• Ich schreib dann mal etwas was besser geworden ist :winking_face:

    - Er dirigiert sehr wohl vielmehr als noch letzte Saison
    - Machte keinen SCHWEREN Torwartfehler
    - Versucht öfter Bälle zu fangen als zu fausten
    - Reaktionstark

    Meine Kontra :

    - In der Strafraumbeherrschung noch unentschlossen
    - Er denkt noch zuviel nach
    - ohne Matchglück zuletzt

    Alles nur meine Eindrücke, aber vielmehr hat die Gegenseite auch nicht zu bieten :winking_face: :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Kunst des Trollens ist es halt auch irgendwie, sich dabei nicht wie ein Depp anzustellen. Sonst ist es halt einfach, nun ja, deppert.

  • Zitat von Satyr

    Was ist aus diesem Forum geworden? Es zählt nur noch der Name, nicht mehr der Inhalt.
    Normalerweise müsste jeder Betrachter dieser Beiträge entsetzt sein wie sehr die Realität hier verdreht wird.
    Aber alles ist gut, solange man auf der vermeintlich richtigen Seite steht, besser nichts sagen, bloß nicht aufmucken :lol:

    :hoch:

    Du übertreibst hier einfach maßlos. Du meinst, deine Sicht der Dinge ist die Realität, und jeder der sich gegen deinen sturen Holzkopf nicht durchsetzen kann, kann deine "begründeten Aussagen" nicht widerlegen.

    Es geht hier seit 5 (!) Seiten überwiegend darum, dass du dich gemeinsam mit wenigen Anderen im Bezug auf den Ersatzkeeper, der mitunter auch zwangsweise seinen Kopf hinhalten muss, unfassbar aufführt. Nein, es reicht dir nicht, deine Meinung offen Kund zu tun, für dich ist jeder, der nicht deiner Meinung ist jemand, der sich nicht aufmuckt und die verdrehte Realität ins Hirn setzt. Es nervt wie ein Eiterpickel am Arsch.

    Der einzige mit verdrehter Realität bist du mein Lieber, und dann wunderst du dich auch noch, warum sich mit dir niemand in eine offene Diskussion einlässt.
    :schaem:

    Geh einfach wieder dahin, wo du hergekommen bist. Danke.

  • Außerdem hast du dich mit deiner Aussage selbst entlarvt.

    "Was ist nur aus diesem Forum geworden".

    Registriert Ende April. Ahja. Also doch Zweitnick oder was auch immer.

    Danke - Tschüss.

    Eris_T - gesperrt 23.4.
    Satyr - erstellt 24.4.

    Schreibstil identisch. Sperrt den Troll doch endlich...

  • Zitat von Satyr

    Was ist aus diesem Forum geworden? Es zählt nur noch der Name, nicht mehr der Inhalt.
    Normalerweise müsste jeder Betrachter dieser Beiträge entsetzt sein wie sehr die Realität hier verdreht wird.
    Aber alles ist gut, solange man auf der vermeintlich richtigen Seite steht, besser nichts sagen, bloß nicht aufmucken :lol:

    :hoch:


    Schade dass ich zu spät dran bin, aber das hier muss noch sein und da Du ja weiterhin mitliest und dich wohl schon bald erneut versuchst anzumelden sperr mal gut die Lauscher auf:
    Die Masche ist einfach zu offensichtlich, anmelden, gleich in die Vollen gehen, sich dabei auf einen Spieler einschießen, die eigenen Argumente schön verpacken, ständig wiederholen und als Fakt darstellen, aber doch ständig mit der Absicht zu provozieren und zu Trollen, einfach nur um die Reaktionen einzufangen. Und dann, wenn man schon merkt, dass es eng wird gegen die Moderatoren und zum Schluss gegen das ganze Forum schießen.
    Das ist das Lehrbuchverhalten eines ganz armen und armseligen Trolls, der einem eigentlich nur Leid tun kann. Unheilbar wahrscheinlich, aber hier unerwünscht, und Tschüss

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Conan O Brien


    Naa, seit gestern registriert, ich glaab net, dass'er des is. Schau'mer amol, was'er schreibt, wenn'er scheibt :hoch:

    Schau dir mal die Trollfrequenz vom Satyr seit der Gebürt von Flusensieb an.
    Der hat schon darauf hingearbeitet, dass er gesperrt wird und flexiböl vorgesorgt.
    Könnt ich mir zumindest vorstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Conan O Brien


    Naa, seit gestern registriert, ich glaab net, dass'er des is. Schau'mer amol, was'er schreibt, wenn'er scheibt :hoch:

    Wird man nach 5 Postings schon merken. War jetzt ja der drölfzigste Account dieser Person.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Conan O Brien

    Du übertreibst hier einfach maßlos. Du meinst, deine Sicht der Dinge ist die Realität, und jeder der sich gegen deinen sturen Holzkopf nicht durchsetzen kann, kann deine "begründeten Aussagen" nicht widerlegen.

    Es geht hier seit 5 (!) Seiten überwiegend darum, dass du dich gemeinsam mit wenigen Anderen im Bezug auf den Ersatzkeeper, der mitunter auch zwangsweise seinen Kopf hinhalten muss, unfassbar aufführt. Nein, es reicht dir nicht, deine Meinung offen Kund zu tun, für dich ist jeder, der nicht deiner Meinung ist jemand, der sich nicht aufmuckt und die verdrehte Realität ins Hirn setzt. Es nervt wie ein Eiterpickel am Arsch.

    Der einzige mit verdrehter Realität bist du mein Lieber, und dann wunderst du dich auch noch, warum sich mit dir niemand in eine offene Diskussion einlässt.
    :schaem:

    Geh einfach wieder dahin, wo du hergekommen bist. Danke.

    weisst du, was wirklich unfassbar ist? das wir hier dafür, dass wir die wahrheit sagen, an den pranger gestellt werden. und diese "wahrheit" haben wir nicht mal exklusiv für uns alleine, sondern gewisse andere medien auch noch, die wir sicherlich nicht beeinflussen können.
    der kollege satyr listet hier konkret alle schwachpunkte auf. also wirklich rein fachlich, sachlich. aber von gewissen "experten" kommt hier nichts ausser dummen sprüchen! das ist wirklich unfassbar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von missyblue

    Am Ball vorbeifliegen und mangelnde Strafraumbeherrschung, hmmmm wait... da fällt mir noch a anderer Name ein. Der faustet auch mal lieber als zu fangen.


    Wobei ich allerdings sagen muss, und ich kann Schäfer wirklich nicht ab, den Ball fausten ist besser als ihn garnicht erst zu berühren. Ein Stürmer ist ein Instinktfußballer, er rechnet mit der Möglichkeit, dass der Torhüter am Ball vorbei segelt und er nur noch einköpfen muss. Wenn du ihn dann allerdings aus dem 16er faustest, ist der Ball wenigstens nicht auf dem Kopf des Stürmers gelandet.

  • Babyface Pat weckt eben mütterlichen Beschützerinstinkt. :mrgreen:

    PS: Danke für die ausschweifende, themafremde "Troll"-Analyse. Einfaches Ignorieren hätte es auch getan.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    weisst du, was wirklich unfassbar ist? das wir hier dafür, dass wir die wahrheit sagen, an den pranger gestellt werden. und diese "wahrheit" haben wir nicht mal exklusiv für uns alleine, sondern gewisse andere medien auch noch, die wir sicherlich nicht beeinflussen können.
    der kollege satyr listet hier konkret alle schwachpunkte auf. also wirklich rein fachlich, sachlich. aber von gewissen "experten" kommt hier nichts ausser dummen sprüchen! das ist wirklich unfassbar...

    Zum Thema "sachlich" und "dumme Sprüche" von deinem Kollegen Satyr - siehe sein Zitat oben.
    An den Pranger stellen für die "Wahrheit" ? Welche Wahrheit denn? Dass auf einem jungen Keeper von allen Seiten drauf eingedroschen wird? Die Medien berichten lediglich positiv über Schäfers Rückkehr, so ein asoziales Gebashe um Rakovsky wie hier hab ich noch nirgendwo gelesen.

    Aber verteidige nur deinen Kollegen. Bist du eigentlich dann auch ein Troll? :wink:

  • Dem Patrick wird womöglich ziemlich warm ums Herz, wenn er wieder auf der Bank Platz nehmen darf. Zumindest dürfte ihm eine große Last genommen sein.

    Ehrgeiz und Zielstrebigkeit in seiner Karriere in Nürnberg, durfte ich nie erkennen. Sehr wahrscheinlich wurde er mit einem üppigen Vertrag ausgestattet, dem ihm sein Reservistendasein, als nicht ganz unerträglich erscheinen läßt. Dies ist nicht ihm anzulasten, sondern dem Verein, der junge Spieler fördern und fordern muß.

    Nach den vergangenen Jahren, traue ich Raakovsky keine Kehrtwendung mehr zu. Er wird ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter bleiben, der dem CLUB keine mittelfristige Perspektive bietet.

    Trotzdem wünsche ich ihm für den Saisonausgang, einen nie zugetrauten Leistungsausschlag nach oben, ob er es auf den Platz bringen muß oder nicht.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    weisst du, was wirklich unfassbar ist? das wir hier dafür, dass wir die wahrheit sagen, an den pranger gestellt werden. und diese "wahrheit" haben wir nicht mal exklusiv für uns alleine, sondern gewisse andere medien auch noch, die wir sicherlich nicht beeinflussen können.
    der kollege satyr listet hier konkret alle schwachpunkte auf. also wirklich rein fachlich, sachlich. aber von gewissen "experten" kommt hier nichts ausser dummen sprüchen! das ist wirklich unfassbar...


    Dann sag uns doch bitte mal, in welchen Medien man Satyrs "wirklich rein fachliche, sachliche Wahrheit" nachlesen kann, dass Rakovsky aus dem Training suspendiert werden soll, weil sich das gemeinsame Training mit ihm negativ auf die Leistungen Castelluccis auswirkt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Weiler hat allen Betriebsblinden die richtige Antwort erteilt. Schäfer spielt in Paderborn!
    Damit sollte es auch der letzte geschnallt haben: Rakovsky ist keine Option für einen Stammplatz. Er hat genügend Chancen gehabt und keine genutzt. Es wäre für alle Seiten das Beste, wenn sich nach dieser Saison die Wege trennen würden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zwischen "berechtigte Kritik äußern" und "Niedermachen" ist ein himmelweiter Unterschied. Wer reflexartig jeden Clubspieler gegen auch noch so berechtigte Kritik verteidigt, ja der ist für mich betriebsblind.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Es gibt hier drin aber beides.
    Es gibt berechtigte Kritik die auch normal geäußert wird und es gibt sinnlose Vergleiche, Querverweise die nur dazu dienen den Spieler runterzumachen.