• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will das Thema Rakovsky / Schäfer jetzt nicht wieder hochkochen, jedoch nur ein Zusatz....der mehr die generelle Forums-Diskussion betrifft.
    Ich wies in meinem post darauf hin, daß ich Schäfer auf Grund des Trainingsrückstandes nur für bedingt spielfähig halten würde, sollte er denn gesund werden.
    Trotzdem befürwortete ich einen Torwartwechsel hinsichtlich seiner Präsenz und Ausstrahlung.
    Ich wollte dies eigentlich zur Diskussion stellen.
    War mein post jetzt so schlimm, daß man dafür harsche Kritik einstecken musste ? :wink:

    falls du mich meinst, ich fand deinen post nicht schlimm und auch nicht "gehetzt" gegen rakovsky, was man hier durchaus auch ab und an findet. daher auch mein einsetzen weiter oben.
    allerdings fand ich deinen post dahingehend überflüssig (ggf sogar auch die beständigen stimmungsmacher hier gegen rakovsky unterstützend), da er nix neues unter der sonne zu tage brachte. selbst die, die sich hier maßvoll für rakovsky einsetzen, wissen, dass schäfer der stärkere ist. und ob und inwieweit schäfer wieder fit rechtzeitig wird, ist aktuell kaffeesatz. wenn die trainer ihn für fit erachten, wird schäfer spielen. sagt auch weiler.
    von daher frei nach polt: brauchts des? braucht es das? ich meine nein.

  • Zitat von maecglubb

    falls du mich meinst, ich fand deinen post nicht schlimm und auch nicht "gehetzt" gegen rakovsky, was man hier durchaus auch ab und an findet. daher auch mein einsetzen weiter oben.
    allerdings fand ich deinen post dahingehend überflüssig, da er nix neues unter der sonne zu tage brachte. selbst die, die sich hier maßvoll für rakovsky einsetzen, wissen, dass schäfer der stärkere ist. und ob und inwieweit schäfer wieder fit rechtzeitig wird, ist aktuell kaffeesatz. wenn die trainer ihn für fit erachten, wird schäfer spielen. sagt auch weiler.
    von daher frei nach polt: brauchts des? braucht es das? ich meine nein.

    Nein, ich meinte dich nicht. :wink:
    Mein post sollte halt nur eine Diskussionsgrundlage sein, ob ein nicht ganz fitter Schäfer im Tor stehen sollte oder nicht....aber vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt.
    Egal....ich denke, daß Thema ist jetzt durch.
    Ja.....und auch ich drücke Ratkovky ganz fest die Daumen, wenn er in der Reli im Tor stehen sollte.
    Der Club insgesamt war und ist mir immer wichtiger gewesen als einzelne Spieler.

  • Zitat von missyblue

    Aber stimmt, der 22jährige muss ja den älteren Herren Sicherheit geben. Was machen wir denn da, wenn tatsächlich Castellucci ins Tor muss?

    Er kann ihnen keine Sicherheit “geben“. Ein Keeper muss Sicherheit auf den Platz bringen und seine Kette kommandieren. Das ist völlig wurscht wie alt er ist.
    Meiner Ansicht nach ist er keiner für die erste oder zweite Bundesliga. Er hält mal klasse, keine Frage, das unterscheidet ihn auch von einem guten unterklassigeren Torwart. Talent hat er auf alle Fälle.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, ich meinte dich nicht. :wink:
    Mein post sollte halt nur eine Diskussionsgrundlage sein, ob ein nicht ganz fitter Schäfer im Tor stehen sollte oder nicht....aber vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt.
    Egal....ich denke, daß Thema ist jetzt durch.
    Ja.....und auch ich drücke Ratkovky ganz fest die Daumen, wenn er in der Reli im Tor stehen sollte.
    Der Club insgesamt war und ist mir immer wichtiger gewesen als einzelne Spieler.

    Das hängt meines Erachtens davon ab, wie sich die Abwehr mit Bulthuis in den nächsten Spielen anstellt. Sollte das ein ähnlicher Hühnerhaufen wie mit Hovland und Marggreiter sein, dann würde ich auch mit Risiko lieber einen halbfitten Schäfer im Kasten sehen (vorausgesetzt, für den entsteht daraus kein untragbares Risiko).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    schwengl » 07.05.2016, 09:09
    Wir werden morgen zwar gewinnen aber nen gurken bekommt er wieder rein!!

    Kommt die Erkenntnis direkt aus dem heutigen Kaffeesatz oder dem Morgenurin :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mensch junge, wachs doch einfach noch ein paar mal über dich hinaus. Der schaefer Sache traue ich noch nicht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Ayhan

    :gaehn:

    Hast du zufällig auch die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch parat?

    Leider nein.
    Aber die wahrscheinlichkeit die Lottozahlen vorauszusagen ist höher als das Rakovsky ein Fehlerfreies Spiell macht!! :mrgreen:

    Nein spaß bei seite,ich würds ihm ja wünschen,nichts lieber als das er Souverän und Patzerfrei seine Spiele durchzieht.
    Bei ihm hat man aber langsam leider genau das gleiche blöde gefühl wie bei Kirschbaum.

    NUR DER FCN

  • Hatte heute wenig zu tun.
    Allerdings scheint er das Zusammenspiel mit seiner Hintermannschaft nicht sonderlich zu schätzen,
    wurde öfters von seinen Mitspielern gerufen er solle doch mal dem Ball entgegenkommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Hatte heute wenig zu tun.
    Allerdings scheint er das Zusammenspiel mit seiner Hintermannschaft nicht sonderlich zu schätzen,
    wurde öfters von seinen Mitspielern gerufen er solle doch mal dem Ball entgegenkommen.


    Gehört hab ich es nicht, aber es gab eine Szene in Halbzeit zwo wo der Schorsch den Ball sicherheitshalber weghaut obwohl das ein klarer Torwartball war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • was hat er sonst noch so falsch gemacht heute?
    hat er zu wenig auffällig gewunken?
    iss ihm das Leo im hals stecken geblieben?
    wie siehts mit den km aus? isser zu wenig gelaufen?

  • Zitat von Mike 9816

    Hatte heute wenig zu tun.
    Allerdings scheint er das Zusammenspiel mit seiner Hintermannschaft nicht sonderlich zu schätzen,
    wurde öfters von seinen Mitspielern gerufen er solle doch mal dem Ball entgegenkommen.


    Kann ich echt nicht glauben. Für mein Gefühl ist er teilweise ganz schön gesprintet, um die Bälle an der Strafraumgrenze abzufangen und hat damit seine Mitspieler entlastet.

  • Zitat von Mike 9816

    Hatte heute wenig zu tun.
    Allerdings scheint er das Zusammenspiel mit seiner Hintermannschaft nicht sonderlich zu schätzen,
    wurde öfters von seinen Mitspielern gerufen er solle doch mal dem Ball entgegenkommen.

    der Ball ist nicht sein Freund, darum schlägt er ihn auch immer weit weg

  • Zitat von schwengl

    Wir werden morgen zwar gewinnen aber nen gurken bekommt er wieder rein!!

    Prophezeiung erfüllt :hoch:

  • Hat auch heute wieder keine Sicherheit ausgestrahlt, mehrere Missverständnisse mit seinen Vorderleuten waren zu beobachten.
    Man hat irgendwie nie das Gefühl dass er in seiner Entwicklung mal 1 oder 2 Schritte nach vorne macht, egal wie viel Spielzeit er bekommt.
    Schade.

    Zitat von maecglubb


    iss ihm das Leo im hals stecken geblieben?


    Du wirst lachen, aber selbst das ist mir unangenehm aufgefallen, er schreit nämlich nicht "Leo" sondern "Torwart",
    was für mich eindeutig zu lang ist, weil es ja in der Situation in der es gerufen wird meist um Sekundenbruchteile geht.
    Nur eine Feinheit, gewiss. Aber eben auch eine von 100 Sachen die er nicht optimal löst.