• 25 Mios für ein Jahr Vertrag ist bombig. Sicher kann der BVB beharrlich die Sache aussitzen und nicht nicht ziehen lassen.
    Aber das hätte man bei Götze dann ja genau so machen können. Am Ende siegt doch der Wille des Beraters und der würde leer ausgehen, wenn
    Lewandowski seinen Vertrag erfüllen würde.

  • Da Götze eine Ausstiegsklausel hat ist das ein ganz anderer Fall, Dortmund hat keine Macht. Die Macht mussten sie verkaufen sonst hätte Götze gar nicht verlängert.
    Die Sache mit Lewandowski ist lange klar warum jetzt "Komplikationen" auftreten dürfte mit Götze zusammen hängen. Ver verliert schon gerne seine zwei besten Spieler an den Hauptkonkurrenten?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stimmt-aufgrund der Ausstiegsklausel mussten sie ihn ja abgeben. Aber was machen die Bauern dann mit Lewandowski, Gomez und Mandzukic (Pizzarro wird ja wohl gehen)? Soviel Klasse können selbst die Bauern nicht auf die Bank oder Tribüne setzen.

  • Zitat von wikinger

    Am Ende siegt doch der Wille des Beraters und der würde leer ausgehen, wenn Lewandowski seinen Vertrag erfüllen würde.


    In der Regel ist das Gegenteil der Fall. Die "Berater" bekommen ihre Kohle über 10% von Handgeld und Grundgehalt, meistens jedoch nichts von der Ablösesumme. Insofern würde ich noch ein Jahr warten, wenn ich Lewandowski-Berater wäre. Denn dann ist er ablösefrei und bekommt ein richtig fettes Handgeld, wenn er weiter so spielt wie jetzt. Was aber wiederum nicht gesagt ist.

    Find´s jedenfalls gut, dass dieser Drecks"verein" zerkauft wird. "Echte Liebe" (Konzernmotto) gibt es eben in dem Haifisch-System nicht. Befürchte nur, dass die wieder bei den kleineren Vereinen wildern wie z.B. im Fall Gündogan.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • So einen hatte ich auch mal...2007 oder so, als der HSV als 1. bei BMG, dem Letzten, spielte. Das 15. Spiel, alle anderen richtig - und der HSV verliert 3:0. 5.000.- Ocken weg.
    Scheiß Fischköpp!

    It's a jungle out there.

  • Also ich würde Lewa nicht gehen lassen, auch nicht für 25Mio bei 1 Jahr Restlaufzeit was ja schon der Wahnsinn ist. Der BVB hat diese Saison allein aus CL mind. 50 Mio eingenommen, dann noch die 40 Mio aus dem Götze Verkauf das sollte reichen um ordentlich in den Kader investieren zu können. Geben sie jetzt auch noch den Lewa ab verlieren sie zusammen mit Götze einfach zu viel was kaum gleichweritg zu ersetzen ist.

    Warum die Bauern ihn aber jetzt schon verpflichten wollen und nicht erst nächste Saison verstehe ich auch nicht so recht.

  • Ich lese schon......
    Transfersensation -- Dortmund holt Gomez!!!
    Ablöse: Lewandowski + 15 Mio. gehen an Bayern :schaem:
    (die wollen doch schließlich noch gewinn an Gomez machen :voodoo: )

  • Zitat von chesserio


    Wenn ich seine PK zum Götze Abgang anschaue, zeigt es aber, dass er eben auch eigene Schwächen eingestehen kann. Er hat den Abgang auf seine Kappe genommen bzw. auf die Tatsache, dass Götze wg dem Trainer wechselt.

    So hat es Klopp nicht gemeint. Das weißt du hoffentlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lucinasco

    De Bruyne ist doch auch wieder ein 6er. Dann hammse schon den sechsten 6er.

    de bruyne ist offensiv. ein 10er, kann aber auch auf den flügeln spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    de bruyne ist offensiv. ein 10er, kann aber auch auf den flügeln spielen.

    Günther Kahn könnte auch etwas weiter vorne auf der 8 bzw 10 spielen!!