• Zitat von Morlock54

    Ich glaub das war schon irgendwo länger bekannt, aber die Medien mussten es für ihre Schlagzeilen aufgreifen. Ehrlichgesagt will ich nicht wissen, wie oft er uns unter die Arme gegriffen hat :sherlock:


    Des würd mich hingegen wieder sehr stark intressieren :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von matzelinho

    Möchte vor allem nicht wissen, welche Deals gelaufen sind, weil ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass man einem Konkurrenz-Verein aus völlig altruistischen Motiven unter die Arme greift.

    naja so altruistisch ist es ja gar net. hat der hoeneß doch schon mal gesagt warum. auch bayern braucht gegner um sich zu vermarkten. ob das nun 60 oder der bvb ist. mit solchen rivalitäten steigt auch die popularität und am ende die kohle.

  • wieso denn ?

    recht hat er - das fernsehen würde auch ein spiel im minenfeld durchführen lassen, wenn sonst eine liveübertragung ausfällt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Fußball-Welt trauert. R.I.P. Timo Konietzka
    DER MANN, DER DAS ERSTE BUNDESLIGA-TOR SCHOSS. ER SCHRIEB SEINE TODESANZEIGE UND TRANK DEN GIFT-COCKTAIL
    http://www.bild.de/sport/fussball…13842.bild.html

    Zitat

    Er starb, weil er nicht mehr mit seiner Krankheit leben – und sogar seinen Tod kontrollieren wollte.
    Timo Konietzka ist tot. Er hat sich für Sterbehilfe entschieden, schrieb noch selbst seine Todesanzeige. Montag trank er den Gift-Cocktail. Um 18.52 Uhr endete mit 73 Jahren sein Leben.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also gaga mit Verlaub... ich mach mich eher über die Leute lustig, die sich über Dortmund lustig machen, statt über Dortmund selbst :winking_face:

    mhmmm..da mußt Du durch,
    hoffe datt Du datt auch zu den Kräutern sachst...


    PS... R.I.P. Timo..
    auch wenn es ein Dortmunder Spieler war,
    da bleibt ma die Rivalität ma außen vor....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also gaga mit Verlaub... ich mach mich eher über die Leute lustig, die sich über Dortmund lustig machen, statt über Dortmund selbst :winking_face:


    Tja, tut halt bitter weh, wenn der große Konkurrent um Welten enteilt ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh je, jetzt wird man schon im Glubbforum kritisiert, wenn man sich über die Zecken lustig macht.

    Macht halt eine BxB-Fanfreundschaft auf! :roll: Es gibt mindestens einen User hier, den das wahnsinnig freuen würde! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Karbbfm

    Hast Du schon ein Fernglas, gaga04?

    nö... warum...??? :gruebel:

    ich habe schon zu Anfang der Saison gesacht,
    es reicht mir, wenn wa international dabei sind...

    und Meister... naja... irGEndwann ma... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von weize

    kennt einer die hintergründe für die aktion gestern in dortmund mit den 2 transparenten?

    Hatte nicht Bremen vor Kurzem eine Choreografie gegen Homophobie mit zwei sich küssenden Männern?
    Was das allerdings beim Fußball verloren hat, frag ich mich schon...

  • Zitat von kapo00

    Hatte nicht Bremen vor Kurzem eine Choreografie gegen Homophobie mit zwei sich küssenden Männern?
    Was das allerdings beim Fußball verloren hat, frag ich mich schon...

    die choreo der "racaille verte" war halt eine stellungnahme zum thema "homophobie im fußballstadion" ... :hoch:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ganz klar die neuen Duselbayern! So wird man auch Meister.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben