• Ja ganz toll, bau dir nen Schrein und verneig dich täglich 5x vor ihm (falls du nicht einfach nur in den Spiegel schauen musst).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von lego


    Nein!


    Man kann vom Joker (und von Schäfer) halten was man will, aber dein vehementes nein ist genauso spekulativ, wie die Behauptung.

    Und ganz abwegig ist die Vermutung nicht :winking_face:

  • Ey wie mir dieses Gebashe auf den Senkel geht , man kann halt doch auch nen Gang runter schalten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich lege jetzt sogar noch einen drauf und gieße mal richtig öl ins feuer:

    hätten wir mit schäfer als nr.1 in die saison starten können (trotz muskelfaserriss und später achillessehnenanriss) wären wir vermutlich direkt aufgestiegen!

    :shock:

    Ja genau und wenn der Club 1969 nicht abgestiegen wäre, wäre er jetzt noch Rekordmeister. Was bringen solche Vermutungen ? Richtig nichts, weil man dies nie wissen kann. :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (11. Mai 2016 um 22:45)

  • Zitat von lego


    Von mir? :shock:

    Zitat

    Nein!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja genau und wenn der Club 1969 nicht abgestiegen wäre, wäre er jetzt noch Rekordmeister. Was bringen solche Vermutungen ? Richtig nichts, weil man dies nie wissen kann. :face_with_tongue:

    deine polemik hilft hier leider nicht weiter!

    und schau dir alleine mal an, wieviele gegentore wir durch torwartfehler oder von einigen hier liebevoll "unglückliches verhalten des TW" wir in den ersten 10 saisonspielen bekommen haben. der notendurchschnitt spricht hier bei allen 3 keepern eine klare und eindeutige sprache. das hat jetzt nichts mit draufhauen zu tun, sondern ist fakt.

    so, das war es jetzt wirklich für heute, sonst diskutieren wir nichn heute nach um 2.00h... :grinning_face:

    demnächst wieder mehr :unerd:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber hallo! wir habne selbst weiler bekloppt gemacht, dass er den altersschwachen, kranken schäfer tatsächlich in der relegation ins tor stellt...

    hast du schon mal darüber nachgedacht, dass bei gewissen usern der leistungsgedanke eher im vordergrund steht als der blanke "jugendwahn"?

    ich habe rakovsky auch die stange gehalten nach seinem anfänglich sehr starken comeback mit den spielen gegen lautern, bielefeld und fsv...

    aber leider sind wir nicht auf dem ponyhof und könen nochmal 38 spiele warten, bis aus einem mässigen TW endlich mal ein guter wird...


    weder jugendwahn noch leistungsprinzip war das thema der debatte oben, auch nicht, dass weiler zurecht schäfer ins tor stellt, wenn er fit ist, sondern deine permanente hetze. nicht mehr und nicht weniger. aber ich habe es schon aufgegeben, dass du das noch raffst.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    deine polemik hilft hier leider nicht weiter!

    und schau dir alleine mal an, wieviele gegentore wir durch torwartfehler oder von einigen hier liebevoll "unglückliches verhalten des TW" wir in den ersten 10 saisonspielen bekommen haben. der notendurchschnitt spricht hier bei allen 3 keepern eine klare und eindeutige sprache. das hat jetzt nichts mit draufhauen zu tun, sondern ist fakt.

    so, das war es jetzt wirklich für heute, sonst diskutieren wir nichn heute nach um 2.00h... :grinning_face:

    demnächst wieder mehr :unerd:

    Ich hab dir eigentlich nur dir deine Polemik vor Augen geführt. :wink::lol: Da gibt es so ein schönes Sprichwort mit so einem Glashaus uns mit Steinen :floet: Man weiss nie wie die Saison gelaufen wäre, wenn Schäfer von Anfnag an gespielt hätte. Das ist Kaffeesatzleserei. Hätten wir dann trotzdem 18 Spiele nicht verloren die uns nach oben gehievt haben. Dein denken ist kurzsichtig und Naiv, weil hinter Erfolgsserien steckt mehr als nur ein Name. Du machst mit deiner Polemik aber alles an Schäfer fest :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hab dir eigentlich nur dir deine Polemik vor Augen geführt. :wink::lol: Da gibt es so ein schönes Sprichwort mit so einem Glashaus uns mit Steinen :floet: Man weiss nie wie die Saison gelaufen wäre, wenn Schäfer von Anfnag an gespielt hätte. Das ist Kaffeesatzleserei. Hätten wir dann trotzdem 18 Spiele nicht verloren die uns nach oben gehievt haben. Dein denken ist kurzsichtig und Naiv, weil hinter Erfolgsserien steckt mehr als nur ein Name. Du machst mit deiner Polemik aber alles an Schäfer fest :schaem:

    ich glaube, es hat nichts mit polemik zu tun, diese überlegunganzustellen. dann wäre der kicker ja auch polemisch....und die "blöd" sowieso...und die NZ...

    ach lassen wir das, bringt eh nichts....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hab dir rein sachlich gesagt, dass solche Überlegungen nichts bringen, weil sie nur auf Vermutungen basieren. Und ob wir jetzt mit Schäfer jetzt 5-6 Punkte mehr hätten ist nunmal Spekulatius, weil die Spielverläufe dann komplett anders gewesen wären. Dazu kommt das selbst der zurecht kritisierte Kirschbaum dann und wann mal einen Ball hielt. Vielleicht auch in Situationen in denen Schäfer anders reagiert hätte. Du bildest dir deine Vermutung aber aus subjektiven Bewertungen der Medien und das ist weder sachlich noch besonders fair unseren beiden anderen Torhütern gegenüber. Wir reden hier über Raphael Schäfer und nicht über einen alles überragenden Supertorwart.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hätte hätte bringt uns nicht weiter. Hätt Erras sich nicht verletzt, hätten wir Schöpf noch im Kader....usw...

    Momentan scheint sich alles auf die Torwartposition zu fokussieren. Es ist wichtig, dass der Torwart Sicherheit ausstrahlt. Ich hoffe, dass das mit Schäfer wieder der Fall sein wird. Aber es ist nur ein Baustein zum Erfolg. In der Relegation muss alles passen. Keine Böcke hintendrin, konsequentes Arbeiten gegen den Ball, konzentrierter Spielaufbau, perfekte Standards, eiskalte Chancenverwertung.

    Das wird nochmal eine große Herausforderung, abet ich glaub dran, dass wir es schaffen.

  • War ja auch irgetwo logisch das diese,diskussion um die TW frage wieder kommt. :schaem:
    Nur haben wir das problem,ja schon seit sage ich mal 2-3 Jahren da ist es eben verschlafen worden eine TW zuholen der auch zukunft hat.
    Aber ständig auf die TW,s rum hacken bringt nix,da wir mit dem spielen müssen was wir eben haben.Das Pat nicht der beste ist denke wissen wir alle,aber auch Schäfer hat seine tücken.

    Da sich Schäfer verletzt hatte,war woll Pat die einzige option ich denke das Risiko war aber bekannt aber anscheinend htte man Kirschbaum noch weniger vertraut.
    Ich bin auch jetzt froh das Schäfer,wieder kommt wegen seiner erfahrung und weiler er die aberwehr doch besser dirigieren.

    Aber für die Zukunft muss man hier was machen,erst recht solte man aufsteigen aber ich denke das werden Bornemann und Weiler schon wissen.
    Weil Pat vertrauen sie anscheinend doch nicht so,Kirschbaum ist totall ausem vor und Schäfer ist für weiteres einfach zu Alt und zu verletzungsanfällig.

    Bin man gespannt ob sich hier im Sommer was tut auf der position, egal welche Liga wird sind hier muss sich was veränderen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    solide und gut! weiter so und ich bin glücklich!

    das nur mal so, um zu zeigen, dass ich durchaus gehofft habe, dass er es packt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joey

    Man versetze sich in die Lage von Rakovsky. Die ganze Clubwelt hofft auf ein Combeback eines alten Mannes, der nie so richtig der Fanliebling war.
    Ich würde wahrlich über einen Vereinswechsel nachdenken.

    Die ganze Clubwelt hofft darauf in den Relegationsspielen einen starken Torwart zu haben,
    den stärksten den man im Kader hat.
    Rakovsky hat in seinen bisherigen Einsätzen eben nicht gezeigt, dass er da zu sehr viel
    Hoffnung Anlass gibt.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Die ganze Clubwelt hofft darauf in den Relegationsspielen einen starken Torwart zu haben,
    den stärksten den man im Kader hat.
    Rakovsky hat in seinen bisherigen Einsätzen eben nicht gezeigt, dass er da zu sehr viel
    Hoffnung Anlass gibt.......

    THIS :exclamation_mark: Auf persönliche Schicksale kann man keine Rücksicht nehmen...

  • Zitat von 1973er

    Die ganze Clubwelt hofft darauf in den Relegationsspielen einen starken Torwart zu haben,
    den stärksten den man im Kader hat.
    Rakovsky hat in seinen bisherigen Einsätzen eben nicht gezeigt, dass er da zu sehr viel
    Hoffnung Anlass gibt.......

    Die ganze Clubwelt hofft einfach irgendwie den AUFSTIEG zu packen! Scheiß egal wie, mit wem oder in welcher Form.
    Und da kommt ein Spieler bestimmt nicht drauf, sich da wichtiger zu machen als ein Anderer dieses Kaders.
    Vorallem kann man nach dieser Saison alles über Schäfer sagen was man will, aber als er gebraucht wurde, war er da.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Argo

    Mei, man kann sich ja freuen, dass der Oldie wieder da ist, warum man aber gleichtzeitig Pat fertig machen muss, werde ich nie verstehen :nix: .

    So schauts aus!
    Vor allem kommt sowas dann meistens von Leuten, die nicht mal Hovlands Elfmeter gegen Aalen gehalten hätten.

  • Zitat von Argo

    Mei, man kann sich ja freuen, dass der Oldie wieder da ist, warum man aber gleichtzeitig Pat fertig machen muss, werde ich nie verstehen :nix: .

    ganz genau. +1

  • Zitat von Argo

    Mei, man kann sich ja freuen, dass der Oldie wieder da ist, warum man aber gleichtzeitig Pat fertig machen muss, werde ich nie verstehen :nix: .


    Eigentlich sind es ja nur zwei Leute (oder besser gesagt 2 Accounts), die einzig und allein auf die Zerstörung von Rakovskys Reputation aus sind - und Tag für Tag noch einen draufsetzen. Denke mal, als nächstes kommt, dass Pat lebende Katzenbabies frühstückt, während Schäfer täglich mehrere Hundwelpen aus brennenden Häusern rettet :roll: Weit davon entfernt sind wir zumindest nicht mehr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.