• Zitat von wikinger

    Haha! Und wat sachste zu dem Gerücht, gaga? Meinste der Julian geht da wirklich hin?

    eher geht Jule wohl nach den BaJuffen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    eher geht Jule wohl nach den BaJuffen..


    Nichts gegen deinen Jule, aber in München spielt der in der II.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nichts gegen deinen Jule, aber in München spielt der in der II.

    davon geh ich auch aus....

    aber Draxler möchte ins Ausland,
    ma guggen ob es klappt... :wink:

    z.Zt. is datt aber erstma alles Spekulatius..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Glückwunsch zur Leistung gegen erschreckend schwache Madrilenen....

    Gegen Italiener wärs imho schwieriger geworden denk ich....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wegen Draxler mach ich mich nicht verrückt...

    "Reisende soll ma nicht aufhalten"...

    ist meine Devise.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich denke, Bayern hätte gegen Real gestern keine 4 Tore gemacht - ach ja, ohne freundliche Schirihilfe hätten sie auch gegen erschreckend schwache Katalanen keine 4 gemacht :winke:
    Von daher gibt's wieder Hoffnung für das Finale. Dortmund ist durch, wenn sie es mental schaffen das Spiel in Madrid mit 100% anzugehen. Gefahr droht, wenn der eine oder andere im Kopf schon im Finale ist, denn ein 0:3 im Bernabeu ist nicht soo ungewöhnlich - ein 0:4 im Camp Nou hat's auch schon gegeben, liebe Bayern. Der Optimismus ist zurück :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von c0da

    Was für eine geile Mannschaft. Zu schade das sie mit den Bauern finanziell nicht mithalten können und jetzt wohl auseinander fallen. :frowning_face:

    bisher 50 Mio. in der CL eingenommen, dann noch knapp 40 für Götze ...., also da wird man wohl was für kriegen um konkurrezfähig zu bleiben ....

    Klar, Dortmund ist nicht Barca, Real oder Bayern,... aber wenn die da mal hin wollen, dann müssen u. werden die Abgänge kompensieren u. nicht auseinanderbrechen.

    Wie oft sind wir auseinander gebrochen? Die junge Wilden unter Heinz Höher ... bis Gündogan u. Wollscheid ...

    Und wir haben im Vergleich dazu Peanuts gekriegt...

    Nee, Dortmund tut mir nicht leid - so ist das Geschäft u. es ist legitim.

    Mit Freiburg bspw. kannst mehr Mitleid haben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (25. April 2013 um 09:58)

  • Zitat von Maddin

    Ich seh ja immer noch Gomez in schwarz-gelb nächstes Jahr... (Wenn Lewa geht)

    Meinst Du? Möglich ist alles…aber ich denke eher, dass Klopp einen spielstarken Stürmer sucht. Wobei Dzeko ja auch im Gespräch sein soll.
    Der ist ja auch eher der Typ Gomez. Wir werden sehen. Wird ne spannende Transferphase werden.

  • Zitat von chesserio

    Wieso Hummels mitnehmen? Wegen dem einen Fehler gestern?

    Wg Draxler habe ich schlechte Nachrichten für Dich, gaga.
    Der stand bei Guardiola angeblich nur auf Nr.3 der MFs, hinter Götze und Neymar.
    Daher könnte da schon was dran sein an Draxler beim BvB...

    nö... watt für ein Fehler...??? hab vom Spiel NIX gesehn...

    aber:
    Abschied im Sommer: Hummels weiß von nichts
    Quelle... http://www.fussballtransfers.com/nachricht/absc…on-nichts_36163

    man weiß doch, watt heutzutage solche Phrasen bringen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Meinst Du? Möglich ist alles…aber ich denke eher, dass Klopp einen spielstarken Stürmer sucht. Wobei Dzeko ja auch im Gespräch sein soll.
    Der ist ja auch eher der Typ Gomez. Wir werden sehen. Wird ne spannende Transferphase werden.

    Ich hör immer: hmm, ob Gomez ins System reinpasst... hmm ich weiß ja nicht...
    Dabei ist das System der Bayern ja auch sehr dynamisch und trotzdem hat Gomez net bombenquote! Ich versteh nicht, warum der immernoch unterschätzt wird!

  • http://www.bild.de/sport/fussball…45682.bild.html

    Zitat

    Angeblich hat Dortmund den Schalker Julian Draxler (19) als Ersatz für Mario Götze, der nächste Saison für 37 Millionen Euro zum FC Bayern wechselt, auf der Liste.

    Zitat

    Und: Julian Draxler ist nicht der einzige Name, der als Götze-Nachfolger gespielt wird. Laut „Kicker“ soll der BVB auch an eine Rückkehr von Shinji Kagawa (24) denken. Der einstige Publikumsliebling wechselte erst letztes Jahr zu Manchester United, holte gerade die Meisteschaft in der Premier League.

    :floet:

  • Draxler zum BVB kann ich mir Nullkommaabsolutgarnicht vorstellen!
    Da würde ja ein Bürgerkrieg im Pott ausbrechen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 25 Mio ist zu wenig mittlerweile. An Dortmunds stelle würde ich die Karte "sonst behaltmern" voll ausspielen. Gegebenenfalls auch durchziehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    25 Mio ist zu wenig mittlerweile. An Dortmunds stelle würde ich die Karte "sonst behaltmern" voll ausspielen. Gegebenenfalls auch durchziehen.


    Finde ich eine ordentliche Summe bei einem Jahr Vertragslaufzeit. Ich würde ihn für die Summe gehen lassen, nächstes Jahr stehen sie sonst wieder vor dem gleichen Problem und bekommen nicht einmal mehr was für ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Exilfrange

    25 Mio ist zu wenig mittlerweile. An Dortmunds stelle würde ich die Karte "sonst behaltmern" voll ausspielen. Gegebenenfalls auch durchziehen.


    bobic hat gestern auf sky, als watzke ein ähnliches szenario andeutete, gesagt. in etwa sagte er "interessant wird sein ob sie das überhaupt können, denn dortmund ist ja eine AG und die aktionäre wollen auch was sehen."

    winzie