• Zitat von missyblue

    :lol: unfassbar, was hier getrieben wird. Wo sind denn eure Postings im Hovland, Brecko, Sepsi Thread? Gestandene ältere Herren mit Eiern, die neben jedem Gegner herlaufen und dann beim Schuss zuschauen. Jeder Schuss gefühlt ein Elfer. Und ja, ich polarisiere auch.

    Aber stimmt, der 22jährige muss ja den älteren Herren Sicherheit geben. Was machen wir denn da, wenn tatsächlich Castellucci ins Tor muss?


    :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Missy hat hat mit ihren Ausführungen so dermaßen Recht, dass nichts weiter zu sagen ist.

    Vielen Dank.

    Ein +1 mit einem dicken fetten !

    Wer das nicht blickt, ist an Engstirnigkeit und (mindestens) einer weiteren Eigenschaft nicht zu überbieten.

    +1
    richtig ekelhafte kampagne ist das teilweise, die von so manchem betrieben wird.

    ich richte mich schon darauf ein, dass als nächstes dann angeführt und hervorgeholt wird, dass er für einen 2. liga torwart statistisch gesehen zu wenige km läuft ...

  • Also.....jetzt ist man schon engstirnig, weil man Kritik an Rakovsky in seinem ureigensten thread äussert. ( Die Hintermannschaft kritisiere ich in anderen threads. )
    Tolle Totschlagargumente. Sorry.
    Ist das hier ein Forum, in dem man diskutieren und Meinungen austauschen kann ?
    Sollte es doch eigentlich sein, oder ?
    Ich habe mit Rakovsky im Tor kein gutes Gefühl in der Reli, dabei bleibe ich.

    Das wir keinen Besseren haben, weiß ich auch,
    Daher wie gesagt, wünsche ich ihm mal ein überragendes Spiel, damit das Selbstvertrauen zurückkommt.
    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, daß er dann gleich von anderen Vereinen umworben würde, wie Missy schreibt.
    Eigentlich eine userin, die ich sonst sehr schätze......aber man muß ja nicht immer einer Meinung sein. :wink:
    Nur erwarte ich auch Toleranz bei meiner Meinung.....und nicht gleich den Vorwurf der Engstirnigkeit.
    Einen Vorwurf, den ich bei anderen usern nie erheben würde, selbst wenn sie meine Meinung nicht teilen. Sorry.

  • Wir müssen uns aber darauf einrichten, dass Pat unser Mann für die Relegation sein wird. Also erübrigt sich jede Diskussion, wie gut er ist.
    In den beiden Spielen zählt es. Klewer war auch kein Übertorwart, ist aber in 2 Pokalspielen über sich hinaus gewachsen. Warum sollte das der Pat nicht auch schaffen?

  • Zitat von wikinger

    Wir müssen uns aber darauf einrichten, dass Pat unser Mann für die Relegation sein wird. Also erübrigt sich jede Diskussion, wie gut er ist.
    In den beiden Spielen zählt es. Klewer war auch kein Übertorwart, ist aber in 2 Pokalspielen über sich hinaus gewachsen. Warum sollte das der Pat nicht auch schaffen?

    Wenn er das schafft, bin ich der Erste der Abbitte leistet.
    Wünschen würde ich es natürlich ihm und auch uns......bis dahin jedoch bleiben Zweifel. Sorry.

  • Natürlich darf jeder seine Meinung haben, wer mich kennt, weiß das auch.
    Natürlich rege ich mich über den einen oder anderen Spieler am Spieltag auf, aber dann ist es auch wieder gut.
    Und ja es ist ein Forum, um sich über verschiedene Meinungen auszutauschen. Davon sind wir aber hier schon lange abgekommen, zumindest einige User. Offenbar geht nur darum, immer wieder zu betonen, dass er es nicht drauf hat, der "alte Mann" aber schon, es nur die Hoffnung gibt, dass am letzten Spieltag oder möglichst noch davor, wiederum ein Wechsel stattfinden soll und zu erklären, dass es allein an Pat liegt, sollte die Relegation schief gehen.
    Dagegen lehne ich mich auf - nichts anderes.
    Und 100 x zu schreiben, dass er es nicht drauf hat, was dann vll auch noch von der Presse übernommen wird (wäre ja nicht das erste Mal), ist nicht förderlich. Für niemanden.
    Das ist meine ganze persönliche Intension.

    So, und etz macht weiter wie ihr wollt, ich hab alles gesagt - aber ohne Beleidigungen, sonst komm ich als Mod wieder :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Keine Ahnung, was damit gewonnen ist, wenn man solchen Typen wie Hovland zwanghaft das Alibi gibt, dass sie ja gar nicht besser spielen konnten aufgrund des TW. Also abgesehen von indirekter Propaganda für die Torleute, die gerade nicht spielen.

    Und was es bringen soll, wenn man teilweise mehrmals täglich betont, dass es der TW nicht drauf hat, obwohl keine ernsthaften Alternativen zur Verfügung stehen, sei ebenfalls mal dahingestellt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Keine Ahnung, was damit gewonnen ist, wenn man solchen Typen wie Hovland zwanghaft das Alibi gibt, dass sie ja gar nicht besser spielen konnten aufgrund des TW. Also abgesehen von indirekter Propaganda für die Torleute, die gerade nicht spielen.

    Und was es bringen soll, wenn man teilweise mehrmals täglich betont, dass es der TW nicht drauf hat, obwohl keine ernsthaften Alternativen zur Verfügung stehen, sei ebenfalls mal dahingestellt...

    +1
    + ... sepsi, margreitter, brecko, alle schon international gespielt, welche allesamt grütze gespielt haben zuletzt, denen du im lauf die hufe hättest beschlagen können, so ließen sie sich überrennen ...
    + aber hauptsache, man kann sich im recht wähnen, weil man recht damit hat, zweifel an pat zu haben und recht damit zu haben, dass man es immer schon wusste, dass schäfer besser ist usw.. wer bestreitet das eigentlich, dass schäfer (, falls fit) besser ist?
    + an anderer stelle wird getobt, dass man die chancen in der reli ned zu gering schätzen soll und eier zeigen soll und was weiß ich alles für halbstarke sprüche. was machen wir dann dauernd unseren goalie immer weiter nieder (, ohnehin wissend, dass er flattert)?? die debatte ist sowas von durchgekaut. und immer wieder neu, hauptsache recht haben, ich wusste es und das in einer sache, in der die allerwenigsten behaupten, dass rakovsky nr1 goalie sein soll, wenn schäfer fit ist.

    meine persönliche meinung am rande schon ende letzter saison geschrieben: für pat wäre es das beste gewesen, sich ausleihen zu lassen (s. freiburg mit schwolow damals zur arminia).

  • Ich will das Thema Rakovsky / Schäfer jetzt nicht wieder hochkochen, jedoch nur ein Zusatz....der mehr die generelle Forums-Diskussion betrifft.
    Ich wies in meinem post darauf hin, daß ich Schäfer auf Grund des Trainingsrückstandes nur für bedingt spielfähig halten würde, sollte er denn gesund werden.
    Trotzdem befürwortete ich einen Torwartwechsel hinsichtlich seiner Präsenz und Ausstrahlung.
    Ich wollte dies eigentlich zur Diskussion stellen.
    War mein post jetzt so schlimm, daß man dafür harsche Kritik einstecken musste ? :wink:

  • Also ich glaube, ein Schäfer würde sich nie ins Tor stellen, wenn er nicht zu 100% fit ist.

    Gerade er sollte wissen, um was es in einer Relegation bzw. dem damit pot. verbundenen Aufstieg geht.

    Wenn er also nicht zu 100% fit ist, kommt eben Rakovsky, mangels Alternativen ins Tor.

    That's it.

    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wenn er, egal wie, eine Mögllichkeit sieht, würde es Schäfer versuchen, die Entscheidung tritt aber dann der Trainer.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich glaube, ein Schäfer würde sich nie ins Tor stellen, wenn er nicht zu 100% fit ist.

    Gerade er sollte wissen, um was es in einer Relegation bzw. dem damit pot. verbundenen Aufstieg geht.

    Wenn er also nicht zu 100% fit ist, kommt eben Rakovsky, mangels Alternativen ins Tor.

    That's it.

    :nix:

    Trainiert er eigentlich schon mit der Mannschaft oder läuft er immer noch seine Runden ?
    Wenn er noch kein Torwarttraining macht, wird die Zeit verdammt eng.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich glaube, ein Schäfer würde sich nie ins Tor stellen, wenn er nicht zu 100% fit ist.

    Hat er das jetzt nicht erst in den letzten 2 Jahren schon zwei, dreimal gemacht? :sherlock:

  • Das mag schon sein, aber soweit ich weiß, nie im Kontext bei solch entscheidenden Spielen.

    Ich denke - oh mein Gott, das hätte ich vor 4-5 Monaten nie geschrieben - dass alleine mit Bulthuis
    mehr Energie ins Spiel zurückkommt, als von dieser Schlaftablette Hovland.

    Alleine das wird helfen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Hat er das jetzt nicht erst in den letzten 2 Jahren schon zwei, dreimal gemacht? :sherlock:

    Ich denke auch, daß Schäfer sehr ( zu ? ) ehrgeizig ist.
    Spieler schätzen sich häufig nicht wirklich realistisch ein.
    Aber ich denke, daß Weiler in Abstimmung mit dem Torwarttrainer die Entscheidung fällen wird.....nicht Schäfer selber.
    Trotzdem würde mich wirklich interessieren, wenn Trainingskiebitze mal mitteilen könnten, ob er überhaupt schon Torwarttraining macht.

  • Zitat von wikinger

    Schäfer wechselt sich im Rückspiel selbst ein und köpft in der 96. Minute das Tor zur Bundesliga.

    Und dann kommt Klewer und hält einen Elfmeter.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.