• Geil, Dortmund hat jetzt seinen eigenen Neuer. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Danny

    Überhaupt nicht zu vergleichen.

    Neuer hat immer aus Überzeugung gesagt er würde das nie tun, da er seinen Freunde in der Kurve, in der er selbst lang genug stand so etwas nie antun könnte usw.

    So etwas hat Götze nie gesagt, muss er auch nicht, da die Identifikation hier gar nicht so vorhanden ist.

    Moment mal, wars nicht Götze der noch vor ein paar Monaten gesagt hat dass er sich auch vorstellen könnte für immer beim BVB zu bleiben? :gruebel:

    P.S.
    Interview vom Januar :floet:
    http://www.tz-online.de/sport/fussball…zr-2692698.html

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hab ja auch keine Hausnummern genannt, mir ging es drum dass auch er die Chance hatte zu einem renomierten Verein ins Ausland zu wechseln (von Barca und Real war mal die Rede) und nun zu Lederhosenscheißern nach München geht.
    Mmn. schon zu vergleichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • schon mal umgekehrt gedacht, dass es gar nicht von den Bayern lanciert sein könnte? Wenn wir grad mal dabei sind, wem sowas schadet?

    Damit alle auf die bösen Bayern hacken können?

  • Ja klar, Dortmund und Götze bleiben nämlich vollkommen cool, während die armen Bauern jetzt den ganzen Hass abbekommen (was ganz neues, damit wissen sie sicher nicht umzugehen!). Genial inszeniert, BVB. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wäre doch bescheuert, wenn sie diese Meldung preisgeben, noch bevor sie heute Abend gespielt haben. Sowas wirkt sich doch auch auf die Spieler aus, deshalb kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wurde auch schon von der Bild dementiert, so berichtete zumindestens soeben Sky.

  • Angeblich wurde für das Training des BVBs heute nachmittag um halb 5 ein Sicherheitsdienst/Polizei wegen der Angst vor zuviel Emotionen (=Pöbeleien gegen Götze) gebucht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von moonlight

    winke winke herr götze

    wenn es schon dieser wechsel sein musste, so hätte man auch bis donnerstag warten können. darüber bin ich echt sauer ... alles andere ist halt so. ob ich es nun verstehen kann oder nicht.

    nur warum heute???????

    Weil der Uli H ne Ablenkung brauchte von der Steuermeldung, und beim BVB Unruhe reinbringen will vor dem Spiel morgen.
    Kennt man vom ach so lieben Uli (gell Pinbot).

    Und noch was:
    Wo ist denn der H. Watzke jetzt mit seinen Forderungen nach Schnellgerichten für böse Rechtsbrecher?
    Uli H ist definitv einer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich versuch halt immer mehrere Seiten zu betrachten. Es gibt nicht nur einen bösen.

    Was ist mit Götze? Hat einen Vertrag für längere Zeit unterschrieben und zieht jetzt die Ausstiegsoption?
    Das alles nur als Ablenkungsmanöver zu sehen ist ein bisschen scheinheilig.
    Was wenn da eigentlich schon eher was durchgesickert ist und die Bild es jetzt als günstig erachtet hat das zu bringen? Weil Schlagzeile ja Kohle ist?
    Wer hinderte denn die Bild Zeitung die Nachricht noch 2 Tage zurück zu halten? Oder hat der FC Bayern eine Pressemitteilung rausgehauen?

    Lyncht die, die schuldig sind.
    Und noch eine Frage: Wie wäre es gelaufen hätte Dortmund diesen Coop gelandet?
    Alles Spekulation solange nicht Ross und Reiter genannt werden.

  • Zitat von Kickers23


    Was wenn da eigentlich schon eher was durchgesickert ist und die Bild es jetzt als günstig erachtet hat das zu bringen? Weil Schlagzeile ja Kohle ist?

    Dass niemand der Bauern persönlich den Artikel getippt und veröffentlicht hat, sondern freilich die Bild auf Informationen eines Unbekannten, ist jedem hier klar. Um dieses Durchsickern geht es ja.

  • Zitat von weam

    angeblich kommt wurde das Gerücht wohl aus Madrid lanciert, wäre zumindest wenig verwunderlich.

    hat der götze bestimmt beim mou angrufen: "du, es wädd fei nix mit uns."

    demotivational-posters-seems-legit.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ob es so ist weiß man (noch) nicht. Real Madrid bringt es aber am meisten und warum sollte Mourinho es nicht wissen? Vielleicht wollte er ihn zu Chelsea oder Madrid holen und der Berater war wohl etwas unvorsichtig? Genauso möglich, dass es aus dem Umfeld der Bayern kommt. Ich schließe beides nicht aus, Klopp ist sich zumindest relativ sicher dass es aus Madrid kommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin gespannt wen der BVB jetzt verpflichtet. Sahin nehme ich an. Gündogan kann auch sehr gut im ZM spielen.

    Ich glaub der BVB kann das verkraften. Und wenn sie klug sind kaufen sie jetzt garnicht groß ein. Außer lewandowski geht auch dann brauchens einen Stürmer. Aber im Mittelfeld sind sie ja sehr gut aufgestellt. Gündogan leitner bittencourt Reus Zecke Sahin Kehl Bender blaszczykowski amini bakalorz Da fehlt nix.

  • Zitat von weam

    Ob es so ist weiß man (noch) nicht. Real Madrid bringt es aber am meisten und warum sollte Mourinho es nicht wissen? Vielleicht wollte er ihn zu Chelsea oder Madrid holen und der Berater war wohl etwas unvorsichtig? Genauso möglich, dass es aus dem Umfeld der Bayern kommt. Ich schließe beides nicht aus, Klopp ist sich zumindest relativ sicher dass es aus Madrid kommt.

    Für mich kommt das klar von den Bayern lanciert um etwas von Hoeneß abzulenken

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!