• Zitat von Morlock54

    Weil da Mist geschrieben wird

    und dein satz mit der geldschiebung auch absoluter bockmist ist!
    aber zurück zum thema! ich bin total enttäuscht von der biene maja und ich weiss seit heute nicht mehr ob ich ihnen am sa. auch die daumen drücken soll ...

  • Zitat von fcnpower

    ein seltsames spiel :?
    völlig unterlegen und dann 2 elfmeter bekommen ala gekauft.....äh geschenkt :wink:


    Zitat von fcnpower

    spiel gesehn? als ob man da von schiebung sprechen kann! selten so einen mist gelesen...

    :question_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    und dein satz mit der geldschiebung auch absoluter bockmist ist!
    aber zurück zum thema! ich bin total enttäuscht von der biene maja und ich weiss seit heute nicht mehr ob ich ihnen am sa. auch die daumen drücken soll ...


    ich habs in der Sportschau gesehen
    der Schiri hat absolut zurecht 2 Elfer gegeben und das Tor von Dortmund war auch Abseits

    daher keine Schiebung

  • Zitat von fcnpower

    spiel gesehn? als ob man da von schiebung sprechen kann! selten so einen mist gelesen...

    Jeder weiss doch, wäre es für den BVB noch um Platz 2 gegangen, wie das Spiel gelaufen wäre.

    FRANKENSTADION

  • Ne Schiebung war es nicht. Ich würde eher auf Unvermögen vom BVB tippen. Allerdings gings bei denen ja auch um nichts mehr. Und das CL-Finale vor der Brust, da will sich keiner mehr verletzen.

    Die Welt ist ungerecht.

  • Zitat von ognom0815

    Interview on Klopp danach: http://www.sky.de/web/cms/de/vid…d=2392405063001
    Der ist so ein unglaubliches Riesenarschloch. Sich da hinzustellen und den Schiri an den Pranger zu stellen. Ich fass es gerade echt nicht. :wut:


    das ist nix neues von den Herren dort - die sind nämlich um einiges abgehobener (in der Zwischenzeit) als die Bayern.

    Das Geld von Hoffenheim Richtung Dortmund geflossen ist, daran glaube ich nicht.

    Die Schiedsrichterentscheidungen waren auch korrekt.

    Das so ein Ergebnis allerdings gerade am letzten Spieltag passiert ist schon mehr als merkwürdig u. zeigt das Doofmund ne charakterlose Scheißhaustruppe ist.

    Was denk ihr wenn es für die noch um die Meisterschaft gegangen wäre...., die hätten Hoffenheim daheim zerlegt.

    Ich hoffe das die auch mal auf andere Klubs angewiesen sind. Dann sollte man sich an den gestrigen Tag erinnern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von UdoM

    Ne Schiebung war es nicht. Ich würde eher auf Unvermögen vom BVB tippen. Allerdings gings bei denen ja auch um nichts mehr. Und das CL-Finale vor der Brust, da will sich keiner mehr verletzen.

    Die Welt ist ungerecht.


    Unvermögen?

    Sind die dann auch durch Unvermögen Vizemeister und ins CL-Finale gekommen (ok, gegen Malaga wars nicht astrein:...).

    Die müssen mit dieser Mannschaft Hoffenheim zerlegen, selbst wenn sie sich dabei schonen - das allermindeste wäre ein Remis gewesen.

    Warum spielen dann nicht Leute aus der B-Elf, die können sich anstrengen - kommen im CL-Finale dann eh nicht zum Zug.

    Solche Zufälle am letzten Spieltag gibt es nicht. Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung/Betrug.

    Denke nur an 1999 ..... :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :wut::brodel::wall::wuetend: Hat unseren Sieg gestern total getrübt. Wie kann man nur so so unmotiviert 2 Elfer verursachen? Das war gestern die einmalige Chance das Gesinden zu verabschieden und die habens vergeigt. Ich hoffe die Bauern schießen sie im Finale 10:0 ab. Ich bin immer noch wütend.

  • Wie sie innerhalb eines Spieles alle Sympathien mit dem Arsch eingerissen haben! Scheiß Verein!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es war gestern schon ein komisches Spiel !

    Dortmund war total überlegen und hatte Chancen über Chancen.

    Chancen, die Lewandowski normal mit verbundenen Augen macht.

    Jedoch will ich Dortmund keine Absicht unterstellen, solche verrückten Spiele gibt es !

    Da kommt Hoffenheim zweimal zum Spielende durch, bekommt 2 ( berechtigte ) Elfer...und spielt auf einmal elf gegen zehn.

    Verrückt !

    Trotzdem.....Dortmund hat nicht gemauschelt !

    Sie scheiterten am eigenen Unvermögen und einem überragenden Hoffenheimer Torwart !

    Ausserdem möchte ich mal wieder die Diskussion lostreten, ob man unbedingt einem Torwart, bei einem Foul als letztem Mann, die rote Karte zeigen muß.

    Ein Torwart ist nun meistens der letzte Mann....und dies ist anders als bei Feldspielern.

    Ich denke, gelb reicht in solchen Fällen auch !

  • klar hatte der BVB zig Chancen aber die haben sie halt rausgespielt weil sie von der Qualität her einfach brutal überlegen sind, da lässt sich das kaum verhindern.
    Die müssen nur halbgas spielen und sowas kommt dabei raus. Wäre es um wichtige Punkte gegangen und die Mannschaft 100% gespielt hätten sie Hoffenheim vom Platz gefegt.

    FRANKENSTADION

  • Hamburger, natürlich war das nicht gemauschelt. Das ist für mich klar. Trotzdem hat Dortmund meiner Meinung nach insgesamt mit angezogener Handbremse gespielt. Und ich habe das Spiel inzwischen in Ruhe nochmals angesehen.
    Und wenn es eben noch um etwas geht, wenn auch nicht für Dortmund selbst, darf man sich das nicht erlauben. FU Dortmund!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hamburger, natürlich war das nicht gemauschelt. Das ist für mich klar. Trotzdem hat Dortmund meiner Meinung nach insgesamt mit angezogener Handbremse gespielt. Und ich habe das Spiel inzwischen in Ruhe nochmals angesehen.
    Und wenn es eben noch um etwas geht, wenn auch nicht für Dortmund selbst, darf man sich das nicht erlauben. FU Dortmund!!!!

    Mag sein....aber da kann auch der " Fluch " des Champion-League-Finales mitspielen.

    Jeder Spieler will da unbedingt dabei sein und zieht vielleicht ( auch unbewusst ) in den entscheidenden Situationen zurück.

    Wer selber mal in solcher Situation stand, daß man eine Woche später ein wichtiges Spiel unbedingt mitmachen will, weiß was ich meine !
    ( Muß ja nicht unbedingt Champions.League-Finale sein...aber du weisst, glaube ich, was ich meine ! :wink: )

    Das ist nicht einmal wirkliche Absicht, daß läuft eher im Unterbewusstsein ab.

    Auch die Bayern begannen ja ungewohnt halbherzig....nur hat diese Truppe die Klasse, das dann noch zu korrigieren.

    Trotzdem hätte Dortmund haushoch gewinnen müssen, da war viel Pech, Unvermögen und ein guter Hoffenheimer Torwart vor.

    Allerdings gebe ich dir in soweit recht, die Geschichte hat natürlich ein Geschmäckle.

    Trotzdem....denk an unseren '99er Abstieg.....der war doch beinahe noch verrückter !

  • Das gejohle hätte ich hören wollen wenn die mit einer B-Elf auflaufen - man kann es sich wirklich drehen wie man will?

    Dortmund geht 1-0 in Führung und ist hochüberlegen und hat einiges an Chancen liegen gelassen - gilt es hier auch? Macht-das-Tor-nicht = kein Wille?

    Was sollen sie machen wenn der TSG Keeper überragend drauf ist? Für Dortmund ging es um nichts, sie haben das CL Finale vor der Brust UND DENNOCH haben sie gefightet bis zum Schluss - hätte ja sogar geklappt ohne das es für Dortmund noch um etwas ging, Abseits war halt knapp.

    Im übrigen war es Düsseldorf nicht verboten in Hannover zu punkten - dann hätte einem der ganze "zufall" eh nichts genutzt und das ist für mich auch immer die Frage, warum bis zum 34 warten? Quark in meinen Augen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich finde Klopp scheisse.
    Ich finde den BVB scheisse.
    Gestern und heute wurde ich in beidem wieder bestätigt!
    Was "Kloppo" sich immer wieder raus nimmt ist schon tolldreist.
    Seine Dreckstruppe hat gestern versagt.
    Nix anderes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde Klopp scheisse.
    Ich finde den BVB scheisse.
    Gestern und heute wurde ich in beidem wieder bestätigt!
    Was "Kloppo" sich immer wieder raus nimmt ist schon tolldreist.
    Seine Dreckstruppe hat gestern versagt.
    Nix anderes.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :hoch:

    :exclamation_mark:
    Das unterschreib ich auch noch schnell; bevor zum CL-Finale wieder die ganzen BVB-Fanboys aus ihren Löchern kommen... :voodoo:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!