• Zitat von wikinger

    Finde die Entscheidung richtig. Welch größeren Beweis muss er noch erbringen, als dass er in Dortmund vor knapp 80.000
    ein tolles Spiel macht? An den Gegentoren war er schuldlos, ansonsten ohne Fehler. Dazu hat er lautstark seine Vorderleute dirigiert was bei Liga Total deutlich zu sehen war.


    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch wenn wir wieder mal ungluecklich verloren haben, war das eine klasse Leistung gg. Doofmund, Patrick. Sonderlob von mir. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • etz hörts halt auf. der mann hat ganz normal gehalten. weder besonders gut, noch besonders schlecht.
    klar passts. aber lobhudeleien sind nach einer niederlage unnötig.

  • Zitat von hankkann

    etz hörts halt auf. der mann hat ganz normal gehalten. weder besonders gut, noch besonders schlecht.
    klar passts. aber lobhudeleien sind nach einer niederlage unnötig.

    seh ich auch so. ich halt nichts davon spieler nach 1 guten spiel in den himmel zu loben. der soll mal 4-6 gute spiele hintereinander machen dann kann man ein fazit ziehen. allerdings hat er einen guten eindruck hinterlassen.

  • Zitat von hankkann

    etz hörts halt auf. der mann hat ganz normal gehalten. weder besonders gut, noch besonders schlecht.
    klar passts. aber lobhudeleien sind nach einer niederlage unnötig.

    Ein Lob tut jedem gut, und er hat eins verdient.

    It was all a dream.

  • Zitat von hankkann

    etz hörts halt auf. der mann hat ganz normal gehalten. weder besonders gut, noch besonders schlecht.
    klar passts. aber lobhudeleien sind nach einer niederlage unnötig.

    Viel mehr als das man sagt das der "mann" gut gehalten hat passiert ja auch nicht - darf man bei einem gerade 18 gewordenen TW denke ich ruhig mal sagen...

    Wenn(!!!) jetzt nicht gleich wieder alle draufhauen, sollte der junge Mann mal daneben Greifen ist ja alles auch normal - wobei ich da im Stadion auch kein Problem sehe,
    anders wohl in den verschiedenen Experten Runden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Man freut sich für den Club und den jungen Mann... mehr nicht. Nach der Niederlage in Dortmund muss man als Franke nicht in Sack & Asche gehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    etz hörts halt auf. der mann hat ganz normal gehalten. weder besonders gut, noch besonders schlecht.
    klar passts. aber lobhudeleien sind nach einer niederlage unnötig.

    :hoch:
    Aber Vorsicht hankkann, keine kritschen Meinungen in diesem Forum. Es droht eine Sperre oder ein Abflug aus eben diesem.
    Bin aber Deiner Meinung! Ein hohes Lob dem Künstler!

  • :lol::lol::schaem:

    Zwischen "kritischer Meinung" und dem Pamphlet, was einiger hier ablassen, gibts aber wohl mehr Stufen als der Eiffelturm hat

  • Zitat von Eierkopf

    :hoch:
    Aber Vorsicht hankkann, keine kritschen Meinungen in diesem Forum. Es droht eine Sperre oder ein Abflug aus eben diesem.
    Bin aber Deiner Meinung! Ein hohes Lob dem Künstler!


    heul doch!

    Hat ein gutes Spiel gemacht, was zu halten war hat er gehalten, mal schaun wie er in den nächsten Spielen so ist. Ich hoffe blos das die ganzen die ihn jetzt als Neuer II ansehen dann beim ersten Fehler nicht genauso niedermachen.

  • Zitat von putzi


    Hat ein gutes Spiel gemacht, was zu halten war hat er gehalten, mal schaun wie er in den nächsten Spielen so ist. Ich hoffe blos das die ganzen die ihn jetzt als Neuer II ansehen dann beim ersten Fehler nicht genauso niedermachen.

    Ne, einmal Held geht so schnell nicht wieder zurück.
    Seine künftigen Fehler werden wohl Pinola angekreidet werden, da er ja der gefallene Held ist.
    Wollscheid ist ja auch bei einigen hier über jede Kritik erhaben.

    Blos dumm, dass wir keinen Andi Wolf mehr haben, dem konnten die Fehler der neuen Helden immer wunderschön in die Schuhe geschoben werden.

    :ironie:

  • Zitat von Eierkopf


    :hoch:
    Aber Vorsicht hankkann, keine kritschen Meinungen in diesem Forum. Es droht eine Sperre oder ein Abflug aus eben diesem.
    Bin aber Deiner Meinung! Ein hohes Lob dem Künstler!

    eierkopf :loool:

  • Zitat von Eierkopf

    :hoch:
    Aber Vorsicht hankkann, keine kritschen Meinungen in diesem Forum. Es droht eine Sperre oder ein Abflug aus eben diesem.
    Bin aber Deiner Meinung! Ein hohes Lob dem Künstler!


    Ist eigentlich Dominic Maroh noch da?


    NK

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Eierkopf

    :hoch:
    Aber Vorsicht hankkann, keine kritschen Meinungen in diesem Forum. Es droht eine Sperre oder ein Abflug aus eben diesem.
    Bin aber Deiner Meinung! Ein hohes Lob dem Künstler!

    :hoch:

    Jeder, der nicht die Meinung der Mods/Admins vertritt wird gesperrt!

    Wir sind so böse! :mwah:

    Aber mal im Ernst, zuviel Sonne abgekriegt oder einfach nur wieder ein lächerlicher Zweitnick?