• nein, darüber lache ich nicht, ganz ehrlich.
    der spielt heute mit der mannschaft zu null und es geht munter damit weiter, was er alles falsch gemacht hat. absurd.

  • Zitat von maecglubb

    nein, darüber lache ich nicht, ganz ehrlich.
    der spielt heute mit der mannschaft zu null und es geht munter damit weiter, was er alles falsch gemacht hat. absurd.

    hat er heute überhaupt einen Ball halten müssen oder nur abschlagen dürfen ?

  • hat er sich wenigstens gut aufgewärmt heute? dass wenigstens das gepasst hat.
    übungen mit dem ball, dehnen, stretchen, war das ok?

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (8. Mai 2016 um 21:19)

  • Zitat von maecglubb

    nein, darüber lache ich nicht, ganz ehrlich.
    der spielt heute mit der mannschaft zu null und es geht munter damit weiter, was er alles falsch gemacht hat. absurd.


    Sorry, aber trotz zu Null war das wieder nix. Verunsicherte mit sinnlosen Ausflügen und fehlender Kommunikation die gesamte Hintermannschaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Daran sieht man, welche Sicherheit er ausstrahlt, die Abwehr fühlte sich so gut, es kam kaum etwas aufs Tor :woohooo:

  • Zitat von maecglubb

    hat er sich wenigstens gut aufgewärmt heute? dass wenigstens das gepasst hat.

    weiss nicht, heute stand ich wieder ewig lang vor dem Eingang

  • Zitat von Argo

    Daran sieht man, welche Sicherheit er ausstrahlt, die Abwehr fühlte sich so gut, es kam kaum etwas aufs Tor :woohooo:

    Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor :sherlock: kleiner Udo, bist du es? :sherlock:

  • Zitat von Satyr

    Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor :sherlock: kleiner Udo, bist du es? :sherlock:

    oh ein Witzbold

  • Zitat von maecglubb

    nein, darüber lache ich nicht, ganz ehrlich.
    der spielt heute mit der mannschaft zu null und es geht munter damit weiter, was er alles falsch gemacht hat. absurd.

    Sorry, aber jetzt mal im Ernst, du "feierst" ihn für ein "zu 0" bei dem wenig bis nichts aufs Tor kam, und er trotzdem noch 2-3 mal Unsicherheit ausstrahlte indem er zum falschen Zeitpunkt rauskam/drinnenblieb ausm 5 Meterraum?

    Ein TW der nix zu tun bekommt, kriegt normalerweise als Note eine 3.
    Hier sind wir eher bei 3,5 oder gar 4 - je nachdem wie streng man benotet.
    Sicher, kein Weltuntergang, aber man muss sich vor Augen halten dass ein gutes "Rakovsky-Spiel" eben eines ist wo er ne 3 oder ne 4 bekommt, und er nicht viel zu halten hatte... und das kann der Anspruch ja auch nicht sein, bei aller Liebe ihm gegenüber.

    Oder anders ausgedrückt, ich würde mich freuen wenn wir über ein "zu 0" reden würden, bei dem viele/schwierige Bälle aufs Tor gekommen sind, denn darüber kann man sich freuen, darauf darf man auch stolz sein.
    Aber auf die Leistung heute eben eher nicht, trotz des Ergebnis.

  • ... wenn du wüsstest wie ich feiere :wink: .
    nein, ich feiere rakovsky nicht.
    des weiteren: über noten habe ich gar nix geschrieben. das überlasse ich den experten.
    ich wollte lediglich, zugegeben in etwas provokativer form, mein unverständnis zum ausdruck bringen, wieso man heute hier die motivation aufbringt, um an ihm rumzumäkeln. anusdieser für mich heute unverständlichen Haltung habe ich mir meinen spaß gemacht. nicht mehr und nicht weniger. das muss man ja nicht für gut finden.

  • Zitat von maecglubb

    ... wäre wahrscheinlich auch schuld gewesen an der roten karte für schuali, weil er ned kommuniziert hat.

    es geht nicht immer nur um bälle halten, sondern auch mal um die ausstrahlung drum herum. hier wird er eher von seinen verteidigern angefajren als umgekehrt. sowas siehst du bei schäfer nie.

    aber das leidige thema hat sich normalerweise in kürze erledigt. schäfer kann wegen mir mit 43 und 2 krücken unterm arm noch im tor stehen, wenn er abliefert und die vorderleute im griff hat.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ... wie schön, dass sich der joker hierzu auch noch zu wort meldet ... :wink:
    hätte ich mir ja fast denken können :lol: .


    Aber wenn er doch Recht hat.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Rakovsky heute einwandfrei gehalten hat, allerdings von der Ausstrahlung her nichtmal Mittelmaß erreicht hat, ist unbestritten.

    Die Abwehr war bei den einen oder anderen Rückpässen jedoch auch schlampig - da hätte es auch nichts genutzt, wenn er sein Maul aufgerissen hätte.
    Ändert natürlich nix an der Tatsache, dass er sich manche Läufe sparen kann, bei anderen jedoch noch energischer vorgehen muss.

    Ein schlechtes Spiel von ihm hab ich jedoch auch nicht gesehen. Vielmehr wirkt er zurzeit einfach ein wenig unsicher - vielleicht geht ihm auch die Flatter wegen der bevorstehenden Relegation und dem dadurch entstehenden Druck. In der Hinsicht hat ihm das zu-Null sicherlich geholfen.

  • Seine Nervosität/nervöse Ausstrahlung wird sich in den beiden K.O.-Spielen gg. nen übermächtigen Gegner sicher nicht verringern.
    Hoffe er erwischt zwei Ausnahmetage.