• http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%E0%83%9C

    Ein besonderer Gefahrenhinweis zum Thema Pyrotechnik:
    Wir bitten alle Fans eindringlich, als gute Gäste im Signal-Iduna-Park und im Stadtgebiet auf die Verwendung von Pyrotechnik zu verzichten, um die Gesundheit und das Leben von Anderen nicht zu gefährden. Die letzten zwei Heimspiele haben uns gezeigt, dass es leichtsinnige Täter gibt, die durch Abbrennen von Pyrotechnik Fans verletzt haben. Das Mitführen und Abbrennen von Pyrotechnik führt ausnahmslos zu erheblichen, zum großen Teil strafrechtlichen Konsequenzen und zu einem bundesweiten Stadionverbot.

    :shock::shock:

  • Ja freilich hilft des, wenn man Leute aus der Chaoten-Szene - und nicht nur aus der von Frankfurt - gaaanz lieb bittet, doch auf den Einsatz von Pyro und Böllern, auf das Herauslassen von Aggressionen und auf Platzstürme zu verzichten. Wos glaabsd nern Du?

    Am besten lässt man auch die Bollizei ganz weg und verzichtet auf die gemeinen Provokationen, die eine Eingangskontrolle auslöst.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich warte immernoch darauf, dass Doofmund vom DFB ne Strafe für die Bengalos beim Spiel gg uns bekommt!

    Oder ist das bei Meisterschaftsfeiern bestimmter Mannschaften ok!?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • >> leichtsinnige Täter <<

    Hä? Was ist denn das für ein Bgriff? Wenn man etwas tut, das verboten ist, ist man ein Täter. Klar. Wenn man aber etwas tut, was erlaubt ist und jemand kommt dabei zu Schaden, kann es Leichtsinn sein. Was aber zum :smiling_face_with_horns: sind nun leichtsinnige Täter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • so ne diskussion wollte ich damit eigentlich gar nicht lostreten. aber man muss ja den link posten, aus dem man zitiert.

    wo endet eigentlich die strafmacht des dfb? mit ende des spieles oder wann?

  • Zitat von niklas

    boaahh
    Grosskreuz isn Raddsnkupf

    Der passt zum hässlichsten Trikot auf dem Bild :mrgreen:

    Das weisse geht noch, aber der Rest... :kotz:

  • Zitat von InExtremo

    Ich hoffe Dortmund ist klar das sie heute erst mal Leistung abrufen müssen . bei denen hört man seit Montag ncihts andres als ihre Feier nach Spielschluß.

    Es geht um sehr viel an diesem Spieltag , es bleibt zu höffen das es ihnen klar ist und sie nicht auch in die Gschichte eingehen wollen die Lautern 1999

    http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%E0%87%95

    reicht das?

  • Zitat von InExtremo

    Das kann ich dir um 17-15 sagen . Davon reden ist eine Sache es auf den Platz umzusetzen die Andre .

    es ging auch lediglich darum, dass denen sehr wohl bewusst ist um was es geht heute.
    was schlußendlich auf dem platz passiert ist immer etwas anderes.

  • so, hoffe es kommt jetzt niemand mehr auf die idee zu vermuten, dass es für dortmund in dem spiel um nix mehr ging

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber langsam wollen wir mal Elfmeter üben..... :wink:

    ja nächste saison. aber war eh besser so. wenn der dede den reingemacht hätte, gäbs jetzt keinen signal-iduna-park mehr :wink:
    obwohl, ich möcht nich wissen was überhaupt noch steht da :roll:

  • Der Sky - Moderator (ja, ich konnt leider net nach Hannover fahren...:-() hat vorhin gefragt, ob es überhaupt jmd gibt, der Doofmund die Meisterschaft nicht gönnt:

    HIER!!! ICH!!!

    Mit Ausnahme Jürgen Klopp...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Randale bei der Dortmunder Meisterfeier!!!! Lebenslanges SV!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Boah, das Gewese welches um die Nicht-Bankrotteure-von-DFBs-Gnaden in den Medien gemacht wird ist kaum noch auszuhalten. Live-Berichte von der Meisterfeier auf zig Hauptsendern. Wenn der Club den Titel geholt hätte, wüsste ich schon was stattdessen gesendet werden würde.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Boah, das Gewese welches um die Nicht-Bankrotteure-von-DFBs-Gnaden in den Medien gemacht wird ist kaum noch auszuhalten. Live-Berichte von der Meisterfeier auf zig Hauptsendern. Wenn der Club den Titel geholt hätte, wüsste ich schon was stattdessen gesendet werden würde.


    Stimmt. Und einen Filter für die Begriffe "BVB", "Klopp(o)","Meister" usw. gibt´s bei facebook leider auch nicht. :smiling_face_with_horns:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Wie toll pyrotechnik auf einmal wieder ist nur weil Kloppos Kinder auf Platz 1 stehen :schaem:
    Wenn das in Nürnberg passiert -> Skandal
    In Drotmund -> super tolle Atmosphäre der besten Fans der Liga.
    Scheiß Medien! Scheiß Dortmund!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie toll pyrotechnik auf einmal wieder ist nur weil Kloppos Kinder auf Platz 1 stehen :schaem:
    Wenn das in Nürnberg passiert -> Skandal
    In Drotmund -> super tolle Atmosphäre der besten Fans der Liga.
    Scheiß Medien! Scheiß Dortmund!

    Wat habt ihr den alle gegen die Meisterübertragungen, läuft doch seit x-Jahren bei Meister so - einfach nicht einschalten :mrgreen::wink:

    ... und wie ich es mal in einem anderen Thread geschrieben habe, ist doch grundsätzlich gut das wir doch keine gleichgeschaltenen Medien haben, oder waren es genau die gleichen Reporter die vorher was anderes gesagt haben? :wink:

    Die Anzeige in der WAZ vom FCB hatte schon wieder ordentlich Stil, respekt.

    Schauen wir mal was der BVB nächste Saison so macht, jetzt dürfen sie erstmal fein feiern - hoffe unsere Bubis gucken gut zu, nächstes Jahr nachmachen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!