• Der Kagawa ist doch überbewertet. :floet::lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    logo. deshalb haben ihn die inselaffen, die depperten, ja auch für ein heidengeld eingekauft :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Pffft, des ist doch no gar nix gegen die 85Mio die Abramowitsch in 2-3 Jahren für den Kiyotake auf den Tisch legen wird. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sind ja auch 2 unterschiedliche Vorgänge, warum sollte es unter die Sportgerichtsbarkeit fallen, wenn 2 Fußballspieler außerhalb des Stadions Bengalos zünden.
    Wenn Großkreutz an Silvester Böller schmeißt hat das ja auch nichts mit dem DFB der DFL zu tun. Fällt also unter den Bereich "Ordnungswidrigkeit" und da hat eben ein Gericht so entschieden.

    Lambertz hingegen hat auf einer Veranstaltung von DFB/DFL - dem Relegationsrückspiel ein Bengalo geschwenkt.

    Und auch da ist es natürlich eine Ungleichbehandlung - ein Normalofan bekommt wenn er Pech hat ein ein- bis mehrjähriges Stadionverbot für Pyro, der Spieler nur 3 Spiele.

    Oder meinst du der BVB hätte ne Strafe verhängen sollen - das stimmt natürlich, da herrscht Diskrepanz!

  • Ich bin der Meinung, dass sie in der Öffentlichkeit die Finger von diesen Dingen lassen sollten. Es ist nun mal verboten.

    Und wenn ihnen etwas daran liegt, dann sollten sie sich auch dafür einsetzen, dass es dies eben nicht mehr ist.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich bin der Meinung, dass sie in der Öffentlichkeit die Finger von diesen Dingen lassen sollten. Es ist nun mal verboten.

    Und wenn ihnen etwas daran liegt, dann sollten sie sich auch dafür einsetzen, dass es dies eben nicht mehr ist.


    Großkreutz hat ja öffentlich sich immer für Verständnis "pro Pyro" positioniert - dass er da mehr machen könnte glaub ich nicht - wie ein Anwalt sieht er mir nicht aus :duden:

  • Super aufwendige Trikotpräsentation mit kompletter Mannschaft.

    BVB und Puma von beiden Seiten mit Sicherheit ein kluger Schachzug.

    Da sieht man mal wieder wie weit der Club auch beim Thema Ausrüster hinterherhinkt. Dabei haben wir zwei Große unmittelbar vor der Haustür.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Klopp begeistert Studenten
    Borussia Dortmunds Meistertrainer Jürgen Klopp hat den Studenten der Sporthochschule in Köln im Rahmen eines launigen Vortrags Mut zugesprochen und sich selbst als leuchtendes Beispiel für den Nachwuchs bezeichnet.
    ...
    Auf die Frage einer Zuhörerin, wann er den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln "rette", meinte der 45 Jahre alte Klopp dann auch: "Ein Schönheitschirurg würde sagen: 'Tut mir leid, Enthauptungen nehme ich nicht vor.'"
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...84824.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von moonlight

    Meisterkader wird immer teurer - Watzke: 3,5 Millionen draufgesattelt

    RAGAZ/DORTMUND - Double-Sieger Dortmund lernt momentan die Kehrseite des Erfolgs kennen. Mit jeder Vertragsverlängerung eines Stars steigen die Kosten. Die Abkehr vom Sparkurs bereitet Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke jedoch kein Kopfzerbrechen.

    http://www.soester-anzeiger.de/sport/fussball…lt-2431600.html

    bisschen bauchschmerzen krieg ich bei deren kalkulation schon, aber wenigstens hat kuba bis 2016 unterschrieben. sehr schön!

    mhmmm...

    fängt der schon an zu kreisen----> geier-23468.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • nein, das ist nur schlechte arbeit ....

    dass sowas im erfolg häufiger mal durchgeht, ist auch klar ... ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Rhyno im Schalkeforum


    BAFF - Bündnis aktiver Fussballfans
    Leider passend dazu: Eine Woche zuvor gab es beim Pokalspiel in Oberneuland ein Gedenk-Transpi für den vor fünf Jahren verstorbenen HooNaRa-Nazi Rico Malt. http://i.imgur.com/tPkxo.jpg

    BAFF - Bündnis aktiver Fussballfans
    Und Dortmund zum Dritten: In den Räumlichkeiten der verbotenen Nazi-Organisationen fand sich am Donnerstag eine Aufkleberwand, auf der sich auch die Desperados Dortmund (mittig oben) und die Fanatics Erfurt (unten links) verewigt haben. http://www.derwesten.de/img/incoming/cro…7141-899653.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.