• Beim Freundschaftsspiel gegen die Türken saß ein Fener-Fan hinter mit auf der Hauptribüne (verlaufen??).
    Als er unseren Torwart sah, fragte er seinen Kumpel:
    "Was das für ein Bubi in Nünberger Tor?"

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das doch gut.

    Vom Neuer erwartet jeder, dasser Weltklasse ist.

    Von ihm ned.
    Der Junge KANN nur gewinnen

  • Zitat von peter stocker

    Beim Freundschaftsspiel gegen die Türken saß ein Fener-Fan hinter mit auf der Hauptribüne (verlaufen??).
    Als er unseren Torwart sah, fragte er seinen Kumpel:
    "Was das für ein Bubi in Nünberger Tor?"

    Hast wenigstens "Dei Mudda, Alda" geantwortet?

    nordkurve Nürnberg, bitte auswendig lernen:

    RAKOVSKY OHO- RAKOVSKY OHO!

    PATRICK WINK AMOL!

    :mrgreen:

    .

  • Es bleibt zu hoffen, dass wir alle, ohne jede Ausnahme Patrick unterstützen. Er hat es sicher nicht leicht,
    von jetzt auf gleich im Fokus zu stehen ist auch eine Frage guter Nerven, aber Patrick ist geerdet genug,
    um nicht die Nerven zu verlieren. Ich hoffe, das die Weltuntergangsbeschwörer ihre Füsse still halten,
    sollte Patrick Fehler machen.

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall das allerbeste und ich weiss, dass er diese Chance nutzen wird.

    Gespannt bin ich, ob der Verein reagiert und einen weiteren Keeper verpflichtet. Quasi Stand By.
    Mit Klewer und Ochs haben wir ja 2 gehen lassen, die uns jetzt zumindest Kadertechnisch geholfen hätten...

    Patrick! Ich Glaube an Dich!! :hoch:

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Jetzt sinds also schon mehrere Monate, ich hoffe er kann diese Chance nutzen.. VIEL GLÜCK wünsch ich uns und ihm..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • naja, dann mal alles alles Gute - das ist wohl die große Chance für dich
    die Dortmunder Offensivabteilung sollte nach dem Spiel bitte etwa so aussehen: :wut:

    offenbar wird er übrigens "Pätrick" gesprochen, fällt mir grade ein :winking_face:

  • Zitat von HAKKE!

    Wieso Pätrick? Warum heist er dann Patrick... mich nervt das Pätrick, Pätrick Helmes, lauter so neumodischer Scheiß.

    Allerdings. Was soll das immer? Bei Helmes und Wasserzieher.. Das sind doch stinknormale Patricks mit [a] und nicht mit [ae]...

  • Lass ihn raus, den Tiger, zeig Ihnen, dass Du es kannst, Patrick Rakovsky ist so hart,die wecken den Tiger in Dir, ...und Dir!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Shakezpeare

    Allerdings. Was soll das immer? Bei Helmes und Wasserzieher.. Das sind doch stinknormale Patricks mit [a] und nicht mit [ae]...

    klingt halt cooler :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Shakezpeare

    Allerdings. Was soll das immer? Bei Helmes und Wasserzieher.. Das sind doch stinknormale Patricks mit [a] und nicht mit [ae]...


    Hecking hat ihn auf der PK so genannt bzw. einfach nur "Pät".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hecking hat ihn auf der PK so genannt bzw. einfach nur "Pät".

    "Pät" als Abkürzung ist auch was anderes als "Pätrick"... ABer von mir aus nennt er sich wie er will, solang er gut spielt :grinning_face:

  • Ich hoffe wir haben ähnliches Glück wie Schalke mit Neuer, Hannover mit Zieler, oder Gladbach mit ter Stegen.
    Die junge Torhütergeneration hat mehr drauf, als wir denken. Allerdings, frisch 18 geworden und dann in Dortmund vor 80.000 anfangen. Größer und tiefer kann das Becken nicht sein, in das man den Jungen schmeisst.

    Und für alle, die nach Fehlern des Jungen morgen gleich die Keule auspacken. Ich kann mich an das erste Spiel von Manuel Neuer damals gegen Bayern erinnern. Was hab ich mich über den blonden Bubi amüsiert, der ständig daneben griff und mir gedacht, wie zum Teufel, kann man den Rost rausnehmen. Also, draus gelernt und Talente einfach fördern und vorallem eine Chance geben.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass man jetzt noch einen holt. Von Stephan halte ich im übrigen nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (19. August 2011 um 14:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!