• Zitat von Mar

    Wieso auch einen offenen Zweikampf? Wie oft muss P.R. denn noch beweisen, dass er auch an einem über seinen Zenit hinaus sich befindenden Schäfer nicht vorbei kommt.

    :lol:


    gemein, aber wahr.

  • Ach Mensch, alles immer nur negativ ! Wir sind doch alles Clubberer,
    schnief, mir müssen doch zammhaldn. Da kümmert ma sich, daß alles
    schee wird und dann wird nur noch rumg`hetzt. Freihers war des vill
    schänner ! Bei meinem ersten Auswärtsspiel vor 5 Jahren war noch
    a Zusammenhald do. Vill besser, posidiv, aber etzert mault jeder nur
    noch rum ... heul. Ich will nimmer, freiers war alles so subba ...

    (Ähnliche Szenen durfte ich ein paar mal in Fanbussen erleben, als Gastmitfahrer
    von div. Fanclubs. Der Auslöser war nicht meine schnoddrige Fresse, sondern doch
    irgendwie arg grundlos. Maximal erkennbares Grölen von hinten, lautes Rülpsen o.
    Furzen, oder der "Der Scheiß-... (Anwesende, Clubangestellter o. -spieler, Kraft-
    ausdrücke ... ) jedenfalls immer ein Heidenspaß !

    index.php?page=Attachment&attachmentID=4617&h=deeea48654c328c2ee262e1025af15a4a2425d03

  • Hat es durch seine eigene Leistung ja sebst in der Hand.
    Muss ja einen Grund geben, dass keiNe interessanten Angebote vorliegen.
    Konstanz ist halt bei jungen Spielern das Zauberwort.
    Diese uber einen laengeren Zeitraum zu bieten muss gelernt werden.

  • Zitat von Kickers23


    Konstanz ist halt bei jungen Spielern das Zauberwort.


    Ich dachte das wäre eine Stadt am Bodensee. :gruebel:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Kirschbaum arbeit sich langsam wieder nach vorne.... jetzt muss sich nur noch Schäfer verletzen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von immerwiederFCN

    Fällt am Samstag verletzt aus und ist abgesehen davon nur noch die Nummer 3 hinter Schäfer und Kirschbaum :schaem::runter:


    Wie kommt Schwartz den auf die Idee. Pat ist ja sicher kein Überflieger, aber besser als die Pflaume auf alle Fälle. Schwartz muß doch auch in den Testspielen gesehen haben das Kirschbaum nicht als Torwart zu gebrauchen ist. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar. Hoffentlich verletzt Schäfer sich nicht.

  • Zitat von Blume


    Wie kommt Schwartz den auf die Idee. Pat ist ja sicher kein Überflieger, aber besser als die Pflaume auf alle Fälle. Schwartz muß doch auch in den Testspielen gesehen haben das Kirschbaum nicht als Torwart zu gebrauchen ist. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar. Hoffentlich verletzt Schäfer sich nicht.


    Zwischen Kirschbaum und Rakovsky besteht fehlermäßig nun wirklich kein Unterschied, für Weiler hat der eine aber demütiger seine Rolle als Nummer 2 angenommen als der andere. Wenn ich Schwartz richtig verstehe, folgt er hier v.a. der Empfehlung von Matysek.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pat hat da meines Wissens doch deutlich bessere Werte aufzuweisen als Kirschbaum, hatte da ja mal zu Saisonende was zusammengetragen. Aber denke man will ihn so zu nem Wechsel motivieren.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich mag den Pat viel lieber als den Kirsche. Aber als Torwart sind beide schlecht.

    Das müsste jetzt doch langsam dem jungen Rakovsky mal reichen, dass er sich wirklich mal intensiv mit einem Wechsel beschäftigt. Als jüngster TW beim Club ist er die Nr. 3....das wird nichts mehr...

    Da muß man zur Not auch mal einen Umweg über die 3. Liga etc. gehen. Angebote aus der 2 . Liga werden so nicht reinflattern. Kirschbaum hat halt das Glück noch ein Jahr länger vor der Arbeitslosigkeit geschützt zu sein, weil Vertrag ´bis 2018....

    Aber: wie fertig muß Rakovsky mental sein, wenn er an Kirschbaum nicht mehr vorbeikommt...auch das kriegen ja andere Vereine mit.

    Er sollte jetzt ganz schnell wechseln, bevor er sich nachhaltig hinter Kirschbaum als Nr. etabliert...unfassbar....das kann er nicht wollen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ThePunisher84

    Gut... dann hoffe ich dass er spielt... Der Einäugige halt...


    Sehe ihn auch weiterhin lieber im Tor als Kirsche, aber mei, wer weiß was da auch so für Spielchen getrieben werden müssen, um mit der Situation keine noch größere Unruhe aufkommen zu lassen.

  • Pat #Rakovsky ist bei einer Laufeinheit in der Winterpause umgeknickt & hat leider eine Syndesmose-Verletzung erlitten. Gute Besserung! #fcn

    Quelle FCN auf Twitter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben