• Zitat von Jetstream93

    Ja, ich halte Rakovsky für ein großes Talent. Aber solche messerscharfen Analysen wie "er hat schon 50 Prozent seiner BuLi-Spiele zu Null gespielt" klingen halt so wie "Es gibt eigentlich nix großartiges zu sagen, dann such ich mir halt irgendwas, dass den bösen Alex in den Schatten stellt und Rakovsky zum Super-Keeper macht."


    Ist halt auffallend, dass er nie ohnen Gegentor bleibt. Ich finde, dass er der Abwehr wenig Sicherheit gibt, bzw. ausstrahlt, und es so zu Gegentoren kommt. Krasse Torwatfehler sind nicht dabei, aber unhaltbare werden auch nie gehalten.


    Zitat von hattrick

    ... Vielleicht sollte man die Statistik mit den 50 Prozenz auch mehr als kleinen Spaß sehen.... :wink:


    Ist (noch) Realität, und war auch als Spaß gemeint. Wird sicher auch wieder Gegentore bekommen (wenn er spielt), kann mir auch vorstellen, dass man hier im Gegensatz zu Stephan größere Patzer erwarten kann. Aber auch, dass er unhaltbare mal hält, und evtl. mehr Sicherheit ausstrahlt.

  • Ich erhöhe: wäre dieses eine doofe Ausrutscherspiel nicht gewesen, dann wär der Pat seine gesamte Bundesligakarriere ohne Gegentor geblieben :schaem:

    Glaube keiner Statistik :blaaah: und weiter wie oben

  • Zitat von k-m-b

    Welches?


    Na das einzige in seiner gesamten Karriere, in welchem er hinter sich greifen musste.

    Beim BVB.

    In allen anderen Bundesligapartien hat er sich ja schadlos gehalten :schaem::lol:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hmm, könnte die Rakovsky Verpflichtung auch damit zusammenhängen das der Batz nach Freiburg gegangen ist :schaem: Leute, langsam wird es echt albern......................................

    Glubbfan oder Torwartfetischist? :schaem:
    Ob da jetz ein Batz nachrückt, oder einer verpflichtet wurde, ändert doch nix daran, dass Stephan einfach nicht taugt.

  • Zitat von HCP8

    Wann wird der denn endlich wieder gesund?

    Würde mich auch interessieren. Kann man so einen Finger nicht schienen oder nageln oder amputieren ?
    Bei Kreuzband wird ja auch nix mehr gemacht und Jochbeinbruch wird heute in der Pause getackert (subotic).

    Schäfer ist momentan sowieso krank und - mangels Einsatz - vom Rolo. Wann kommt Patrick endlich zurück ?

  • Frei nach dem (leider in jeder Hinsicht...) unvergessenen Max Merkel:

    "Wenn ich die Wahl zwischen Schäfer und Stephan hätte, würde ich Rakovsky nehmen!"

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Highlight?

    Das hört man hier an jeder Ecke. Und wird Gott sei Dank mittlerweile so wahrgenommen.

    Immer der, der grade ned spielt.

    Lächerlich.

  • Zitat von hoeschler

    Highlight?

    Das hört man hier an jeder Ecke. Und wird Gott sei Dank mittlerweile so wahrgenommen.

    Immer der, der grade ned spielt.

    Lächerlich.

    Ok, statt lächeln werde ich in Zukunft den hier :ironie: hinhauen - ok? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!