• Kloppo schaut fertig aus. Aber die letzte Frage von diesem ZDF-Heini, alter Verwalter. Also ehrlich, was hat so eine Frage zu suchen ob der Reus bleibt oder nicht? Hat Klopp richtig reagiert, das er meinte, man wäre unsensibel. Wobei ich den Kerl eh gefressen hab der immer die Trainer ausquetscht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Lage wird für den BVB immer prekärer. Jetzt fällt Hummels auch noch länger aus.

    Ich fand Klopp heue beim Interview extrem unsouverän. So langsam scheint er dem extremen Druck nicht mehr gewachsen zu sein.

  • Der BVB wird 8. oder 9. in 2014/15, ohne Sorgen. Die RR wird das alles geraderücken.
    Nur die CL könnte da eine echte Problemstelle werden...da MÜSSEN sie liefern, denn sonst sind sie geliefert.

    Schau'n 'mer mal , was da so passiert...das wird sicher auch in Bezug auf die Liga nicht unlustig, wenn es in der Verletztenliste weiter so hoch hergeht... :roll:

    It's a jungle out there.

  • Wenn der BVB so weiter macht, wars das mit dem Classico ab der nächsten Saison.

    Ich weiß, dass sich wohl niemand einen Abstieg des BVB vorstellen kann. Ich auch nicht, aber nächste Woche kommt Gladbach und wenn das Spiel aich verloren wird, könnte so eine Saison immer mehr aus dem Ruder laufen. Ich hab das Gefühl, als wenn die Dortmunder zu lasch mit der Situation umgehen.
    Klopp wirkt total überfordert.

  • Zitat von weyoun

    "Der Classico"... Einer der lächerlichsten Marketinggags der letzten Jahre.

    genauso wie das Nord / Süd Derby zwischen Minga u. HSV... :schaem:

    Derbys sind für mich die Klassiker:
    Clubb - Kräuter , BxB - S04 , Köln - BMG...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ja, die Situation kann man im GRunde nur mit einem einzigen Wort beschreiben:
    Absurd.
    Die Stärke der Mannschaft, die in praktisch jedem CL-Spiel zur Geltung kommt, wird im Ligabetrieb einfach nicht geweckt! Sollte bis Xmas wirklich nicht der turnaround laufen, ist da eine Gemengelage, die rein finanziell schon mal bös ins Auge gehen kann...der DFB-Pokal und damit die EL kann da kein Trostpflaster sein, und der CL-Titel ist ja nicht garantiert!
    Keine Ahnung, was da grad abgeht...

    It's a jungle out there.

  • Ich wünsche dem BvB, dass sie die CL gewinnen.

    Und gleichzeitig aus der 1. Liga absteigen.

    Dann würde so schnell niemand mehr über Abstiege als Meister UND Pokalsieger reden. Das wäre nicht mehr zu toppen.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also Europa League ist doch noch absolut drin für den BVB, vllt sogar Platz 4 wenn sie anfangen so zu punkten wie man es gewohnt ist. Und der BVB ist ja jetzt nicht der einzige große Verein der mal ein Jahr Champions League aussetzen würde. Die Bayern 07/08, Manchester United diese Saison, Chelsea vor zwei Jahren. Sollte es in die EL gehen machen die dort schon ihr Geld, normalerweise sollten sie dort dann schon Titelfavorit Nummer Eins sein. Spannender ist da die Entwicklung von Gladbach die durch diese Lücke dieses Jahr endgültig die Lücke zu Schalke und Leverkusen schließen könnte.

  • Zitat von soerenrudi

    Also Europa League ist doch noch absolut drin für den BVB, vllt sogar Platz 4 wenn sie anfangen so zu punkten wie man es gewohnt ist. Und der BVB ist ja jetzt nicht der einzige große Verein der mal ein Jahr Champions League aussetzen würde. Die Bayern 07/08, Manchester United diese Saison, Chelsea vor zwei Jahren. Sollte es in die EL gehen machen die dort schon ihr Geld, normalerweise sollten sie dort dann schon Titelfavorit Nummer Eins sein. Spannender ist da die Entwicklung von Gladbach die durch diese Lücke dieses Jahr endgültig die Lücke zu Schalke und Leverkusen schließen könnte.

    Ja sicher ist das noch drin. Aber schon seit dem Köln-Spiel denken alle :“Jetzt müsste es aber langsam losgehen mit der Aufholjagd“, aber sie holen nun mal keine Punkte.

    Wir brauchen gar nicht drüber reden, dass die vom Leistungsvermögen her nicht da unten rein gehören. Aber dieses Gefühl von
    „Wir sind eigentlich stärker als es der Tabellenplatz aussagt“, ist sehr gefährlich. Lass die mal gegen Gladbach verlieren, dann müssen
    sie nach Paderborn. Wieder so ein Spiel, dass sie eigentlich gewinnen MÜSSEN. Danach kommt Angstgegner Hoffenheim.
    Der Druck wird immer größer und so lange sie keine Punkte holen, sollten sie das wirklich als Abstiegskampf annehmen,
    sonst geht’s tatsächlich am Ende runter.

  • Ich glaub auch dass die CL momentan deren kleinstes Problem ist. Für die geht´s vorerst um nix anderes als den Klassenerhalt.
    Ich weiß aber nicht ob das dort schon alle geschnallt haben.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!