• Zitat von chesserio

    ManCity passt nicht zu Kloppo.

    Das ist doch genauso ein Hurenverein wie Golfsburg.

    Ja gut, ähh, nenn mir einen Verein in dieser Größenordnung, der kein "Hurenverein" ist... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das drueckt die Sympathie zu Dortmund aber gewaltig ... ich kann den nicht ab (haette besser zum HSV oder Leipzig gepasst)
    Mal sehen wie das Hummels und Guendogan sehen ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    ManCity passt nicht zu Kloppo.

    Das ist doch genauso ein Hurenverein wie Golfsburg.

    Heute einmal DP geschaut (ist der wirklich besser geworden, oder lag es an der durchaus interessanten Runde?)... und da meinte man das ein Verein der zu Klopp passen würde und ähnlich wie Dortmund damals steht: Tottenham sein würde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    ManCity passt nicht zu Kloppo.

    Das ist doch genauso ein Hurenverein wie Golfsburg.

    Das ist doch eher ein Plädoyer als ein Gegenargument!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    ManCity passt nicht zu Kloppo.

    Das ist doch genauso ein Hurenverein wie Golfsburg.

    :schaem: ManCity ist der Verein, der es geschafft hat als Meister abzusteigen! Noch Fragen?
    Hatte in der 2. und 3. Liga damals noch ohne Scheich 30.000 Zuschauer!
    So einen Verein mit Wolfsburg zu vergleichen ist total daneben!

    Und sowas ist Moderator!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Castro kommt für 11 Millionen von Bayer Leverkusen

    Castro finde ich eine gute Wahl - denke der passt auch in das neue(?) Dortmund.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Castro finde ich eine gute Wahl - denke der passt auch in das neue(?) Dortmund.

    Ja sicherlich ein guter Mann, aber 11 Mios? :shock:

  • @Überleg mal, der würde bei uns spielen und für weniger als für die festgeschriebene Ablösesumme verkauft werden.
    Was wär los? Die Hölle!
    Und womit? Mit Recht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Überleg mal, der würde bei uns spielen und für weniger als für die festgeschriebene Ablösesumme verkauft werden.
    Was wär los? Die Hölle!
    Und womit? Mit Recht!


    Das isch Waaaahnsinn :shock: Hölle Hölle Hölle Hölle! :dance:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.