• Zitat von cinico

    muss mir das Spiel erst mal anschauen - die Dortmunder sollen viele Chancen gehabt haben.

    ja, casteels mit klasse spiel und grad kuba teilweise echt in schlimmster clubmanier :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von cinico

    muss mir das Spiel erst mal anschauen - die Dortmunder sollen viele Chancen gehabt haben.

    Ham auch nach dem 1:2 nochmal alles versucht..man kann net sagen das sies abgeschenkt hätten - die wollten schon, manchmal hast du halt solche Tage an denen in 10 Minuten plötzlich alles den Bach runtergeht..remember 1999


    Kaiserslautern hats selbst in der Hand, die müssens jetzt halt selber richten

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (18. Mai 2013 um 17:48)

  • Zitat von Marius

    Ham auch nach dem 1:2 nochmal alles versucht..man kann net sagen das sies abgeschenkt hätten - die wollten schon, manchmal hast du halt solche Tage an denen in 10 Minuten plötzlich alles den Bach runtergeht..remember 1999


    Kaiserslautern hats selbst in der Hand, die müssens jetzt halt selber richten

    Habe ja TV geschaut und da war Dortmund oft dran ... überhaupt kein Vorwurf an Dortmund, trotz CL Finale haben die alles gegeben und besonders auch noch nach dem 1-2 ... ihnen hätte es wurscht sein können und sie wollten einfach aus dem Grund weitermachen um Hoffenheim runterzuschicken.

    Warum Hoffenheim gewonnen hat werden die nie analysieren können ... das kann nur der Fussballgott gewollt haben, muss so sein ... :roll:

    Respekt an die Schiris ... respekt muss man sagen. Mutig, richtig = Respekt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    Hatten die Chancen... :wall:

    unglaublich :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    :schaem: Genau genommen haben wir auch einen Anteil daran dass Hoffenheim plötzlich die zweite Luft bekommt... also könn ma genauso still sein...


    das spukt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt bin ich absolut Pro Bayern. Dortmund die absolute Schande der Bundesliga!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThomasFCN

    das gibts nicht :schaem:

    einmal wenn man Lüdenscheid die Daumen drückt ......

    Tjaaaaaa ... merkst was??? macht man auch ned, oder jammers auch rum wenn du einmal zu Gott betest und der nicht das neue i-Telefon rausrückt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exilfrange

    Versager!


    Haben heute viele Sympathien verspielt.

    Ganz Fußball-Deutschland hat einen Sieg erwartet.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dortmunds Sympathiewerte haben bei mir heute gelitten wie seit Jahren nicht mehr. Was für Pflaumen! :wall:


    dto. :wuetend:
    Trotzdem hoffe ich, daß sie die Bauern im Finale klatschen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von wildfires

    Bis jetzt war ich im Champions-Finale nuuuur für den BVB.....aber nun....auch ein Drecksverein :wut::wut::wut:

    die Bayern hätten sich nie im Leben so präsentiert, haben eben Charakter auch wenn es um nix mehr geht. Ein gewaltiger Unterschied!
    Wären wir heute an Düsseldorfs Stelle, ich mag gar net daran denken....
    Diesen Makel werden sie nicht mehr los!
    Hoffe die Bayern polieren ihnen im Finale mal so richtig ihre große Fresse!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...