schelte, sondern die katastrophale Innenverteidung.
    Ja....eigentlich die ganze Defensive.
    Rakovsky war an allen drei Toren schuldlos.
    Das der Mann keine Sicherheit und Ruhe auf seine Vorderleute ausstrahlt, steht auf einem anderen Blatt..... das wissen wir nicht erst seit heute !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht er verdient heute in erster Linie die Schelte, sondern die katastrophale Innenverteidung.
    Ja....eigentlich die ganze Defensive.
    Rakovsky war an allen drei Toren schuldlos.

    bitte was? an allen drei toren schuldlos?
    was war mit dem tor (glaub es war das 2:0) als er den ball nach vorne abprallen lassen hat?
    also ich bitte dich...

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 (30. April 2016 um 15:41)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das was hier abgeht ist peinlich. Das ist dummes bashing und hat nichts mehr mit sachlichen diskutieren zu tun. Schäfer hätte das Ding zum 2:0 kein bisschen besser gelöst, aber wie ich schon letzte Woche schrieb er hat keine Lobby und jetzt wird nen Rapha hinterher geheult, der wenn er denn in der Reli spielen sollte, kaum Training hat und bei dem man auch nicht davon ausgehen kann das er gleich wieder so funktioniert wie zuletzt.

    Peinlich, dummes Bashing, heulen, Herr, schick etwas Niveau...

    Manche Fans sind von Hass auf Schäfer so zerfressen, dass sie selbst dann noch über ihn herziehen müssen, wenn er schon seit Wochen verletzt ist.

    Jeglicher Menschlichkeit beraubt, sind diese nur von Wut und selbstgerechter Indignation animierten Hüllen letztendlich tragische Figuren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht er verdient heute in erster Linie die Schelte, sondern die katastrophale Innenverteidung.
    Ja....eigentlich die ganze Defensive.
    Rakovsky war an allen drei Toren schuldlos.

    Beim 0:2 war er aber Schuld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht er verdient heute in erster Linie die Schelte, sondern die katastrophale Innenverteidung.
    Ja....eigentlich die ganze Defensive.
    Rakovsky war an allen drei Toren schuldlos.


    Die innenverteidigung war schlecht, keine frage. Aber dass alle drei tore über breckos seite gefallen sind sollte aussagekräftig genug. Auch sepsi war schlecht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von lego


    Wer bist du denn?
    :shock:



    I knew Prufrock before it was cool. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pipi86

    bitte was? an allen drei toren schuldlos?
    was war mit dem tor (glaub es war das 2:0) als er den ball nach vorne abprallen lassen hat?
    also ich bitte dich...

    Hast du nicht gesehen, daß er Ball äusserst tückisch abgefälscht war ?
    Das war sogar Klasse, daß er da noch dran kam.
    Mehr als Abklatschen ging nicht.....es war Hovlands Träumerei, daß der Braunschweiger den Ball ins Tor spitzeln konnte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du nicht gesehen, daß er Ball äusserst tückisch abgefälscht war ?
    Das war sogar Klasse, daß er da noch dran kam.
    Mehr als Abklatschen ging nicht.....es war Hovlands Träumerei, daß der Braunschweiger den Ball ins Tor spitzeln konnte.

    :mrgreen: ok da sind wir völlig weit auseinander mit unseren meinungen :winking_face:

  • Der war tatsächöich richtig blöd gegen die laufrichtung abgefälscht pipi. :neutral_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Der war tatsächöich richtig blöd gegen die laufrichtung abgefälscht pipi. :neutral_face:

    kann gut sein, aber trotzdem kein grund den so blöd prallen zu lassen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht er verdient heute in erster Linie die Schelte, sondern die katastrophale Innenverteidung.
    Ja....eigentlich die ganze Defensive.
    Rakovsky war an allen drei Toren schuldlos.
    Das der Mann keine Sicherheit und Ruhe auf seine Vorderleute ausstrahlt, steht auf einem anderen Blatt..... das wissen wir nicht erst seit heute !


    Dann muss er aber seiner IV Dampf machen. Schäfer hätte Hovland zusammengefaltet, dem wäre seine lethargische Spielweise sehr schnell abhanden gekommen. Es hat schon seinen Grund, warum seit Pat im Tor steht, die Abwehr wieder unglaublich anfällig geworden ist . Schäfer dirigiert und hat seine Vorderleute im Griff und das geht Rakovsky ab.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“