• Gegentore im Durchschnitt in dieser Saison

    Raphael Schäfer: 1,0 Gegentore pro Spiel
    Patrick Rakovsky: 1,0 Gegentore pro Spiel
    Alexander Stephan: 2,0 Gegentore pro Spiel

  • Zitat von lucinasco

    Gegentore im Durchschnitt in dieser Saison

    Raphael Schäfer: 1,0 Gegentore pro Spiel
    Patrick Rakovsky: 1,0 Gegentore pro Spiel
    Alexander Stephan: 2,0 Gegentore pro Spiel

    Wow, weil Rakovsky doch so viele Spiele bestritten hat. Tolle Statistik. Und dass das Gezeigte auch nicht ausnahmslos souverän war, interessiert ja anscheinend nicht. Ich will in Zukunft nur einen im Tor stehen sehen und das ist Schäfer!

  • Zitat von lucinasco

    Gegentore im Durchschnitt in dieser Saison

    Raphael Schäfer: 1,0 Gegentore pro Spiel
    Patrick Rakovsky: 1,0 Gegentore pro Spiel
    Alexander Stephan: 2,0 Gegentore pro Spiel


    Gegner:
    Schäfer: Hertha, Hannover
    Ravkovski: Dortmund, Augsburg
    Stephan: Köln, Bremen, Gladbach, Mainz, Wolfsburg, Stuttgart, Bayern
    daraus lässt sich ne richtig gute Statistik machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lucinasco

    Schau mal in der Tabelle nach wo Hertha und Hannover stehen. Beides sind keine schlechten Mannschaften.


    ja und, was soll mir das sagen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Oder was hat der Rakovsky bisher großes geleistet?


    50% seiner BuLi-Spiele zu Null gespielt.
    Stephan dagegen noch keines. Und er wird gegen Freiburg auch wieder mind. eines bekommen.
    Muss kein TW-Fehler sein, reicht schon, wenn er der Abwehr keinen Halt gibt (wie Schäfer z.B.).

  • Zitat von k-m-b


    50% seiner BuLi-Spiele zu Null gespielt.

    :shock:

    Ich mag den Jungen wirklich, aber dieses Hochjubeln nervt. Plerchi hat doch Recht! Was hat er bisher großartiges geleistet? Wie kommt man darauf, dass er ein "echter Kerl wie Schäfer" ist? Das habt ihr in den zwei Spielen gg. Augsburg und Dortmund erkennen können? Ich nicht. Nur dass er ein junger Keeper ist, dem verständlicherweise noch die Erfahrung und Souverenität fehlt.

    Er hat sich gegen Stephan durchgesetzt, er mag der bessere Keeper sein und ich vertraue da natürlich dem Trainerteam. Dennoch: Wer sagt denn, dass es ohne Stephan/mit Rakovsky so viel besser werden wird? Ich finde diese ganzen Lobeshymnen auf Rakovsky irgendwie unangebracht. Den Nachweis ist er noch schuldig, auch wenn es sich hart anhört.

    P.S.: Dies soll kein Plädoyer für Stephan sein, der - wie ich finde - als Nummer drei eine solide Leistung zeigt. Auch will ich Rakovsky in keinster Weise runter machen. Nur bremst ein wenig eure Euphorie und lasst diese ganze Lobhudelei stecken, bis es angebracht ist.

  • Also Rakovsky hat, meiner Meinung nach, in den wenigen Spielen mehr Souverinät und Bundesligatauglichkeit ausgestrahlt als Stephan in seinen ganzen Auftritten bisher.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Also Rakovsky hat, meiner Meinung nach, in den wenigen Spielen mehr Souverinät und Bundesligatauglichkeit ausgestrahlt als Stephan in seinen ganzen Auftritten bisher.

    seh ich haargenauso, deswegen bin ich froh, wenn schäfer und/oder rakovsky endlich wieder fit sind !

  • Unabhängig von Stephan: Ich frage mich bloß, wie man einen Spieler nach zwei Spielen so hochjubeln kann wie mancher hier. Die großen Aktionen hatte er nicht, hier und da war (wie beispielsweise gg. Ausgburg) ein kleiner Wackler drin...vielleicht wisst ihr einfach mehr als ich, dann bin ich auch zufrieden.

  • Zitat von Jetstream93

    Unabhängig von Stephan: Ich frage mich bloß, wie man einen Spieler nach zwei Spielen so hochjubeln kann wie mancher hier. Die großen Aktionen hatte er nicht, hier und da war (wie beispielsweise gg. Ausgburg) ein kleiner Wackler drin...vielleicht wisst ihr einfach mehr als ich, dann bin ich auch zufrieden.

    Ich jubel ihn nicht hoch, aber das er Talent besitzt wirst du nicht abstreiten, oder? Und mir haben seine Auftritte bisher um einiges besser gefallen als die von Stephan. Wenn ich, oder andere, ihn hochjubeln würden, dann würde man ihn als neue Deutsche Nr. 1 fordern, oder was weiß ich. Hier geht es eigentlich nur um eine Einschätzung und die teilen scheinbar mehrere. Dass Stephan paar gute Paraden dabei hatte, wird keiner bestreiten. Aber diese findest du mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei einem Blazek.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Also Rakovsky hat, meiner Meinung nach, in den wenigen Spielen mehr Souverinät und Bundesligatauglichkeit ausgestrahlt als Stephan in seinen ganzen Auftritten bisher.

    Also gegen Augsburg hab ich einen durchweg nervösen Rakovsky gesehen :winking_face: Nur in Dortmund war seine Ruhe wirklich beeindruckend. Mein Gott, bleibt mal locker. Der Junge ist 18 und braucht noch Zeit. Vielleicht ist es sogar gut, dass er sich verletzt hat. Bei den nervösen Hampelmännern die sich da zur Zeit vor dem Stephan aufgestellt haben , hätten wir dieses Talent nämlich auch verheizen können.
    Siehe Stephan, der hat nichts wirklich verbrochen wird aber dennoch der Satans Torwart schlechthin dargestellt. Ich hoffe, dass dem Rakovsky zukünftig glücklichere Spiele zufallen, als dies beim Alex der Fall war.

    Wie dem auch sei, Rapha komm zurück, dann hört diese wirklich sinnfreie Debatte endlich auf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wenn Schäfer wieder da is,
    wird wieder auf Schäfer eingekloppt...
    is ein Anfang ohne Ende...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    wenn Schäfer wieder da is,
    wird wieder auf Schäfer eingekloppt...
    is ein Anfang ohne Ende...

    Nun ja, dies ist doch oftmals nur ein Pfeifen im Walde. WIr haben jetzt ja wieder deutlich vor Augen geführt bekommen, was passiert, wenn er mal nicht spielen kann. Ich bin ja auch nich gerade der aller größte Schäfer Fan, aber der ist als Führungsperson einfach unersetzlich !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • aber ewig steht Schäfer auch nich im Tor,
    da finde ich dass Patrik ein guter Nachfolger wäre,
    hab Ihn ja schon bei unseren AMAS gesehn,
    und dort hat Er schon gute Leisungen gezeigt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hattrick

    Ich jubel ihn nicht hoch, aber das er Talent besitzt wirst du nicht abstreiten, oder? Und mir haben seine Auftritte bisher um einiges besser gefallen als die von Stephan. Wenn ich, oder andere, ihn hochjubeln würden, dann würde man ihn als neue Deutsche Nr. 1 fordern, oder was weiß ich. Hier geht es eigentlich nur um eine Einschätzung und die teilen scheinbar mehrere. Dass Stephan paar gute Paraden dabei hatte, wird keiner bestreiten. Aber diese findest du mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei einem Blazek.

    Deshalb ist er ja auch Nummer drei. :wink:

    Ja, ich halte Rakovsky für ein großes Talent. Aber solche messerscharfen Analysen wie "er hat schon 50 Prozent seiner BuLi-Spiele zu Null gespielt" klingen halt so wie "Es gibt eigentlich nix großartiges zu sagen, dann such ich mir halt irgendwas, dass den bösen Alex in den Schatten stellt und Rakovsky zum Super-Keeper macht."

    Du weißt doch, was ich meine. Dass man von Rakovsky überzeugt ist, finde ich doch in Ordnung. Ich bin es ja auch. Trotzdem finde ich den Hype und die Erwartung von manchen hier (nicht von dir) etwas unpassend. Vor allem nach nur zwei fast beschäftigungslosen Spielen... :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!