• Für ein Butterbrot wird der sicher nicht spielen. So langsam dürfte der Gehaltsetat des BVB nach den ganzen Vertragsverlängerungen und -aufbesserungen für die Spieler in letzter Zeit eine kritische Höhe erreichen, zumal ja weitere Profis (Lewandowski) mehr Geld gefordert haben. Diese Forderungen werden sicher nicht leiser werden.
    Bin gespannt, was passiert, wenn sie nächste Saison mal 7. werden und sich (wie gewohnt) früh aus Europa verabschieden.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Was wollen sie denn noch mit dem Owomoyela? Für die Frisurenquote haben sie doch schon den Klopp, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was wollen sie denn noch mit dem Owomoyela? Für die Frisurenquote haben sie doch schon den Klopp, oder?

    ich überles mal die zweite frage :wink:
    als backup kannst keinen besseren haben als owo. der bringt, wenn er fit ist, seine leistung punktgenau. von daher überrascht mich die verlängerung überhaupt nicht.

  • Zitat von moonlight

    ich überles mal die zweite frage :wink:
    als backup kannst keinen besseren haben als owo. der bringt, wenn er fit ist, seine leistung punktgenau. von daher überrascht mich die verlängerung überhaupt nicht.

    Außerdem finde ich es gut, wenn man seine altgedienten Spieler so behandelt, auch wenn man weiß, dass sie wohl niemals mehr ins erste Glied rücken werden.
    Hüstel...Mintal....hüstel. :wink:

  • Zitat von kapo00

    Außerdem finde ich es gut, wenn man seine altgedienten Spieler so behandelt, auch wenn man weiß, dass sie wohl niemals mehr ins erste Glied rücken werden.
    Hüstel...Mintal....hüstel. :wink:

    wenn sie denn auf die Bank gehen, sich dort stets ohne Maulen bereithalten, auch für kurze Einsätze..

    Dede, Owomoyela, etc. haben da genauso wie ein Judt klaglos zurückgesteckt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wenn sie denn auf die Bank gehen, sich dort stets ohne Maulen bereithalten, auch für kurze Einsätze..

    Dede, Owomoyela, etc. haben da genauso wie ein Judt klaglos zurückgesteckt.

    Schöner Vergleich :wink:

  • Der Kagawa ist doch überbewertet. :floet::lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Kagawa ist doch überbewertet. :floet::lol:

    logo. deshalb haben ihn die inselaffen, die depperten, ja auch für ein heidengeld eingekauft :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    logo. deshalb haben ihn die inselaffen, die depperten, ja auch für ein heidengeld eingekauft :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Pffft, des ist doch no gar nix gegen die 85Mio die Abramowitsch in 2-3 Jahren für den Kiyotake auf den Tisch legen wird. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    logo. deshalb haben ihn die inselaffen, die depperten, ja auch für ein heidengeld eingekauft :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    wobei das schon wieder ziemlich billig ist. özil und khedira sind auch billig weg. genauso wie boateng und berbatov. irgentwie gibt für die "deutschen" kronjuwelen sogut wie nie geld. einzige ausnahme war hargraves

  • Zitat von ThePunisher84

    Früher hat es mit den Field Goals bei Vittek ganz gut geklappt :grinning_face:

    wenn es nach "field goals" geht, müssten wir in der letzten Saison auf einem Champions League Platz stehen