• wehe, wenn schäfer mit einem TW-fehler die reli verkackt ....
    mit so einem einseitigen polarisieren, wie manche das hier betreiben, ist auch schäfer nicht geholfen.

  • Zitat von Morlock54

    Wir brauchen für nächste Saison einen neuen Torwart das ist fakt, es sei denn Patrick hält die nächsten Spiele überragend.


    Der war gut....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    wehe, wenn schäfer mit einem TW-fehler die reli verkackt ....
    mit so einem einseitigen polarisieren, wie manche das hier betreiben, ist auch schäfer nicht geholfen.

    richtig, das stimmt. der druck ist eben in der reli sehr hoch. da müssen die spielen, die die dicksten eier haben, um die nervenschlacht zu gewinnen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe, dass ned nur die eier dick sind, sondern auch die sehnen und die bänder.

    das wird halten, da mach ich mir keine sorgen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Selbst wenn es Schäfer schaffen sollte, bleibt die Frage, ob er nach so kurzer Trainingszeit wirklich spielfit ist.
    Normalerweise braucht man dann mindestens 2 - 3 Spiele um richtig 'rein zukommen.
    Das sind dann haargenau die Spiele, die auch die Reli betreffen.
    Trotzdem würde ich einen Wechsel begrüßen.
    Nicht weil Schäfer dann unbedingt besser hält als Rakovsky, sondern weil seine Ausstrahlung und Präsenz im Tor eine Andere sein wird.
    Die wird sich auch ganz anders auf seine Vorderleute auswirken.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das wird halten, da mach ich mir keine sorgen...


    Stimmt ist ja nicht deine Gesundheit und dein Körper der ggf. dauerhaft massiv kaputt geht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :lol: unfassbar, was hier getrieben wird. Wo sind denn eure Postings im Hovland, Brecko, Sepsi Thread? Gestandene ältere Herren mit Eiern, die neben jedem Gegner herlaufen und dann beim Schuss zuschauen. Jeder Schuss gefühlt ein Elfer. Und ja, ich polarisiere auch.

    Aber stimmt, der 22jährige muss ja den älteren Herren Sicherheit geben. Was machen wir denn da, wenn tatsächlich Castellucci ins Tor muss?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: unfassbar, was hier getrieben wird. Wo sind denn eure Postings im Hovland, Brecko, Sepsi Thread? Gestandene ältere Herren mit Eiern, die neben jedem Gegner herlaufen und dann beim Schuss zuschauen. Jeder Schuss gefühlt ein Elfer. Und ja, ich polarisiere auch.

    Aber stimmt, der 22jährige muss ja den älteren Herren Sicherheit geben. Was machen wir denn da, wenn tatsächlich Castellucci ins Tor muss?

    Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass Pat bereits 38 Spiele auf dem Buckel hat etc blabla, aber das ist völlig egal, seine zwei besten Spiele kommen nämlich noch diesen Monat!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von missyblue

    :lol: unfassbar, was hier getrieben wird. Wo sind denn eure Postings im Hovland, Brecko, Sepsi Thread? Gestandene ältere Herren mit Eiern, die neben jedem Gegner herlaufen und dann beim Schuss zuschauen. Jeder Schuss gefühlt ein Elfer. Und ja, ich polarisiere auch.

    Aber stimmt, der 22jährige muss ja den älteren Herren Sicherheit geben. Was machen wir denn da, wenn tatsächlich Castellucci ins Tor muss?

    Entschuldigung, lieber mod, aber den letzten beissen nun mal die Hunde. das ist bei anderen vereinen im übrigen genauso. der TW gibt die Sicherheit und nicht andersrum. diese Weisheit haben wir nicht zu rakovskys Nachteil erfunden, sondern das ist fakt.

    und ja: leute wie hovland sind auch wieder auf der bank, wenn sie schlecht sind. brecko hat wohl etwas mehr Kredit, weil schon viel gute spiele abgeliefert. sepsi wird wohl mangels alternativen spielen...so wie rakovsky halt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • :lol: Entschuldigung angenommen Schäfer-Fan-Boy. Was machst denn etz, wenn Castellucci kommt?
    Nach deinen Ausführungen ebenso fertig wie Pat, weil "den Letzten beißen halt die Hunde, und das ist der TW".

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: Entschuldigung angenommen Schäfer-Fan-Boy. Was machst denn etz, wenn Castellucci kommt?
    Nach deinen Ausführungen ebenso fertig wie Pat, weil "den Letzten beißen halt die Hunde, und das ist der TW".

    Entschuldig Missy, aber ich für meinen Teil will Rakosky überhaupt nicht fertig machen.
    Allerdings habe ich mit ihm im Tor kein wirklich gutes Gefühl, daher wünsche ich mir selbst einen evtl. nicht spielfitten Schäfer zurück.
    Zwar glaube ich nicht, daß dieser nach so kurzer Trainingszeit super halten würde, sondern baue da eher auf seine Ausstrahlung und Präsenz.
    Dieses würde auch dem Deckungsverband enorm helfen und stabiler machen.....wie schon bewiesen.
    Diese Präsenz und Ausstrahlung geht Rakovsky leider ab.
    Manchmal habe ich das Gefühl, der Junge setzt sich selber zu stark unter Druck und will zuviel. ( Das erklärt auch sein manchmal übermotiviertes, etwas wirres 'Rauslaufen. )
    Eines ist jedoch sicher, die jetzt einsetzende Medienschelte macht ihn bestimmt nicht besser, sondern verunsichert ihn noch mehr.
    Eigentlich wünsche ich ihm mal ein überragendes Spiel, daß er allein für uns gewinnt.
    Das würde sein Selbstvertrauen erheblich steigern.
    Und was den jungen Castelucci bestrifft, sollte er tatsächlich spielen ( müssen ), hat er natürlich meine volle Unterstützung.
    Ihm würde ich allerdings Fehler noch viel mehr verzeihen als Rakovsky, denn dieser ist jetzt ca. 3 Jahre im Profikader und hat über 30 Erst -und Zweitligaspiele auf dem Buckel.
    Das ist ein himmelweiter Unterschied.

  • Als es diese Serie gab, waren es "alle". Jetzt ist die Serie gerissen, jetzt ist es "er".
    Ich für meinen Teil "siege und verliere gemeinsam". Wenn die Abwehr net hält, muss es die Offensive richten. Das ist ein wenig verloren gegangen nach der Serie. Und wenn er überragend wäre und Spiele entscheiden könnte, dann wäre er umworben von anderen.

    Wer sagt euch denn, dass sich Schäfer nicht gleich wieder verletzt? Ist nunmal kein Jungspund mehr, der eben mal ne Verletzung einfach so wegsteckt.

    Er wird auch weiter meine Unterstützung erhalten, weil nur Vertrauen Vertrauen schafft. Und ich hoffe, dass das mannschaftsintern auch so gesehen wird und es dort nicht so zugeht wie hier.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: unfassbar, was hier getrieben wird. Wo sind denn eure Postings im Hovland, Brecko, Sepsi Thread? Gestandene ältere Herren mit Eiern, die neben jedem Gegner herlaufen und dann beim Schuss zuschauen. Jeder Schuss gefühlt ein Elfer. Und ja, ich polarisiere auch.

    Aber stimmt, der 22jährige muss ja den älteren Herren Sicherheit geben. Was machen wir denn da, wenn tatsächlich Castellucci ins Tor muss?


    :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Missy hat hat mit ihren Ausführungen so dermaßen Recht, dass nichts weiter zu sagen ist.

    Vielen Dank.

    Ein +1 mit einem dicken fetten !

    Wer das nicht blickt, ist an Engstirnigkeit und (mindestens) einer weiteren Eigenschaft nicht zu überbieten.

    +1
    richtig ekelhafte kampagne ist das teilweise, die von so manchem betrieben wird.

    ich richte mich schon darauf ein, dass als nächstes dann angeführt und hervorgeholt wird, dass er für einen 2. liga torwart statistisch gesehen zu wenige km läuft ...

  • Also.....jetzt ist man schon engstirnig, weil man Kritik an Rakovsky in seinem ureigensten thread äussert. ( Die Hintermannschaft kritisiere ich in anderen threads. )
    Tolle Totschlagargumente. Sorry.
    Ist das hier ein Forum, in dem man diskutieren und Meinungen austauschen kann ?
    Sollte es doch eigentlich sein, oder ?
    Ich habe mit Rakovsky im Tor kein gutes Gefühl in der Reli, dabei bleibe ich.

    Das wir keinen Besseren haben, weiß ich auch,
    Daher wie gesagt, wünsche ich ihm mal ein überragendes Spiel, damit das Selbstvertrauen zurückkommt.
    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, daß er dann gleich von anderen Vereinen umworben würde, wie Missy schreibt.
    Eigentlich eine userin, die ich sonst sehr schätze......aber man muß ja nicht immer einer Meinung sein. :wink:
    Nur erwarte ich auch Toleranz bei meiner Meinung.....und nicht gleich den Vorwurf der Engstirnigkeit.
    Einen Vorwurf, den ich bei anderen usern nie erheben würde, selbst wenn sie meine Meinung nicht teilen. Sorry.

  • Wir müssen uns aber darauf einrichten, dass Pat unser Mann für die Relegation sein wird. Also erübrigt sich jede Diskussion, wie gut er ist.
    In den beiden Spielen zählt es. Klewer war auch kein Übertorwart, ist aber in 2 Pokalspielen über sich hinaus gewachsen. Warum sollte das der Pat nicht auch schaffen?

  • Zitat von wikinger

    Wir müssen uns aber darauf einrichten, dass Pat unser Mann für die Relegation sein wird. Also erübrigt sich jede Diskussion, wie gut er ist.
    In den beiden Spielen zählt es. Klewer war auch kein Übertorwart, ist aber in 2 Pokalspielen über sich hinaus gewachsen. Warum sollte das der Pat nicht auch schaffen?

    Wenn er das schafft, bin ich der Erste der Abbitte leistet.
    Wünschen würde ich es natürlich ihm und auch uns......bis dahin jedoch bleiben Zweifel. Sorry.