• Also Schäfer wieder raus? Stephan wieder auf 3? Rakovsky rein? Oder was? Den aufgelösten Vertrag von Nulle wieder aufheben und ihn zur Nummer 1 machen? Den Hildebrand aus dem neuen Vertrag rauskaufen? Fragen über Fragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Mar


    Ok, statt lächeln werde ich in Zukunft den hier :ironie: hinhauen - ok? :wink:

    ja bitte, mittlerweile mehren sich die Leute, die das völlig im Ernst meinen :nix:

  • wir stellen einfach den griechischen ministerpräsidenten ins tor .... der kennt sich mit pleiten aus und verwirrt sicher auch aufm fußballplatz den gegner :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    ja bitte, mittlerweile mehren sich die Leute, die das völlig im Ernst meinen :nix:

    Ernst wäre auch ne Idee :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    ja bitte, mittlerweile mehren sich die Leute, die das völlig im Ernst meinen :nix:


    Falsch. Rakovsky ist der Stärkste der Drei und der einzige mit Zukunft. Sobald er den
    Zweikampf gegen unseren unantastbaren Kapitän für sich entscheidet, wird seine Zeit
    kommen. Ein Fingerbruch hat's diesmal noch verhindert.

  • Wird im kicker als "guter Griff" beim Ranking der Neuzugänge geführt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wird im kicker als "guter Griff" beim Ranking der Neuzugänge geführt.

    Da frage ich mich wirklich, wie die darauf kommen?. Nichts gegen den Jungen, aber was hat er denn großartig geleistet?

  • Zitat von wikinger

    Da frage ich mich wirklich, wie die darauf kommen?. Nichts gegen den Jungen, aber was hat er denn großartig geleistet?

    a) irgendwas müssen sie ja schreiben!
    b) wenn ich einen jungen hole als 3. Torwart, den ich langsam aufbauen will und der verdrängt dann gleich nach ein paar Wochen die aktuelle nr. 2 und spielt zwei spiele als torwart ohne größere patzer, dann kann man das doch als "guten Griff" einordnen.

  • Zitat von debberla

    Er hat gestern bei der U19-Nationalmannschaft durchgespielt. Trainiert hat er davor wohl auch :winking_face:

    http://www.dfb.de/index.php?id=504292&spielid=167&action=schema&teama=Deutschland&teamb=%26%23196%3Bgypten

    :shock:

    Zitat von fcn.de


    Nicht zum Einsatz in Freundschaftsspielen kamen Timm Klose beim 0:0 der Schweizer "Nati" in Amsterdam gegen die Niederlande und Timmy Simons beim 2:1-Erfolg der Belgier über Rumänien in Lüttich. Beim 2:1-Erfolg der deutschen U19 in Pirmasens über Ägypten vor 7.900 Zuschauern blieben Markus Mendler und Torhüter Patrick Rakovsky ebenfalls draußen.

    Wem gebührt etz der: :schaem::question_mark::question_mark:

    :nix:

    .

  • Zitat von dsv

    :shock:


    Wem gebührt etz der: :schaem::question_mark::question_mark:

    :nix:


    Keinem. Es waren 2 Spielen gegen Ägypten (2-1 und 3-0), im ersten spielte Rakovsky nicht, dafür im zweiten. :idea:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jo - waren 2 Spiele.
    Nach dem Motto, wenn die Ägypter schon mal da sind, hau mer sie gleich 2 mal weg. :mrgreen:

    Zu-Null-Comeback von Patrick Nationale! :woohooo:

    .

  • Zitat von dsv

    Jo - waren 2 Spiele.
    Nach dem Motto, wenn die Ägypter schon mal da sind, hau mer sie gleich 2 mal weg. :mrgreen:


    Das machen die oft so, weil die Juniorennationalmannschaften wenig Pflichtspiele haben. Die U18 hat z.B. zwei Mal gegen Polen gespielt

  • verkaufen..
    hat seine erste Niederlage beim Club

    die Serie ist futsch, jetzt isser nur noch ein normaler Torwart :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    verkaufen..
    hat seine erste Niederlage beim Club

    die Serie ist futsch, jetzt isser nur noch ein normaler Torwart :schaem:


    seine erste Niederlage hatte er in Dortmund ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!