• Zitat von juninho

    Vor allem: Warum wird das jetzt, einen Tag vorm Spiel, entschieden?
    Das wird echt immer blöder... :schaem:

    Vor allem in dritter Instanz. Kann mich nicht daran erinnern, dass es das schon mal gab.

  • Zitat von wikinger

    Die Sperre für Lewandowsi wurde verkürzt. Er darf morgen spielen. Auch irgendwie lächerlich. Warum passiert uns sowas nicht mal?

    9416879-gl-cklich-marionette-und-eine-geld-regen-hintrgrund-isoliert-weiss.jpg

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von wikinger

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-886281.html

    Im Pokal verloren, in der Liga abgeschlagen - Borussia Dortmund findet kein Mittel gegen die starken Bayern. Jetzt platzt BVB-Coach Jürgen Klopp der Kragen. Er wirft den Münchnern vor, seine Erfolgsstrategie kopiert zu haben.


    Stimmt zwar, sie haben das Spielsystem des BVB kopiert, und teilweise mit besserem Personal (v.a. Martinez), aber das passiert im Fußball eben...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie geil ist das denn mit Lewandowski? Wenn wir in die zweite Instanz gehen wollen, heißt es nur, bei Ablehnung wird das Strafmaß noch erhöht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • oder Ausgleich für das Nicht-rot gg Martinez`?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann die mittlerweile genauso wenig leiden wie die Bayern.
    Klopp und Watzke pack ich null.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Stimmt, da war doch mal was! Schäfer Ende 2009, wo uns echt mit Sperren-Verlängerung gedroht wurde? Das ist glatter Betrug!


    wir haben halt keinen bei dfb/dfl. so einfach ist das.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Watzke festigt meine Meinung zu ihm.
    Absolut abgehobenes, realitätsfernes Arschloch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich find den watzke gut!
    das hat er sich vedient - was hat er denn aus dem pleitegeier bvb gemacht... außerdem haben seine aussagen alle hand und fuß und großkotziger als hoeneß und co. geht nicht! ich find da so kandidaten wie holzhäuser wesentlich schlimmer...

  • Wie oft wurde von den Medien der Spruch " Klopp ist bekloppt" (im positiven Sinne) benutzt und "Aki" und Konsorten fanden das lustig?
    Sich jetzt wenn er mal im negativen Kontext benutzt wird aufzuregen finde ich lächerlich im Quadrat!
    Ich finde den ganzen BVB total daneben in der Außendarstellung dieses Jahr.
    Ständig auf beleidigte Leberwurst machen.
    Ich mag die nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Watzke ist und bleibt ein Dummschwätzer.
    Anderen Populismus unterstellen und selber ist er ein Populist der übelsten Sorte.
    Kann den Deppen nicht ernst nehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh Gott da sitzen drei Kaschber nebeneinander, Watzke und die anderen zwei.
    Dem neben Watzke kannst ja nicht zu hören.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Übelste ist der Claassen, der Investor bei RCD Mallorca ist!
    Was der vor hat, nämlich Ballermann-Touristen ins Stadion zu karren...
    Es sagt schon alles, dass er als Präsident von Hannover 96 nur noch mit Polizeischutz ins Stadion konnte...

  • Vermarktung, Vermarktung, Tradition in Verbindung mit Vermarktung, Auslandsvermarktung, finanzielles Engagement, weil man gewisse Städte in der erste Liga haben will, oder sich das zumindest vorstellen kann...

    Meine Güte ist das furchtbar, fällt eigentlich keinem auf, dass es nur noch ums Geld geht und gar nicht mehr um den Fußball und dessen WEiterentwicklung? Mir völlig verständlich, dass hier kritische Massen nicht mehr erwünscht sind...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie