• Besser er kriegt Spielpraxis, als daß er auf der Bank hockt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerbub

    kann mir mal einer verraten, warum bei der halben Bundesliga irgendein 19-jähriger Torwart für Furore sorgt und unser Rakowsky nur in der zweiten spielt.
    Wenn Stephan die Nr. 2 ist, muss Rakowsky ja unterirdisch sein....


    Und was kann der Stephan jetzt dafür er hat hervorragend gespielt er hat sich diesen Platz erarbeitet außerdem war rakovsky verletzt daher nicht unverständlich diese Maßnahme.

  • Zitat von Plerchi


    Und was kann der Stephan jetzt dafür er hat hervorragend gespielt er hat sich diesen Platz erarbeitet außerdem war rakovsky verletzt daher nicht unverständlich diese Maßnahme.

    Übertreibst du da nicht a weng ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Übertreibst du da nicht a weng ?

    Er hat "solide" gespielt hätte wohl auch gereicht ;).
    Kann schon verstehen, das Patrick in der 2. Spielpraxis sammelt. Wird, wenn im Sommer Stephan evtl geht, ja sofort 2. Torwart werden. Da ist es schon gut, wenn er jetzt noch Spielpraxis sammeln kann :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich finde es sogar sehr gut, dass Rakovsky jetzt erstmal Spielerfahrung sammeln kann.
    Lieber jedes Wochenende 90 Minuten spielen als nur auf der Bank zu sitzen.
    Sollte sich Schäfer (bitte, bitte nicht) nochmal längerfristig verletzen wird Rakovsky sicher wieder nach oben gespült.
    Der Stephan hat doch (außer Plerchi) keinen wirklich überzeugt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Übertreibst du da nicht a weng ?


    nein ich übertreibe nicht a weng. Sagen wir mal so Hannover war jetzt nicht sein Glanzsspiel aber trotzdem nicht sehr schlecht. In den anderen Spielen hat er hervorragend gespielt!

  • Zitat von Plerchi


    nein ich übertreibe nicht a weng. Sagen wir mal so Hannover war jetzt nicht sein Glanzsspiel aber trotzdem nicht sehr schlecht. In den anderen Spielen hat er hervorragend gespielt!

    Ich glaube wir definieren "hervorragend" einfach anders.
    Hervorragend sind für mich Leistungen, die Fans und Fachblätter mit Note 2 oder 1 bewerten.
    Das haben diese Saison beispielsweise ter Stegen, Ulreich, Leno oder auch Neuer hin und wieder geleistet.
    Von solchen herausragenden Leistungen war ein Stephan weit entfernt.
    Er hat seinen Job als Vertretung ordentlich gemacht, aber hat sich nicht für höhere Weihen empfohlen.
    Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich glaube wir definieren "hervorragend" einfach anders.
    Hervorragend sind für mich Leistungen, die Fans und Fachblätter mit Note 2 oder 1 bewerten.
    Das haben diese Saison beispielsweise ter Stegen, Ulreich, Leno oder auch Neuer hin und wieder geleistet.
    Von solchen herausragenden Leistungen war ein Stephan weit entfernt.
    Er hat seinen Job als Vertretung ordentlich gemacht, aber hat sich nicht für höhere Weihen empfohlen.
    Jetzt aber wieder zurück zum Thema.


    Ich weiß ja nicht aber im Spiel gegen Gladbach hat er doch gezeigt was er kann lässt mal ihn mal etwas spielen und er kommt etwas in die Spielweise rein verbessern sich noch weiter Attribute und ich weiß nicht was ihr alle gegen den Stephan habt? Is wie beim Rensing. Hat nie früh die Chance auf Bundesliga bekommen, danach kam er ins Tor hat in seinen ersten Spielen nicht überzeugt. Rensing spielt in Köln oberes Drittel der Torhüter.

  • Also wenn Schäfer irgendwann aufhört, sollte der Nachfolger Rakovsky sein. Der hat mich in seinen wenigen Spielen mehr überzeugt als Stephan in seinen ganzen Spielen.

  • Zitat von hattrick

    Also wenn Schäfer irgendwann aufhört, sollte der Nachfolger Rakovsky sein. Der hat mich in seinen wenigen Spielen mehr überzeugt als Stephan in seinen ganzen Spielen.


    Für mich hat der Rakovsky die Saison schon mehr überzeugt wie Schäfer!

    Unser "Linientorwart" wird langsam zu einem Sicherheitsrisiko da hinten drinnen. Vor allem bei Standards für den Gegner.

    Bin entsetzt

  • Ich hätte die meiste Angst bei Rakovsky nach seinem Kamikazeausflug gegen Augsburg... Nutzt uns nämlich garnix wenn er das öfter macht. Aber mir solls recht sein rein mit ihm und danach schreiben wie scheiße er ist!

  • Zitat von Plerchi

    Ich hätte die meiste Angst bei Rakovsky nach seinem Kamikazeausflug gegen Augsburg... Nutzt uns nämlich garnix wenn er das öfter macht. Aber mir solls recht sein rein mit ihm und danach schreiben wie scheiße er ist!

    Ok ein Kamikazeflug? Und wieviele Fliegenfänger Aktivitäten hatte Stephan? Also dürfte dieser auch nicht rein.

  • Manchmal kommt mir hier ein wenig die Sachlichkeit abhanden !

    Stephan war in seinen Spielen lange nicht so schlecht, wie er hier manchmal gemacht wird.......und Rakovsky nicht so gut !

    Beide hielten, alles in allem, ordenlich....und Beide waren auch nicht fehlerfrei ! ( Plerchi wies auf Rakovsky`s Lapsus gegen Augsburg hin, auch beim BVB-Gegentor verschätzte er sich... )

    Versteht mich nicht falsch....ich verurteile ihn deswegen keineswegs ! Wären jedoch Stephan diese Fehler unterlaufen, wäre er hier zerrissen worden !

    Rakovsky ist ein sehr talentierter Nachwuchstorwart, der m.E. noch Zeit zum Reifen braucht. Besonders die Strafraumbeherrschung erscheint mir noch etwas verbesserungswürdig !

    Wie auch immer, ich denke er wird seinen Weg machen.....und ich bin froh das wir ihn haben !

    Jedoch vestehe ich nicht, daß man deshalb immer den anderen Back-up Keeper reflexartig gleich schlecht machen muß !

    Stephan hielt unter Oenning, hinter einer desolaten Deckung, nicht gut........bei seinem Einsatz in der Vorrunde jedoch, hielt er ordentlich !

  • Und bitte, die ersten Profispiele eines 18-jährigen vor solch einem Hintergrund muss man wohl anders bewerten als die eines Stephan, der nun doch schon recht lange bei uns verweilt.
    Der eine hat noch seine ganze Karriere vor sich, beim anderen fährt der Zug langsam ab.