• Zitat von Der_Schelm

    Is halt die Frage wer von uns beiden der Troll ist.

    Also deiner Meinung nach hat Patrick Rakovsky seit er für uns spielt erst einen (leichten) Patzer gemacht?
    So zumindest liest sich dein Post.

    Es war sein erster, nicht gänzlich unhaltbarer Ball, seit dem er jetzt wieder im Tor steht.
    Das war damit gemeint.......nicht seine Patzer vorher.
    Und mit Verlaub, wenn ich unbedingt will, kann ich auch Patzer von Schäfer und sogar von Neuer in der Nationalmannschaft 'rauskramen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da muss der Rakovsky durch und nur er kann seine Kritiker mundtod machen.
    Also Pat, nächste Woche fischt du drei abgefälschte Dinger aus dem unteren Eck und holst noch Flanken sicher runter. Dann ist hier wieder Ruhe :winking_face:

    Gehe ich sofort mit.
    (Denke mal) Niemand hier "basht" Rakovsky weil er ihn nicht mag.
    Im Gegenteil, als Nachwuchs/Eigengewächs hat/hatte er stehts einen gewissen, besonderen Bonus bei den Fans.

    Aber genauso wie bei Stürmen oft vom "wichtigen 1:0" die Rede ist, gilt das eben auch, (sogar umsomehr) für den Torwart.
    Und da war das heute natürlich alles andere als förderlich..

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Es war sein erster, nicht gänzlich unhaltbarer Ball, seit dem er jetzt wieder im Tor steht.
    Das war damit gemeint.......nicht seine Patzer vorher.
    Und mit Verlaub, wenn ich unbedingt will, kann ich auch Patzer von Schäfer und sogar von Neuer in der Nationalmannschaft 'rauskramen.

    Ja... und so zählt halt jeder wie er will.

    Der eine Abschnittsweise.
    Der andere Saisonweise.
    Und wieder andere seit Verpflichtung.
    Und nochmal andere seit Karrierebegin.

    So. Und jetzt......?

    Und jetzt ist jeder der nicht zählt so wie ich (Gott/Moderator) zähle ein Troll.

    Tolle Logik :sherlock::hoch::sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war sein erster, nicht gänzlich unhaltbarer Ball, seit dem er jetzt wieder im Tor steht.
    Das war damit gemeint.......nicht seine Patzer vorher.
    Und mit Verlaub, wenn ich unbedingt will, kann ich auch Patzer von Schäfer und sogar von Neuer in der Nationalmannschaft 'rauskramen.

    Guter EInwand. Da fällt mir ein, dass der Rapha beim Heimspiel gegen Paderborn einen ähnlichen Ball kassiert hat. Nur kam das nie zur Sprache, weil erstens jeder froh war, dass wir endlich wieder einen vernünftigen Torwart hatten und zweitens, weil Rapha einfach auch einen kleinen Bonus hat.
    Rakovsky wird aber gerne mal kritischer gesehen und mal ganz ehrlich wenn er ein etablierter Torwart ist, sagt man bei solch einem Gegentor nur, naja, abgefälscht und dann noch doof aufgesprungen, ist halt dumm gelaufen. Beim nächsten mal hat er ihn dann wieder. Das letztere muss er jetzt einfach umsetzen und schon wird man bei solchen Gegentoren zukünftig auch keine Debatten mehr haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Guter EInwand. Da fällt mir ein, dass der Rapha beim Heimspiel gegen Paderborn einen ähnlichen Ball kassiert hat. Nur kam das nie zur Sprache, weil erstens jeder froh war, dass wir endlich wieder einen vernünftigen Torwart hatten und zweitens, weil Rapha einfach auch einen kleinen Bonus hat.
    Rakovsky wird aber gerne mal kritischer gesehen und mal ganz ehrlich wenn er ein etablierter Torwart ist, sagt man bei solch einem Gegentor nur, naja, abgefälscht und dann noch doof aufgesprungen, ist halt dumm gelaufen. Beim nächsten mal hat er ihn dann wieder. Das letztere muss er jetzt einfach umsetzen und schon wird man bei solchen Gegentoren zukünftig auch keine Debatten mehr haben.

    diesen "bonus" oder wie eimmer du das nennen magst, hat sich schäfer aber auch erarbeitet...über einen längeren zeiraum. er kam in keine intaktes team. wir waren nach 14 spieltagen abgeschlagen 10.
    die abwehr war wackelig und und und...

    der rest ist bekannt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, aber auch der heilige Raphael hat in seinen jungen Jahren über 2 Jahre als Stammtorwart gebraucht um vollkommen akzeptiert zu werden .Schäfer ist mittlerweile natürlich viel erfahrener und abgezockter als Rakovsky, wäre ja auch schlimm wenn nicht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja, aber auch der heilige Raphael hat in seinen jungen Jahren über 2 Jahre als Stammtorwart gebraucht um vollkommen akzeptiert zu werden .Schäfer ist mittlerweile natürlich viel erfahrener und abgezockter als Rakovsky, wäre ja auch schlimm wenn nicht :winking_face:

    ja, das ist richtig.

    jetzt jedoch geht es um den aufstieg, der wirtschaftlich extrem wichtig ist, sonst fallen wir auseinander! fehler, egal von wem, müssen minimert werden.

    und übrigens: auch ein feldspieler sitzt gerne mal draussen, wenn er wiederholt patzt. das ist bei rakovsky seit seiner neuen zeitrechnung noch nicht passiert. zum glück. es waren aber auch bisher nur 4,5 spiele, heute mit eingerechnet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und übrigens: auch ein feldspieler sitzt gerne mal draussen, wenn er wiederholt patzt. das ist bei rakovsky seit seiner neuen zeitrechnung noch nicht passiert. zum glück. es waren aber auch bisher nur 4,5 spiele, heute mit eingerechnet...


    Ja und? Die Alternative wäre Kirschbaum. Ob man mit dem größere Chancen im Aufstiegskampf hat, sei mal dahingestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ja und? Die Alternative wäre Kirschbaum. Ob man mit dem größere Chancen im Aufstiegskampf hat, sei mal dahingestellt.

    nein vergiss es! bloß nicht! rakovsky wird auch erst einmal unsere nr.1 bleiben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die debatte läuft bereits auf hochtouren. mein beitrag hierzu. der ball geht weniger auf pats kappe denn auf ondrejs schlappen. heißt: für mich kein patzer respektive torwartfehler, vielmehr zuvor saudumm zentral abgewehrt und in der folge durch n eigenen schlappen (ondrej) unglücklich mit blödem effet abgefälscht.

    überflüssig, hier die große tormanndebatte hochzuladen.

  • Nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Namen. Kleeblattscheißer z.B., dann weis man gleich woran man ist. Dangge! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zuletzt haben wir ihn alle über den grünen Klee gelobt, deshalb sollten wir ihn jetzt auch nicht gleich wieder verdammen. Gestern ist beim Club insgesamt einiges falsch gelaufen.

  • Zitat von Aurora

    Zuletzt haben wir ihn alle über den grünen Klee gelobt, deshalb sollten wir ihn jetzt auch nicht gleich wieder verdammen. Gestern ist beim Club insgesamt einiges falsch gelaufen.


    :hoch:

    Look right...

  • Zitat von Aurora

    Zuletzt haben wir ihn alle über den grünen Klee gelobt, deshalb sollten wir ihn jetzt auch nicht gleich wieder verdammen. Gestern ist beim Club insgesamt einiges falsch gelaufen.


    Sehe ich auch so. Die unglückliche Figur, die er am Sonntag beim 0:1 machte, passte irgendwie in das Gesamtbild der Mannschaft an diesem Tag.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Sehe ich auch so. Die unglückliche Figur, die er am Sonntag beim 0:1 machte, passte irgendwie in das Gesamtbild der Mannschaft an diesem Tag.

    gut okay, das kann man sicherlich so stehen lassen! es sollte aber auch damit getan sein und dabei bleiben.

    den obligatorisch verschuldeten Gegentreffer pro spiel will ich auch nicht mehr sehen. nie mehr! und schon gar nicht in der kommenden Relegation!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hab's im Spieltags-Thread schon geschrieben:

    So wie Rakovsky fällt und der Ball über ihn drüber springt, muss er die Flugbahn komplett anders antizipiert haben.
    Er ist ja nicht schon vorher unten, sondern taucht erst ab, als der Ball aufspringt.
    Ich kann mir das nur so erklären, dass das abgefälschte Ball so einen Effet hatte, dass er völlig unkalkulierbar wurde.
    Und somit kann Rakovsky bei näherer Betrachtung nichts dafür.

    Hab's vorgestern auch anders gesehen, muss den Vorwurf aber zurücknehmen: Sorry, Rako!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde seine Körpersprache unglaublich lahm. Nix das einem Stürmer Angst macht, erst recht nicht den beiden Brockn von Duisburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!