• Zitat von missyblue

    DERZEIT gibt es kein Leistungsprinzip. Und wenn Schäfer im Relegationsrückspiel wieder verletzt vom Platz humpelt auch nicht. Dafür hast dann nen Ersatzmann, der weiß, dass er auch noch gegen die Kurve spielt. Glückwunsch!

    dann würdst du also einen verunsicherten, rumirrenden keeper lieber im kasten lassen?

    vergiss es. so wird das nie was mit dem aufsteig. und wenn schäfer sich wieder verletzt, haben wir hakt die arschkarte. aus, ende.

    ihn aber im kasten lassen, wäre wie ins offene messer laufen. pauli hat heute sommerfussball geboten. gegnen den erstligisten werden sie uns bei einem rakovsky oder kirschbaumähnlich wie gegen b´schweig die bälle lustig und gezielt in den 5er reinflanken. nur noch ein bischen intensiver halt. die gefahr ist groß, dass der drops schon nach dem hinspile gelutscht ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    das ist unbestritten. da kannst du gern auch im kontext anderer posts von mir lesen.
    allerdings, falls du hier mitgelesen hast, war das nicht der ausgangspunkt der heutigen debatte. zumindest nicht für mein schreiben heute abend hier.
    vielmehr ist es schön zu beobachten, wie gleich von gewisser seite reagiert wird, wenn nur im kleinen ansatz so etwas wie ein pro rakovsky gewittert wird, nur weil man sein unverständnis dazu äußert, was man heute an ihm noch alles kritisieren und finden könnte. nicht mehr und nicht weniger.
    gern wiederhole ich für den joker, wie ich es schon ein paar mal hier getan habe (aber er es scheinbar vergessen hat oder jedes noch so kleine rakovsky pro - aus welchen gründen auch immer - niedermachen muss): schäfer ist die nr 1. ich hoffe, das merkst dir endlich, wobei, was anderes käme für dich ja eh ned in frage :lol: .

    doch, wenn wir eine keeper wie knaller von sandhausen kriegen könnten schon! solange die alternativen zu schäfer rakovsky und kirschbaum sind, steht mir leider angstschweiss auf der stirn. und es gibt quasi, wie du sagtest, keine alternativen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • lass es. deine einschätzung ist sicherlich nachzuvollziehen, absolut. für einige hier bist du dadurch jedoch nur ein schäfer-groupie. und von den schäfer-groupies gibt es leider eine ganze armee...und es werden immer mehr... :lol:

    man muss halt damit leben, dass manche nicht wünschen, dass kritik ausgesprochen wird, weil wir ja nur den einen TW haben...und man deswegen nicht die wahrheit sagen sollte. lieber das gezeigte und gesehene schönreden.

    hand aufs herz: rakovsky ist nach de spielen gegen lautern, bielefeld, fsv genug gestärkt worden. das hätte wirklich mal ausreichen können, um den leistungsturbo zu zünden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dafür hat ja deine über alles geliebte Nr. 1 mit Duldung des Vereins schon gesorgt, dass nur er als Heilsbringer gesehen wird. Sowas macht man nicht.

    Ich habe auch bei anderen Spielern unserer Mannschaft öfter Schweißperlen auf der Stirn. Und? Kein Grund, irgendjemand öffentlich zu demontieren.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Dafür hat ja deine über alles geliebte Nr. 1 mit Duldung des Vereins schon gesorgt, dass nur er als Heilsbringer gesehen wird. Sowas macht man nicht.

    Ich habe auch bei anderen Spielern unserer Mannschaft öfter Schweißperlen auf der Stirn. Und? Kein Grund, irgendjemand öffentlich zu demontieren.


    mit dem ergebnis, dass die leute, die der merhheit die schweissperlen auf die stirn treiben, sich dann irgednwann auf der bank wiederfinden. dieses prozedere verschont leider auch den TW nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego

    Dieser Joker is echt der Hammer [emoji38]

    Blind vor liebe und sturkopf ohne Ende und frechen pampig wenn man ihn freundlich ne pn schreibt

    weisst du, ich bin halt ein schäfer-groupie, wenn du besser damit leben kannst. und du halt mit deinem allwissen, was du wie selbst erwähnt per pn kundtust, der kaiser von china. auch weiler ist ein schäfer groupie, vielelicht wäre da mal nen trainerwechsel fällig, oder was meinst du? das kann ja wohl so nicht weiter gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das schlimme in diesen Thread ist, dass es hier nicht mehr zum Wohle des Vereins geht sondern ausschliesslich nur gegen Rakovsky. Kritik ist okay, man kann auch sagen, dass Schäfer die bessere AUsstrahlung hat (wäre aber auch Schlimm wenn es nach all den Jahren nicht so wäre :winking_face: ), aber Ich bleibe dabei, die Art und Weise wie Rakovskys Leistungen fast schon seziert wird ist unfair.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dann halt in kurz.

    Es hat seinen Grund das Rakovsky Schäfer nie verdrängen konnte, banal gesagt ist Schäfer einfach immer noch der bessere.
    Ob Rakovsky sich noch weiß ich nicht.

    Was ich weiß ist das ich kein gutes Gefühl habe wenn Rakovsky nächstes Jahr die Nr. 1 sein soll.

  • OK, da mein gestriger post wohl der Ausgangspunkt für all die Sticheleien waren,
    möchte ich dazu noch ergänzen, daß es mir keineswegs um die Demotivation des Spielers Rkovsky handelt.
    Er ist zur Zeit der Beste zur Verfügung stehende Spieler auf dieser Position :exclamation_mark:
    Das die Kommunikation mit seinen Mitspielern passen muß, ist unabdingbar für den Erfolg.
    Vielleicht müssen sie mal außerhalb des Platzes miteinander reden, sowas soll es ja geben,
    als teambildenene Maßnahme " zusammen eins trinken gehen" oder so was...
    Und das bitte schleunigst, vor der Relegation.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kirsche muss weg - und Pat macht nur als Nummer 2 in Liga 2 noch einigermaßen Sinn.

    An ein Spiel das überragend war und eines bei dem ich nicht ein flaues Gefühl im Magen hatte kann ich mich nicht erinnern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    An ein Spiel das überragend war und eines bei dem ich nicht ein flaues Gefühl im Magen hatte kann ich mich nicht erinnern.


    Heimspiel gegen Ingolstadt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zarate_66

    Kirsche muss weg - und Pat macht nur als Nummer 2 in Liga 2 noch einigermaßen Sinn.

    An ein Spiel das überragend war und eines bei dem ich nicht ein flaues Gefühl im Magen hatte kann ich mich nicht erinnern.

    Ganz ehrlich ich hatte bisher in keinem einzigen ein flaues Gefühl, aber ich verfall auch nicht in Panik nur weil Rakovsky im Tor ist. :winking_face: Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. Pat hat halt nicht die Ausstrahlung wie Schäfer, aber das ist wie gesagt nichts ungewöhnliches :winking_face: Nur weiss ich eben auch das Schäfer auch nie der Übertorwart war von dem man zwangsläufig überragendes erwarten kann. Komisch nur das immer wenn Schäfer nicht spielt, er oft dann hier so beschrieben wird. Dann warten wir mal ab wenn jetzt Schäfer tatsächlich ab Sonntag spielt, mit was für Wundertaten er die Massen hier verzücken wird :winking_face::mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Rakovsky erinnert mich irgendwie an Klever, der hat auch nie den Anschein erweckt das er Stammtorwart sein will.

    Mit Rakovsky als Nr. 2 hätte ich auch weiterhin keine Sorgen, bei ihm als Nr. 1 (Ligenunabhängig) hätte ich zumindest kein euphorisches Gefühl.

  • Wie könnt ihr ihn als Nr. 2 sehen? Genau in der Rolle ist er doch jetzt. Und da haben die meisten von euch ein "flaues Gefühl". Das finde ich jetzt aber schon inkonsequent.

    Nein, für ihn und seine Entwicklung wäre es sicherlich besser, er sucht sich nen anderen Verein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    du brauchst dir da keine sorgen zu machen, da er mit großer wahrscheinlichkeit nicht spielen wird...

    Kein Mensch weiß doch, ob Schäfer nach einer Woche Mannschaftstraining wieder spielfit ist.
    Ich wiederhole....spielfit.

    Eigentlich ist die Zeit zu kurz.
    Wie auch immer, Weiler wird diese Woche entscheiden, wer Sonntag im Tor steht....und sollte er bei Schäfer Zweifel haben, wird es Rakovsky sein.