• Zitat von evergreen

    Da wird die "Wir brauchen noch einen Ersatztorwart"-Fraktion aber Aufwind bekommen. Das Thema wird bestimmt auch im Martin Bader Fred zu finden sein; nach dem Motto "wir haben es doch gesagt" :crossed:

    Ich habs doch gesagt :exclamation_mark:

    Na, wer hatte jetzt Recht? Wer? Wer? Wer? :lol:

    ... ne, Spaß beiseiete: Jetzt brauchen wir wirklich noch einen. Bin auch gespannt wer geholt wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Saubitter ... Gute Besserung!!

    Jetzt langts dann aber mal mit den Verletzten ... v.a. mit den Torhütern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Zur Not Klewer reaktivieren. Hätte ich absolut nix dagegen.

    Auf jeden Fall gute Besserung!

    Jo, an die Möglichkeit hab ich auch gleich gedacht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Fingerbruch,, so eine Sch****


    gute rasche Genesung, Patrick

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von evergreen

    Jo, an die Möglichkeit hab ich auch gleich gedacht.

    muss man das nicht sogar? oder gibt es sonst noch nen torwart beim club?
    ich meine, man kann doch schlecht ohne ersatztorwart zum spiel antreten oder?

  • Ich hoffe, dass bis Sonntag noch wer verpflichtet wird. Pouplin war doch noch zu haben?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich weiss nicht ob darius kampa es sich vorstellen kann noch mal zum club zumindest fuer den rest der hinrunde zurueckzukehren, ich hoffe aber, dass die verantwortlichen beim club alles versuchen! jeder der sich erinnert, was das fuer ein toller bursche war, aufruf bitte teilen und die leute bitte in der facebook-gruppe http://de-de.facebook.com/groups/172846592792620/ zusammenbringen - danke!

    mir ist bewusst, dass nicht jeder ein fan von darius war/ist - ich moechte hier auch keine diskussion entfachen. wer dafuer ist moege meiner kleinen facebook-gruppe beitreten.

  • Zitat von moonlight

    muss man das nicht sogar? oder gibt es sonst noch nen torwart beim club?
    ich meine, man kann doch schlecht ohne ersatztorwart zum spiel antreten oder?

    Uphoff aus der 2. Mannschaft wäre noch eine Alternative. Ich halte den Jungen, nach dem was ich von ihm bisher sehen konnte, auch für recht talentiert. Aber es stimmt schon - wir müssen auf der Torhüterposition nachlegen. Entweder Klewer reaktivieren oder doch noch in Sachen Neuverpflichtung aktiv werden. Aber bitte keinen Kampa holen.

  • Zitat von mbraus

    ich weiss nicht ob darius kampa es sich vorstellen kann noch mal zum club zumindest fuer den rest der hinrunde zurueckzukehren, ich hoffe aber, dass die verantwortlichen beim club alles versuchen! jeder der sich erinnert, was das fuer ein toller bursche war, aufruf bitte teilen und die leute bitte in der facebook-gruppe http://de-de.facebook.com/groups/172846592792620/ zusammenbringen - danke!

    mir ist bewusst, dass nicht jeder ein fan von darius war/ist - ich moechte hier auch keine diskussion entfachen. wer dafuer ist moege meiner kleinen facebook-gruppe beitreten.

    Darius, bist du es? :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Uphoff aus der 2. Mannschaft wäre noch eine Alternative. Ich halte den Jungen, nach dem was ich von ihm bisher sehen konnte, auch für recht talentiert. Aber es stimmt schon - wir müssen auf der Torhüterposition nachlegen. Entweder Klewer reaktivieren oder doch noch in Sachen Neuverpflichtung aktiv werden. Aber bitte keinen Kampa holen.

    dann wird der sicherlich mit auf der bank sitzen oder?
    ich stell mir das nur gerade vor, man fährt ohne ersatztorwart zum spiel, irgendwas passiert und dann muss ein feldspieler rein?

  • Zitat von moonlight

    dann wird der sicherlich mit auf der bank sitzen oder?
    ich stell mir das nur gerade vor, man fährt ohne ersatztorwart zum spiel, irgendwas passiert und dann muss ein feldspieler rein?

    Ich denk mal, dass Uphoff auf der Bank sitzen wird.
    Als Feldspieler im Kasten könnte ich mir derzeit nur Chandler vorstellen (der aber evtl. auch ausfällt), da der auch nach dem Training gern mal den Torhüter gibt :winking_face: Aber im Ernst... Nun muss man von Seiten des FCN unbedingt handeln - mit welchem Ergebnis auch immer.

  • Zitat von moonlight

    dann wird der sicherlich mit auf der bank sitzen oder?
    ich stell mir das nur gerade vor, man fährt ohne ersatztorwart zum spiel, irgendwas passiert und dann muss ein feldspieler rein?


    Uphoff wird doch auf der Bank sitzen, also is doch ein Ersatz da. Nur ob der in der Bundesliga bestehen kann...

    Zitat

    Auf der Bank sitzen wird beim Spiel in Köln der im Sommer aus Burghausen geholte Benjamin Uphoff (18), der ebenso wie Stephan in der laufenden Saison dreimal im Regionalliga-Team im Kasten stand.

    lt. Kicker

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!