• Zitat von Joey

    Ich hoffe wir haben ähnliches Glück wie Schalke mit Neuer, Hannover mit Zieler, oder Gladbach mit ter Stegen.
    Die junge Torhütergeneration hat mehr drauf, als wir denken. Allerdings, frisch 18 geworden und dann in Dortmund vor 80.000 anfangen. Größer und tiefer kann das Becken nicht sein, in das man den Jungen schmeisst.

    Und für alle, die nach Fehlern des Jungen morgen gleich die Keule auspacken. Ich kann mich an das erste Spiel von Manuel Neuer damals gegen Bayern erinnern. Was hab ich mich über den blonden Bubi amüsiert, der ständig daneben griff und mir gedacht, wie zum Teufel, kann man den Rost rausnehmen. Also, draus gelernt und Talente einfach fördern und vorallem eine Chance geben.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass man jetzt noch einen holt. Von Stephan halte ich im übrigen nicht viel.

    Musst ja nicht mal zum Neuer gehen... was wurde ein junger Norddeutscher belächelt ... -> Köpke
    und selbst ein Schäfer ist ja nicht mit "Gott"-Status auf die Welt gekommen...

    Wer gleich mal in Dortmund gespielt hat, der weiß das es schlimmer nicht werden kann... und ich denke nicht, das die Bälle anders fliegen nur weil da 80.000 rumhocken,
    außerdem beleidigen die eh nur die herzensguten Mütter - also...

    Rakovsky wurde ja nicht geholt weil er gut aussieht sondern weil die Führung glaubt das er was kann... so what... lasst ihm Zeit, drücken wir die Daumen und gut wird alles...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Außerdem isses ganz praktisch als ehemaliger Schalker gleich mal nen Einsatz gegen den Feind zu haben.

  • Zitat von hankkann

    Solang dann die Steinhaus net pfeift hab ich keine Bedenken.

    :rofl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was macht Hecking eigentlich, wenn der Patrick auf einmal die nä. Spiele sensationell hält und so ein moderner mitspielender Torwart wie Zieler oder ter Stegen ist?

    Bei denen hat man die ja dann auch mal ausgetauscht und die sind kometenhaft nach oben gestiegen (wobei bei den beiden nicht die Verletzung des Stammtorwarts ausschlaggebend war, sondern die Leistung).

    Mit 18 Jahren im Tor ist schon krass und dann auch noch beim BVB... wenn er nur 3 Gegentore bekommt wäre das schon super!

  • Sollte diese Problem eintreffen wird er wohl wie viele andere von uns die die Kirche seiner Wahl gehen, eine oder mehrere Opferlichter anzünden (für Berliner auch wahlweise Autos) und dem Herrgott für dieses Luxusproblem danken.

    Und mit sowas sollten wir uns beschäftigen wenn es soweit ist. Wenn Schäfer jetzt nämlich drei Monate verletzt ist, du den Trainingsrückstand berücksichtigst ist die Hinrunde ziemlich gelaufen.

    Ach ja, nur drei Gegentore, na so a Einstellung braucht mer!

  • Wie schon geschrieben wurde: Genieße die 90 Minuten Patrick, das ist ein Spiel, dass Du nie vergisst,für viele ein einmaliger Traum, also geh positiv rein, Motivation dürfte genügend vorhanden sein! :hoch::hoch::hoch:
    Auf Gehts, des packst du, bis morgen im Stadion!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von NacAtta345

    Was macht Hecking eigentlich, wenn der Patrick auf einmal die nä. Spiele sensationell hält und so ein moderner mitspielender Torwart wie Zieler oder ter Stegen ist?

    Bei denen hat man die ja dann auch mal ausgetauscht und die sind kometenhaft nach oben gestiegen (wobei bei den beiden nicht die Verletzung des Stammtorwarts ausschlaggebend war, sondern die Leistung).

    Mit 18 Jahren im Tor ist schon krass und dann auch noch beim BVB... wenn er nur 3 Gegentore bekommt wäre das schon super!

    Denke Hecking kündigt dann seinen Job, weil so was noch niemals irgendwo passiert ist!

    :schaem:

    na wenn Rakovsky fehlerfrei durchzieht, wir Punkten ohne Ende... sieht es für Schäfer dann eng aus, aber das sind völli ungelegte Eier...

    Warum ist das für Euch eigentlich so eine "krassheit" das er mit süßen 18Jahren ausgerechent beim BVB startet...? Nur 3 Gegentore? pffff.... warum wäre das super?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Super wäre ein Chancenverhältnis von 29:5 für den BVB und dem Endergebnis 0:1 für den Glubb.

  • Patrick braucht erstmal die Unterstützung von seiner neuformierten Abwehr (Wollscheid - Klose), sodass die zahlreichen brenzligen Situationen erst gar net entstehen! So Teil-Blackouts wie gegen Hannover, darf man sich net leisten...

  • Also ich hab bei dem jungen iwie nen gutes gefühl :winking_face: der wird seinen weg gehn !! und was gibt es besseres als ex schalker gg lüdenscheid zu spielen.. wie sagte einst ein gewisser olli k. "es gibt nix geileres wenn das ganze stadion gegen dich ist" oder so ähnlich :grinning_face: Naja er wird es in den 3 monaten schon richten. auch wenn fehler dabei sind, davon lernt man ja schließlich !!

  • Zitat von kop

    Denke Hecking kündigt dann seinen Job, weil so was noch niemals irgendwo passiert ist!

    :schaem:

    na wenn Rakovsky fehlerfrei durchzieht, wir Punkten ohne Ende... sieht es für Schäfer dann eng aus, aber das sind völli ungelegte Eier...

    Warum ist das für Euch eigentlich so eine "krassheit" das er mit süßen 18Jahren ausgerechent beim BVB startet...? Nur 3 Gegentore? pffff.... warum wäre das super?


    Vielleicht weil wir 4 schießen. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Plerchi

    Nur Gegentore 3Tore und 3 Punkte. Macht doch den jungen net schlecht bevor er gespielt hat! Und danach erst recht nicht. Könnt ihr euch eigentlich noch im Spiegel ansehen?


    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Super wäre ein Chancenverhältnis von 29:5 für den BVB und dem Endergebnis 0:1 für den Glubb.

    So wie Hannover, nur diesmal füruns :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sat 1 Textseite sagt aber was anderes irgendwie... :wink:


    Hab's im anderen Thread schon gelesen. Glaube der NZ, da näher dran mehr, als der Sat1-Redaktion. Wird alles davon abhängen, wie sich Rakovsky morgen präsentiert und was Hecking dazu sagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe Paddy in den letzten Jahren in der Jugend von Schalke häufig gesehen. Ihr braucht euch für morgen(und die kommenden Spiele) überhaupt keine Sorgen zu machen. Der Junge wird seine Sache gut machen, da bin ich mir sicher.

    Und ihr glaubt gar nicht, wie maßlos enttäuscht ich war, als ich vom Wechsel erfahren habe. Zum Glück hat es ihn nach Nürnberg und nicht woanders hin gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von *jule* (19. August 2011 um 15:58)

  • Zitat von Altmeister

    Lt. Bader denkt man aber über eine Nachverpflichtung nach:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…rwart-1.1444243

    Kapitän in Dortmung wird Timmy Simons sein.

    Also WENN er noch einen holt, was ich übrigens für kaum nötig halte, dann sollte man vielleicht über David Yelldell nachdenken. Solider Zweitligakeeper und von Dutt in LEV nach einem Spiel grundlos ausgemustert.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!