• Kann man wohl sagen:

    Glückwunsch zur Meisterschaft!

    Absolut verdient bei der sensationellen Rückrunde!

  • Das Ding sollte durch sein. Glückwunsch zum zweiten Meistertitel in Folge. Bei den schwächeren Dortmunder Individualisten im Vergleich zu München sollte man sich auch mal ein wenig um Heynckes doch eher antiquiertes Spielsystem Gedanken machen :)`

  • Zitat von daylight

    Also wenn ich den Watzke grad im Doppelpass sehe krieg ich das kotzen. Sorry aber der Mann geht ja mal echt nicht mMn.

    was würde ich Bader feiern wenn er nach nem Derby gegen Fürth so redet.

  • Zitat von daylight

    Also wenn ich den Watzke grad im Doppelpass sehe krieg ich das kotzen. Sorry aber der Mann geht ja mal echt nicht mMn.

    Wieso, was hat Dir denn nicht gepasst? Ich fand's in Ordnung wie er sich präsentiert hat.
    Auch als er sich hinter Spieler wie Großkreutz und die Aktion von Subotic gestellt hat incl. der Spitze gegen Robben. :lol:

  • Zitat von xxlthl

    Kann man wohl sagen:

    Glückwunsch zur Meisterschaft!

    Absolut verdient bei der sensationellen Rückrunde!

    :exclamation_mark:

    Das stimmt. Dortmund macht im Moment einfach vieles richtig. Obwohl ich den Klopp immer noch für durchgeknallt halte, aber egal.

    It was all a dream.

  • Wenn Du den Pöhler für durchgeknallt hälst, kannst Du auch den Tuchel und den Streich in den gleichen Sack stecken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • glückwunsch bvb zur meisterschaft.

    mein größtes anliegen ist es, dass münchen nicht meister wird,
    und der bvb verhindert das jetzt regelmässig. danke dafür!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • auch von mir Glückwunsch. Ich bin froh dass bayern nicht schon wieder Meister ist.

    Nun sollte der BVB aber auch international seine Klasse zeigen.

  • Zitat von weize

    uns als deutscher meister net nochmal so blamieren in der cl!

    Uns? Also mich haben die nicht vertreten. Ich lass mich höchstens vom Glubb vertreten.

    Jedenfalls Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, auch wenn ich die Biene Maja nicht mag.

  • Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft!!!
    Leider ist es jetzt auch schon der 8. Meistertitel....lange werden wir uns also an dem Titel "Vizerekordmeister" wohl nicht mehr erfreuen dürfen....
    Naja, was mich halt schon wieder nervt ist wie "in" es jetzt wieder ist BVB-Fan zu sein und wie diese arroganten Mitläufer auf einmal wie Pilze aus dem Boden schießen....aber das ist wohl einfach normal wenn man mal Erfolg hat...wäre bei uns sicher nicht anders und ich finde es besser wenn diese erfolgsfans in schwarz-gelb als mit Bauernschal rumrennen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft!!!
    Leider ist es jetzt auch schon der 8. Meistertitel....lange werden wir uns also an dem Titel "Vizerekordmeister" wohl nicht mehr erfreuen dürfen....
    Naja, was mich halt schon wieder nervt ist wie "in" es jetzt wieder ist BVB-Fan zu sein und wie diese arroganten Mitläufer auf einmal wie Pilze aus dem Boden schießen....aber das ist wohl einfach normal wenn man mal Erfolg hat...wäre bei uns sicher nicht anders und ich finde es besser wenn diese erfolgsfans in schwarz-gelb als mit Bauernschal rumrennen....

    Da wackelt unser Vizetitel schon ganz bedenklich...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)