• Zitat von Zaphod


    Edit sagt: Sehr praktisch auch, dass die Firma des Spielerberaters in Liechtenstein sitzt

    Ich mou song, da ist so eine verbindung in die schweiz schon gold wert. :sherlock:

  • Das ist mal eine Ansage, wenn das stimmen sollte..

    Zitat

    Dreifach-Gehalt für Lewandowski?
    Mit offenbar einer Verdreifachung seines Gehalts versucht Borussia Dortmund, die Wogen im Fall Robert Lewandowski zu glätten.

    Nach Informationen der "Bild" bekommt der Torjäger, dem die Westfalen den Wechsel zum FC Bayern verboten haben, in der kommenden Saison 4,5 Millionen Euro. Bisher soll der polnische Nationalspieler 1,5 Millionen bei den Schwarz-Gelben verdienen.


    -> http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_732471.html

  • Zitat von lego

    weg mit dem heini... soll er halt glücklich werden

    Genau, weg mit dem - damit auch der letzte sieht, daß man Verträge nicht einhalten muß?

    Man sollte ihn eine Saison auf die Bank setzen - dann bekommt Bayern seinen Stürmer außer Form, Lewandowski verliert Geld und ich bin zufrieden :mrgreen:

  • moonlight

    Kann der BvB wirklich auf 35 Mill. oder was immer verzichten, wenn er bei euch bleibt ?
    Ich finde auch Watzkes Eierei etwas wirr.
    Zunächst wird markig verkündet, daß er gefälligst zu bleiben hat.....einen Tag später darf er überall hin wechseln, nur nicht nach München !
    Als wenn Lewandoswki deshalb flugs sofort zu United oder City gehen wird ! :roll:
    Neee...der will nach München und entweder ihr lasst ihn oder ihr verliert Geld.
    Watzkes Gebahren erinnern mich, in seiner Hilflosigkeit, schon ein wenig an einen enttäuschten Liebhaber.
    Hätte er doch bloß besser geschwiegen.....

  • Es gab mal einen Spieler namens Vidal, der hatte doch auch schon seine Zusage gegeben und wo der gelandet ist, dürfte bekannt sein :winking_face:
    Wie ich das verstanden habe, hätte man ihn ja ziehen lassen, aber das schriftliche Angebot ist bisher nicht eingegangen.

  • es ist hier wieder einfach dem spieler die schuld zu geben. wenn es eine mündliche vereinbarung gab und dortmund jetzt nichts mehr davon wissen will dann ist das ne sauerei. ein mündlicher vertrag wäre sogar rechtlich gültig man müsste ihn halt nur beweisen können. da das immer schwer ist kann man sich zwar juristisch nicht 100% auf sowas verlassen es zeigt aber wieder ganz deutlich eines. dass watzke und konsorten wohl das scheinheilichste sind was in deutschland rumläuft. erst das rumgeheule über den götze transfer bei dem nichts anderes gemacht wurde als dortmund z.b. bei reuß und sokratis gemacht hat was dann ja auch zurecht von eberl und holzhäuser mal herausgestellt wurde. dann das rumgeheule über clubs wie leverkusen und wolfsburg die finanzielle vorteile hätten und das obwohl der bvb ohne hilfe von stadt und land gar nicht mehr existieren würde. das sind wohl keine irregulären vorteile gewesen die ein msv duisburg z.b. nicht bekommt. bei dortmund heißt es gnade vor recht. auch aktion wie von klopp der nach niederlagen sich aufführt wie ein kleines kind und den gegner beleidigt zeigt die mentalität die mitlerweile in dortmund herrscht. der verein ist wieder ein stück widerlicher geworden!

  • naja woher wisst ihr dass es das versprechen nicht gegeben hat? ich habe ja geschrieben wenn es so ist, dass es eine zusage an lewandovski gab dann ist das ne sauerei!

  • Zitat von ognom0815

    Wissen wir nicht. Ich sehe nur zwei Arschöcher, die sich gegenseitig des Lügens bezichtigen. Darf man das so schreiben?

    warum wäre lewandovski jetzt ein a...loch wenn er die wahrheit sagt?

  • was mal wichtig wäre, ist, die Macht der Spieler und vor allem dieser Berater zu brechen. Hiesse im Fall Lewandowski: Er muss in Do bleiben und wenn er nix bringt, ab auf die Tribüne. mal sehn, wer ihn dann noch will.
    Nein, ich glaub nicht ernsthaft, dass es so kommt, wünschen darf ich es mir aber

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • http://www.bild.de/sport/fussball…19212.bild.html

    Zitat

    BILD erfuhr: Die Lewandowski-Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet.

    Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte.

    Was für ein Depp.... :schaem:

  • Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass wenn gezündelt oder sonst was wird der Aufschrei nach der beschissenen Presse groß ist.

    Solche Dinge glaubt man dann aber wieder.

    Es steht in der BILD!!!!!!!111einself

    It was all a dream.

  • Zitat von moonlight

    ja genau. bleib weg, erfüll deine aufgaben nicht ... fristlose kündigung und gut ist

    da bayern ihn ja angeblich sowieso nich haben will ... einen gehaltsfresser weniger auf der liste

    vielleicht sollte ihm mal jemand sein förmchen zum spielen wiedergeben ... der benimmt sich ja schlimmer als ein kleinkind :roll:

    Und dann die Ablöse in den Schornstein schreiben? Der BVB muß es ja dicke haben...mit dem Geld wären alle (!!) lizenzentzugsgefährdeten Vereine in D gleichzeitig gerettet.
    Pervers!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von moonlight

    welche ablöse denn? da lewandowski doch nur zu den bayern will und die ihn angeblich ja nicht wollen ... bleibt doch nur ihn auf die tribüne zu setzen und ihn 2014 ablösefrei gehen zu lassen oder ihn jetzt rausschmeißen und wenigstens noch ein jahr gehalt sparen. eine ablöse hab ich schon abgeschrieben

    aber um dir zu helfen und nicht alle letzten posts von mir lesen zu müssen: nein, auch der bvb kann auf so eine ablöse nicht verzichten und am besten wäre es, sie würden diesen sack an irgendeinen verein im nirvana verhökern!


    Es geht mir hier um das Grossgedruckte.

    It's a jungle out there.