• Zitat von ognom0815

    Hab ich auch geschrieben :schaem:
    Das war ganz schwach für eine Topteam und nichts anderes. Da könnt ihr noch so viel erzählen was die alles für chancen hatten. mit dem finale im kopf und der gewissheit, dass es für einen um rein garnix geht ist man wohl auch nicht mehr so konsequent vorm tor. die bayern haben gezeigt wie es geht.
    heute wird hier noch übers böse lautern gemault, die sich von frankfurt ham abschiessen lassen, aber hauptsache die dortmunder haben sich bemüht.

    Lach

    naja, ganz so vergleichen kann man das nicht... Lautern hat durch die Niederlage die Quali zur Champions League verspielt, für die ging es also sicher noch um was...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir wissen inzwischen das du a halber Bayernfan bist

    des ist zu viel gsagt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kilosh

    Gerechte Strafe für das Hoffenheim Debakel.

    Heute hätte keiner gewinnen sollen :runter:

    So ist es! Wer Hoffenheim nicht schlägt, hat auch den Henkelpott nicht verdient. Die Schauspielertruppe aus Nordösterreich aber auch nicht. Schade, dass nicht der Glubb gewonnen hat! :mrgreen::oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Dortmunder haben gestern doch nen Titel geholt !

    http://fanverband.com/index.php?id=753

    Zitat

    Am Samstag fand der Sky Fan Cup 2013 zum zweiten Mal in Folge in Essen statt.

    20 Fußball - Fanclubs waren angereist um ihren Lieblingsverein zu vertreten und um die begehrte Trophäe zu kämpfen. Der Fanclub „Die Abhängigen“ von Borussia Dortmund holte sich am Ende souverän und verdient den Titel.

  • Zitat von gaga04

    happynothappyn7us0.gif

    Coitus Interruptus... :muah:

    Die Dortmunder Fans haben gesten wenigstens sehr gute Stimmung gemacht und waren auch nach dem 0:1 laut zu vernehmen - was man von den Bauern nicht behaupten kann, den von denen kam ja quasi gar nix.

  • Zitat von Austa - FCN

    Die Dortmunder Fans haben gesten wenigstens sehr gute Stimmung gemacht und waren auch nach dem 0:1 laut zu vernehmen - was man von den Bauern nicht behaupten kann, den von denen kam ja quasi gar nix.

    stimmt :hoch:
    die Dortmunder haben gute Stimmung gemacht
    die Bayern waren dagegen ganz schwach
    Eventfans,nur die Choreo am Anfang war gut

  • Zumindest in Düsseldorf dürfte es gestern einige gegeben haben, die sich gefreut haben.

    Vielleicht war es ja die Strafe für Hoffenheim!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ilkay hat gestern die Hackfresse eindeutig in den Schatten gestellt. Für mich der 6er der Zukunft. Aber so lange Löw Trainer ist, hat Hackfresse eine Freibrief.

  • Zitat von gipsy

    Ilkay hat gestern die Hackfresse eindeutig in den Schatten gestellt. Für mich der 6er der Zukunft. Aber so lange Löw Trainer ist, hat Hackfresse eine Freibrief.


    Wenn Illy so weitermacht ist es nur eine Frage der Zeit bis das Angebot der Bayern kommt.
    Spätestens dann ist sein Stammplatz gesichert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von gipsy

    Ilkay hat gestern die Hackfresse eindeutig in den Schatten gestellt. Für mich der 6er der Zukunft. Aber so lange Löw Trainer ist, hat Hackfresse eine Freibrief.


    Nicht nur 6er, sondern auch 8er. Günni kann beides. D.h. Özil steht auch zur Disposition.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Clubi


    Wenn Illy so weitermacht ist es nur eine Frage der Zeit bis das Angebot der Bayern kommt.
    Spätestens dann ist sein Stammplatz gesichert!


    gündogan wird zu barcelona wechseln...als nachfolger von iniesta. die bayern werden bis zum schluss auf schweinsteiger setzen.

    verbeek ist UNantastbar