• Zitat von KillerDriller

    2 Mal stark gehalten.
    1 Mal völlig chancenlos und einmal ein Slapstick-Gegentor.
    Insgesamt hat er mir hervorragend gefallen.


    Mir auch... Rakovsky ist unser Mann für die Zukunft. Dass ein Keeper in dem Alter schon Bundesligatauglichkeit hat, ist alles andere als gewöhnlich. Je mehr Erfahrung er jetzt bekommt, desto besser wird er. Und ich will ja nicht unken, aber letztes Jahr hätten auch nicht viele vermutet, dass Wollscheid Nillson verdrängt...

  • Bitte noch einen Mann verpflichten für den Notfall, sollte sich Rakovsky verletzen.
    Gratulation zum sehr gelungenen Einstand.

  • Zitat von Joey

    Bitte noch einen Mann verpflichten für den Notfall, sollte sich Rakovsky verletzen.
    Gratulation zum sehr gelungenen Einstand.

    warum? den mann kann man immer noch holen wenn sich rakovsky verletzt. denk doch blos mal an ochs der war 3 tage nachdem sich einer verletzt hat ochs präsentiert. einen vereinslosen torwart alla kampa kann man doch innerhalb von 2 tagen verpflichten falls sich stephan oder rakovsky verletzten und man keinem amateur oder a-jugendlich es zutraut! warum sollen wir immer torhüter sammeln. im kader können so oder so nur 2 stehen und solange man 2 hat braucht man keinen dritten! sollten man mal nur noch einen haben ist der zweite innerhalb kürzester zeit immer noch verpflichtet!

  • Zitat von Oberon


    Mir auch... Rakovsky ist unser Mann für die Zukunft. Dass ein Keeper in dem Alter schon Bundesligatauglichkeit hat, ist alles andere als gewöhnlich. Je mehr Erfahrung er jetzt bekommt, desto besser wird er. Und ich will ja nicht unken, aber letztes Jahr hätten auch nicht viele vermutet, dass Wollscheid Nillson verdrängt...

    korrekt. Ich drück dem Jungen die Daumen - das ist ein Supertalent!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von weize

    warum? den mann kann man immer noch holen wenn sich rakovsky verletzt. denk doch blos mal an ochs der war 3 tage nachdem sich einer verletzt hat ochs präsentiert. einen vereinslosen torwart alla kampa kann man doch innerhalb von 2 tagen verpflichten falls sich stephan oder rakovsky verletzten und man keinem amateur oder a-jugendlich es zutraut! warum sollen wir immer torhüter sammeln. im kader können so oder so nur 2 stehen und solange man 2 hat braucht man keinen dritten! sollten man mal nur noch einen haben ist der zweite innerhalb kürzester zeit immer noch verpflichtet!

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Alles völlig richtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich paradox bei einem BvB-Spiel, jedoch hatte er eigentlich nicht so superviel zu tun. ( Zum Beispiel hätte ich gern mal gesehen, wie er hohe Flanken im Strafraum abfängt usw. ).

    Dies soll jedoch keinerlei Kritik darstellen, denn wenn er gebraucht wurde, war er da......unglaublich die Ruhe, die dieser Junge ausstrahlte.
    Dafür ein ganz dickes Kompliment....

    Die Tore waren nicht haltbar...und das zweite Gegentor ein richtiger Sch....Ball, bei dem jeder Keeper nur schlecht aussehen kann.

  • er wirkt so klein. ist er aber gar nicht. höchstens schmal.

    gut gemacht heute, Patrick! weiter so! :hoch:

  • Sehr ordentliches Debut von Rakovsky. Was zu halten war hat er gehalten und an den beiden Gegentreffern hätten sich die meisten anderen Keeper ebenso die Zähne ausgebissen. Für eine wirkliche Beurteilung reicht dieses eine Spiel noch nicht aus, aber bis jetzt macht er einen guten Eindruck. An meiner Ansicht, daß noch ein Ersatzkeeper geholt werden sollte, hat sich jedoch nichts geändert.

    Edit: Großkreutz hätte es vermutlich in 100 Jahren nicht hinbekommen den Ball gewollt so zu platzieren, wie er es unter freundlicher Mitwirkung von Klose getan hat. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (20. August 2011 um 19:58)

  • kenn / kannte Patrik ja schon von unseren Amas,
    da war es für mich nix neues,
    gute Leistung hat Er gebracht,
    bei den Toren leider machtlos...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Hut ab. Ein Mann der Zukunft !!!


    Ein Mann MIT Zukunft! :wink:
    Hamburger hat's ja schon geschrieben, mal abwarten, wie er sich bei hohen Bällen etc. macht. Körperlich wird der Bou sicher noch zulegen müßen, ist ja noch am Wachsen (mit Brodwärschd und Gniedla wird das was). Was man aber nicht lernen kann, sind die Reflexe und das hat er in 2 Szenen gezeigt, daß er hier großes Talent hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ein Mann MIT Zukunft! :wink:
    Hamburger hat's ja schon geschrieben, mal abwarten, wie er sich bei hohen Bällen etc. macht. Körperlich wird der Bou sicher noch zulegen müßen, ist ja noch am Wachsen (mit Brodwärschd und Gniedla wird das was). Was man aber nicht lernen kann, sind die Reflexe und das hat er in 2 Szenen gezeigt, daß er hier großes Talent hat.

    ich kenn ja scheiferle oder schweinsbraten mit Gniedla oder brodwärschd mit graut oder katoffelsalat aber brodwärschd mit Gniedla :kotz:

  • Zitat von weize

    ich kenn ja scheiferle oder schweinsbraten mit Gniedla oder brodwärschd mit graut oder katoffelsalat aber brodwärschd mit Gniedla :kotz:


    Es war auch nicht MIT im Sinne von beides zusammen essen gemeint, sondern UND im Sinne von ODER. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind Gniedla Knödel ??????

    Bitte klärt ein Nordlicht auf....

    Woraus werden diese Knödel eigentlich gemacht ? ( Wir essen ja sowas nicht....) :wink:

    Sorry, gehört zwar hier nicht `rein, aber da ich mein frängisch erweitern will, bitte ich um Antwort.... :wink::grinning_face:

  • Zitat von Plerchi

    Ist es jetzt auch beim letzten angekommen das wir keinen Hildebrand brauchen weil wir einen Rakovsky haben? Für seine 18 Jahre vor ausverkauftem Dortmunder Haus :hoch:

    Warum hört mir eigentlich nie jemand zu ?
    [

    Zitat von atzengruber

    Um halb sechs schreit heut kein Mensch mehr, wetten !?

    :wink: