• Zitat von pinbot

    Mich würde wundern, wenn es am vorletzten Spieltag bereits einen Meister zu feiern gäbe.

    Sehe ich genauso. Die Bayern sind nächstes Jahr bereits nach dem 28. Spieltag Meister.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    Der BVB muss höllisch aufpassen das man nicht in das "wir kaufen nun Stars" Muster verfälllt

    Ich erinner mich an einen gewissen Charisteas :mrgreen:

  • klar, dortmund schwimmt im moment wohl etwas im geld. da können sie das locker wegstecken. zumal die ablöse so astronomisch hoch auch nicht gewesen wäre. die frage ist nur: was macht der robbi? bockt er?
    einen oder mehrere neue werden sie wohl eh holen, die chance dass neuzugänge gleich so dermaßen einschlagen ist nicht unendlich hoch und so hätten die neuen evtl. ein bisschen einarbeitungszeit bzw. können den robbi zumindest zum teil ersetzen, sollte er das böckchen spielen. gehe aber eigentlich nicht davon aus, bringt ihm ja nix.

    :fearful_face:

  • ganz klar, wenn er schon weg will dann soll er aus Dortmund-Sicht natürlich aus der Liga raus :winking_face:

    Find ich gut!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • sehr gut. Wenigstens irgendwo mal ein wenig Rückgrat.

    Bin mal gespannt, was Bayern nun macht - ob man Gomez nun ziehen lässt oder nicht. Wobei ich mir Gomez unter Guardiola mal so gar nicht vorstellen kann.

  • Ist doch nur Poker, um mehr Geld rauszuschlagen. Am Ende geht er doch. Erinnert mich an die Geschichte mit Klose, als er von Werder zu den Bauern ging. Da schloss Allofs auch aus, dass er geht und dann war er doch weg.

  • Zitat von wikinger

    Ist doch nur Poker, um mehr Geld rauszuschlagen. Am Ende geht er doch. Erinnert mich an die Geschichte mit Klose, als er von Werder zu den Bauern ging. Da schloss Allofs auch aus, dass er geht und dann war er doch weg.

    alles Huren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das Beste wäre, wenn Rooney United verlässt und die dann n Hammer Angebot für den Polen und seine Geldgeilen Berater raushauen!
    Wäre mMn der richtige Schritt für ihn! Sowohl finanziell als auch sportlich!

  • Zitat von hattrick

    Die wollen den Preis hochtreiben. Wer die Summe zahlt, wird dem BVB egal sein.

    Interessant dabei finde ich aber - wenn(!) das so stimmt - das die Bayern scheinbar nur Lewa heiß gemacht haben und kein Angebot auf den Tisch gelegt haben. Und irgendwie hätten das die Bayern doch schon dementiert^^

    Aber keine Ahnung ob ich jetzt nur zum Fussball-Geschäft so kranke gedanken habe -> Ich weiß der Spieler mag meinen Verein und Dortmund ist mein größter Mitbewerber ... mach ich den Spieler total heiß, besonders vor dem CL Finale aber eigentlich will ich den gar nicht (den Spieler) ... damit versaue ich den für Dortmund und wenn ich ganz viel Glück habe ist der Preis so utopisch das der auch nicht wo anders hingeht ... -> ohne den Spieler zu wollen / zu holen habe ich meinen Konkurenten geschwächt ... aber SO böse ist bestimmt gar niemand überhaupt nicht in der BL :shock::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Absolut Klasse von Dortmund, wenn es denn wirklich so kommt! Mal kein Verein der sich von einem Spieler auf der Nase rumtanzen lässt! Dortmund hat ihn groß gemacht und dann bei der besten gelegenheit sich zu den Bayern verpissen wollen! Jaja so kennen wir sie doch alle! Tja und wenn er bockt dann sitzt er halt ein Jahr auf der Bank, die Dortmunder haben scheinbar genug Geld, dann holt man sich halt jetzt schon einen neuen da Lewandowski ja spätestens nächste Saison eh weg ist!

    Ich als Dortmunder würde mir allerdings auch ziemlich blöd vorkommen, wenn nach Götze auch noch gleich Lewandowski zu den Bayern gehen würde, nene...

  • in der ganzen Lewandowski Posse bestätigt die sueddeutsche malk wieder auch meine Meinung zu den sogenannten Spielerberatern:
    Amateurhaft agierende Agenten
    Die Berater von Robert Lewandowski haben ihrem Berufsstand ein paar neue Kerben zugefügt. Die Art und Weise, in der der angekündigte Wechsel ihres Mandanten in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, kann dem Ansehen des Spielers nicht nützen

    Edit sagt: Sehr praktisch auch, dass die Firma des Spielerberaters in Liechtenstein sitzt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben